neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Motivtorte nur für mich und meinen Schatz

Vom 09.08.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab 2 Bilder meiner 1. Motivtorte hochgeladen. Die müssten im Fotoalbum zu sehen sein. Vielleicht kann sie jemand reinkopieren.

Naja, war halt die erste Torte, die so verziert wurde, und ist deshalb nicht ganz perfekt. Aber was solls! Die nächste wird besser! Ich hoffe, sie gefällt euch auch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Muss ich noch irgendwas ändern, damit das Fotoalbum angezeigt wird? Oder dauert das einfach noch etwas? Bin hier noch nicht so fit.

Vom 09.08.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Übers Profil bin ich ins Album gekommen. Der kuchen ist schön geworden.

Tipp für das nächste Mal: Fondant größer ausrollen, er muss größer sein als der Kuchen, dann kannst du mit einem Pizza-schneider oder messer den Rand unten schön gerade abschneiden.

Moni

Vom 09.08.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ja, der Fondant war größer ausgerollt, ist mir aber unten am Rand gerissen, nachdem er auf dem Kuchen war. Aber das nächste Mal weiß ich besser, auf was ich achten muss, dann gelingt es mir besser.

Vom 09.08.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nate-m Smutje

Mitglied seit 31.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Schnuggel,
deine torte ist klasse.

LG Nate

Vom 09.08.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Schnuggel,

hübsche Torte. hechel... Eigentlich schon ziemlich gemein, dass man sich kein Stück davon abschneiden kann! Immer nur diese tollen Bilder, und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen. :))

Lg, konfektfee

Vom 09.08.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
@konfektfee: ich bin eigentlich froh, dass man sich kein Stück abschneiden kann, möchte nämlich nicht daran denken was für eine Figur ich dann inzwischen hätte! ggg

So müssen wir halt einfach mit den Augen mitessen!

Moni

Vom 09.08.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
@konfektfee
Drunter ist Alinas Papageienkuchen. Dann weißt du wenigstens, wie sie ungefähr schmeckt!

Vom 09.08.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

die Torte sieht sehr gut aus. Ich stell Dir mal ein das Bild ein.

\"\"

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 09.08.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Danke, fürs Bild einstellen. Küsschen

Vom 09.08.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo schnuggel,

Deine Torte ist sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 09.08.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
he schnuggel

die ist aber schnuggelig geworden!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 09.08.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Schnuggel,

für Deine erste schon ganz schön, weiter so, bei der nächsten klappt es bestimmt besser.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 09.08.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Schnuggel,

ist doch schon sehr schön geworden!
Weiter üben,und dann klappt das immer besser!

LG Evelin

Vom 09.08.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Weiter üben werde ich auf jeden Fall!

Vom 09.08.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo schnuggel,

sehr schön für deinen ersten versuch!
mir ist auch schon öfters der fondant unten gerissen.
da hab ich dann einfach eine kordel aus fondant "gekordelt" und drumgelegt.
dann fällt es nicht so auf Na!
ich denke für anfänger wie ich es einer bin ist das "mogeln" so erlaubt Na!

deine rosen sind sehr schön geworden!!!
sie gefallen mir sehr gut!!!

LG
abendsterne

\"\""Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum."

Vom 10.08.2007 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo
Die Torte ist doch schon ganz toll geworden. Küsschen
Ich bin auch erst seit Mai dabei man lernt hier ganz schnell.
@ Abendsterne
Das mit den Kordeln mach ich auch oder eine Schleife Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Sandy59 ...

Vom 10.08.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ sandy

schleife kann ich leider nicht Sicher nicht!

wie machst du das?

LG
abendsterne

\"\""Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum."

Vom 10.08.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

mensch schaut die klasse und vorallem lecker aus!!!

LG baerchenwald

Vom 10.08.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ayleen Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2006
248 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Ich schließ mich baerchenwald an!

Super schön geworden!

Kompliment!

Ayleen ...

Vom 10.08.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Vielen Dank für eure Komplimente. Und danke für den Kordel-Tip!

Vom 10.08.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine torte ist schön geworden! Da hätt ich auch gerne ein Stück genommen!

Tschüß rosalilla

Vom 11.08.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Schnuggel,

eine sehr schöne Torte ist das Lachen da wird dein Schatz bestimmt gestaunt haben.

LG Litti

Vom 11.08.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ja, die hat meinem Schatz sehr gut gefallen, vorallem über die Rosen war er erstaunt! Lächeln

Vom 12.08.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bettpfannenblau Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
Deine Torte gefällt mir gut - hattest du irgendeinen Anlass dafür?
Hast den Fondant selbst gemacht??

LG,
Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: