neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste Erotische Torte mit MMF

Vom 08.08.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich habe mich am Wochenende endlich auch mal an den MMF getraut. Nachdem ich hier schon so viel drüber gelesen habe. War erst eine sehr klebrige Angelegenheit aber dann ging es zum Glück besser als ich gedacht hätte.

Leider hatte ich keine passende Farbe, sonst wäre das "Teil" nicht weiß geblieben.

Meiner Nichte die den Kuchen zum 15. Geburtstag bekommen hat, hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen. Er durfte auch nicht angeschnitten werden.
Die restliche Verwandschaft war eine Mischung aus Bewunderung und Entsetzten.

Ich bin auf jeden Fall zufreiden und wollte euch allen mal danken, denn ohne die vielen Tips und Tricks in diesem Forum hätte ich mich an so etwas gar nicht heran getraut Küsschen .

Hier ist auch noch ein Bild:

//Bild von Admin entfernt//

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chummelchen Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
na dann...

Na lecker! hechel...

Chummelchen

Vom 08.08.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chummelchen Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sorry, hattest Du eine Penisbackform dafür???

Grüße Chummelchen

Vom 08.08.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

die "Form" ist toll geworden! Nur: Für eine 15jährige hätte ich persönlich Bedenken gehabt, daß mich dann die Mutter über´s Knie legt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist aber toll geworden! Ich müßte auch mal sowas für eine liebe Kollegin machen... Na!

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 08.08.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
das sieht echt legga aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schoki

Vom 08.08.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu!

Hm, und heut zu Tage freuen sich 15 jährige über Penistorten? na dann...

\"\"

Vom 08.08.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

@ Chummelchen: Ja ich habe eine extra Backform.

@ Sandra: Die Mutter ist recht locker, sonst hätte ich das nicht gemacht.

@ Hooka: Ja die Zeiten ändern sich. Sie fand es echt toll und ihre Freundinnen auch. hechel...
LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 08.08.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallole!

Für eine 15-jährige? Naja, da gäb´s sicher noch ne Alternative, was das Motiv betrifft oder? Ich wär wohl auf der Seite der Entsetzten gewesen. Aber vielleicht bin ich ja ganz einfach altmodisch....?

Grüßle renimo

Vom 08.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
als nächstes könntest Du ja eine für Deine kleine Tochter backen, man kann nie früh genug beginnen mit der sexuellen Erziehung...

poutine

Vom 08.08.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicolettaleonie Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
324 Beiträge (ø0,14/Tag)
Torte ist schön - aber eher für nen Jungesellinnenabschied oder sowas - aber für ne 15jägrige BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! find ich persönlich voll daneben

Liebe Grüße
Nicoletta

Vom 08.08.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

sorry, ich wusste nicht, dass da so schlimm ist. Sie wusste das ich so eine Form habe und es war ihr Wunsch so einen Kuchen zu bekommen.
Sorry für das Posting, war wohl eine schlechte Idee.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 08.08.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich kann eh nicht so recht nachvollziehen, was an primären und sekundären Geschlechtsorganen in Form einer Torte so prickelnd sein soll... aber gut, jedem das Seine. Aber sowas als Geschenk für eine 15-jährige ist schlichtweg geschmacklos und keinesfalls ein Indiz dafür wie cool doch die Tante ist.

Und nein! Ich bin weder lust- noch sexfeindlich.

Liebe Grüße
Traviata

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch (1832-1908)

Vom 08.08.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Was bekommt denn dann nur zur Volljährigkeit geschenkt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, und wenn du die passende Farbe nicht hattest, wie währe es denn mit schöner dunkler Schoki gewesen!?

Könnte mich grad weg lachen wenn ich mir überlege, wie meine Mutter geguckt hätte wenn ich sowa zum 15. bekommen hätte...

\"\"

Vom 08.08.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
... geschweige denn heute mit 28 Jahren!

\"\"

Vom 08.08.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen Hooka,

zum 18. bekommt sie ein Auto gebacken. Damit es keinen Stress gibt.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 08.08.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corle Kaltmamsell

Mitglied seit 07.02.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
n´abend allerseits. An alle die sich über die Penistorte aufregen....auch eine 15-jährige weiß heutzutage wie so ein Penis aussieht na dann... , kann man in allen möglichen Aufklärungsbüchern, sogar von der Schule, sehen....viel Wind um nix.....find ich. Die Kleine findet die Torte wahrscheinlich obercool u. ihre Mutter wohl auch.
corle, die immerhin schon 51 satte Lenze aufm Buckel hat u. an einem gebackenen Penis nix verwerfliches sehen kann Na!

Vom 08.08.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosali1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Finde das mit der Torte nicht schlimm
man darf nicht alles so eng sehen
Super gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.08.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

@ Corle + Rosali: Danke, ihr baut mich wieder auf.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 08.08.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Saskia,

ich finde die auch klasse - und ganz persönlich suuuperschade, daß ich noch keine Gelegenheit hatte irgendwem mal sowas "zu verpassen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG
\"\"

Vom 08.08.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

danke dir Sandra...

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 09.08.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Also ich finde das mit dem Penis auch nicht so schlimm. Da gibt es wirklich schlimmeres. Und die Penistorte ist sehr schön.

Wenn ein 12-jährigen Spiele mit Waffen, Blut, etc. spielt, da sagt niemand was, doch für die normalste Sache der WElt???

Penise kennen die Kinder schon im Kindesalter. Meine 3,5 järhige Tochter weiß jedenfalls dass die Buben einen Penis haben und die MÄdchen nicht und wie die aussehen weiß sie auch. SChließlich sieht sie ihren Papa auch öfters nackelig.

Und mit 15 - da kann man sich eh schon glücklich schätzen wenn die Mädchen noch jungfrauen sind.

Also finde ich das mit dem Penis-Kuchen o.k. Wenn die Mutter nichts dagegen hat. (da würde ich natürlich vorher nachfragen).

Moni

Vom 09.08.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hallo,
da ich gelästert habe, will ich kurz versuchen zu erklären, was ich an der Sache so abgeschmackt finde.
Zunächst mal, allerdings sollte eine 15-Jährige wissen, wie ein Penis aussieht und funktioniert! Wenn sie das nicht täte, wär's vielleicht wiederum Anlass für eine Penistorte, als anatomischer Anschauungsunterricht. Hm, wenn man sich die steigende Rate der Teenie-Schwangerschaften so anschaut, wäre das vielleicht gar kein schlechter Gedanke, denn mit der Aufklärung scheint es ja nicht überall so weit her zu sein...
Aber mal abgesehen von sexualkundlichen Aspekten: ich kann es ja fast nachvollziehen, wenn sich eine mittelalte Frauenrunde über eine Penistorte beömmelt, weil das ja oh-so-verrucht rüberkommt. Aber ich kann irgendwie nicht verstehen, warum man schon einer 15-Jährigen diese Art von verschwitztem Har-Har-Humor nahebringen sollte. Die Pubertät ist so eine verdammt schwierige Zeit - hätte man da nicht eher Leute um sich herum verdient, die einem ein bisschen Witz und Verstand (und vielleicht auch Stilsicherheit) vermitteln?
Tut mir leid, my 2 cents.

Aber was solls, dem Mädel hats gefallen, der Mutter hats gefallen, Dir hats gefallen, also ist doch alles in Butter. Dass sich manche Leute ihren Teil denken, wirst Du schon aushalten müssen. Und können. Na!
LG
poutine

Vom 09.08.2007 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi27  Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
186 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Saskia,

ich verstehe nicht, warum Du soviel negative Kritik für Deine tolle Torte erntest! Erstens: ein Riesenlob für dieses gelungene Teil, auch endlich mal ein schönes Gegenstück zu den himmelvielen Busentorten!
Zweitens: sicher scheint es im Vorfeld verwunderlich, daß eine 15jährige zum Geburtstag eine Penistorte geschenkt bekommt, aber heutzutage sollte man diesbezüglich doch nicht mehr so verklemmt sein, zumal schon Kinder in den Medien tagtäglich mit "nackten" Tatsachen konfrontiert werden und da gehts teilweise ganz schön zur Sache. Dein
gebackener Penis ist da doch wirklich harmlos und immerhin ist das "gute Stück" ja auf Wunsch der jungen Dame
entstanden. Also meine Mutter wäre glaub ich, auch brüskiert gewesen, aber ich bin fast 48 und habe zwei Töchter
im Alter von 23 und süßen 16 und wenn die Jüngste von ihrer Tante solch eine originelle Torte bekommen hätte,
dann wäre bei uns keiner in Ohnmacht gefallen, höchstens vor Wohlgeschmack! Also mach Dir keine Gedanken, obszön
gehandelt zu haben, kann man das Rezept für das "Prachtstück" bekommen, wäre super!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Katja

Vom 09.08.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
also ich find deine torte sehr gut gelungen.. und wenn sie sich sowas wünscht,
naja *gg* die jugend heutzutage ist halt nicht mehr so...

wegen der farbe... nächstes mal könntest du zb. die farbigen mms nehmen und
die dann schmelzen. angeblich gibt das eine hautfarbe. habs aber noch nicht
probiert, also ich kann nur gehörtes weitergeben
aja und mit kakao kann man auch einfärben, bissi braun und der kleine hätte auch
ein bisschen bräunung bekommen *gg* aber so ist er halt immer gut geschützt
in der badehose aufgehoben worden *gg*

Vom 09.08.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

@ Katja: Das Rezept ist das hier: Zitronenkuchen
darüber kam dann Buttercreme und dann die Adern und das Fondant. Ich freu mich, dass dir mein Kuchen gefallen hat. hechel...

@ poutine: MIr war schon klar, dass so ein Kuchen nicht jedermanns Sache ist, aber dass so wenig Leute das mit Humor sehen können. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung und denke in ein paar Jahren auch anders darüber Na! .

@guanoapes: Die farbigen MM habe ich leider nicht gefunden. Das mit dem Kakao wäre ein Variante gewesen. Beim nächsten mal. Danke für die Tips. hechel...

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 09.08.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,

also ich finde die Torte selbst schön ausgearbeitet...aber wenn meine Tochter wenn sie mal 15 ist (also in 11 Jahren) sich soeine bestellt weigere ich mich....ich weiß nicht...das spricht sich ja gleich rum...ich hoffe sie wünscht sich da mehr eine Torte in Handtaschenform oder eine Schuhtorte...oder eine Emily the strange Torte...oder nightmare before christmas Torte...ist mir egal.... *ups ... *rotwerd*

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Nr.159 im CdÖ

Vom 09.08.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Jau, wir alten Mutti´s haben halt keinen Sinn für Humor *prust*

\"\"

Vom 09.08.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

Ich bin gar keine Mutti, aber habe wohl auch keinen Sinn für Humor Sicher nicht! .

Wenns schmeckt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 09.08.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
@ Petra, dito und 28 ist doch wohl auch noch kein Alter Na!...

\"\"

Vom 09.08.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Toll gemacht...und wenn es der Wunsch des Mädels war finde ich es ok!!!

Gabi

Vom 09.08.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hi CK-Suchtis,

Geil, ..., wie geil ist das denn?
Sieht extrem gut aus Lächeln

Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 09.08.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Nunja, Sassi ist ja auch erst 23, da findet man so etwas cool und "geil".

Als Frau mittleren Alters muss ich jedoch sagen, daß ich all diese Körperteiltorten keineswegs erotisch finde.

Ne, erotisch ist anders, aber das werden die jungen Mädels sicher auch irgendwann erfahren .... Na!

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 09.08.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Wie Poutine schon schrieb, hat es was mit der Art von Humor zu tun, der hier was von schenkelklopfendem Stammtisch hat. Das gilt für mich übrigens für all diese Art von Torten. Für ein Mädchen dieses Alters finde ich diesen Humor mehr als gewöhnungsbedürftig.

Dass es für sie nicht neu ist, wie ein Penis aussieht, dürfte ja wohl klar sein. Erotisch ist aber nun ganz sicher was Anderes. Das sehe ich genau wie Rosine. Und lustig? Sicher nicht!

Aber gut.... ich mag ja auch keine Hochzeitsspielchen usw. Habe wohl eine andere Art von Humor, gehe aber ganz sicher zum Lachen nicht in den Keller.

Liebe Grüße
Traviata

Vom 09.08.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheep77 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wenn Dreijährige in den Kindergarten mit ihren Kriegsspielzeugen kommen,wird darüber gelacht und alle finden das süß..bei einer Penistorte für eine 15-jährige schlagen viele die Hände über den Kopf zusammen...na gut..jeder wie er meint...
Ich finde Deine Torte super Saskia,und hätte mich als 15 jährige mit Sicherheit auch darüber gefreut...und mir mit Freundinnen wahrscheinlich einen gekichert...

Übrigens....dann dürfte die Jugend von heute auch am besten keine Bravo mehr lesen...da bekommen sie jede Woche mehr zu sehen,als einen Penis aus Kuchenteig Lachen

LG,Sheep

Vom 09.08.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo

ich glaube nicht, hier weiter erötern zu müssen, wie unmöglich ich dieses Teil finde.
Ist es nicht schlimm, wenn man nicht mit einer ganz normalen Torte zum Geburtstag eine Freude machen kann?

Bei der Torte gibt es doch hoffentlich noch ein Geheimfach, in dem die Kondóme untergebracht sind, die man in dem Alter doch dringend braucht.

Kopfschüttelnder Hammerhai.

Vom 09.08.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hm - sieht aus wie´n Leichenpi...l Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
@ sheep

ich weiß nicht wer über Dreijährige mit Kriegsspielzeug lacht. Solche Dumpfbacken kenne ich glücklicherweise nicht... nur für den Fall, dass du meinst, diejenigen, die hier Kritik üben, wären so dermaßen schlicht gestrickt. Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße
Traviata

Vom 09.08.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
hannnes, das wäre dann aber eine reichlich erigierte Leiche - ein Fall von "coming while you're going"...? YES MAN

sheep, einfacher als oben kann ich es nicht mehr erklären. Aber zu Deiner Auffassung, dass die Welt Dreijährige mit Kriegsspielzeug ja so süß findet: die Diskussion über Kriegsspielzeug, die in den letzten Jahrzehnten stattgefunden hat, hast du aber schon mitgekriegt? Und dass es sowas wie 1968 gab? Oder wird bei Dir noch wilhelminisch erzogen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
poutine

Vom 09.08.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheep77 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Zu Deiner Information poutine,die Diskussion habe ich mitbekommen Na! und ich habe sie erneut aufgefasst, da es mir in 12 Jahren Kindergartenarbeit mehr als einmal so passiert ist,das Eltern das absolut süß empfanden und nichts verwerfliches daran finden konnten. 1968 interessiert mich nicht,aber da Du gerade eine Jahreszahl erwähnst...
wir schreiben das Jahr 2007, und Jugendliche sind nicht mehr so prüde wie damals Na!
LG,Sheep

Vom 09.08.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
ja sheep, 1968 war die Jugend ja bekanntermaßen ganz besonders verklemmt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zum Thema Prüderie weiterhin s.o., einfacher kann ich es nocht erklären.
Und jetzt viel Spaß noch.
poutine

Vom 09.08.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
`Leichenstarre´ vielleicht, poutine....??
Vielleicht auch nur [m]ein `Wunschdenken´- ich gehe mal in mich.... Lachen

gg hannnes

Vom 09.08.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo saskia,

mit dieser Torte löst du ja richtige Diskussionen aus, find ich richtig gut...
Ich find deine Torte echt gelungen, absolut!

kleiner Tip: zieh das nächste Mal ein Gummi rüber, dann hat das auch noch einen guten Lerneffekt... Na! Sicher ist Sicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rein Motivbacktechnisch hast du es richtig gut gemacht...

LG stephie

Vom 09.08.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Also,
da ich nicht als spiessige Mutti hier kommentieren wollte
hab ich mal meine Mädels gefragt,wie die so ein Torte zum (14.) Geburtstag fänden

Einstimmiger Kommentar:

Zum "Junggesellenabschied" okay
für nen TeenieGeburtstag eher peinlich Welt zusammengebrochen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 09.08.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und guten Abend,

als Erstes muss ich sagen,die "Torte"ist schon gelungen.

Nun kommt das "Aber":

Solch eine Torte einem 15jährigen Mädchen zum Geburtstag zu backen ist absolut doof,bzw.in meinen Augen primitiv!!
Das ist doch keine Geburtstagstorte!

Gruss

galibema

Vom 09.08.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Was mich auch schon die ganze Zeit beschäftigt, was backt man denn dann einem Jungen zum 15. Geburtstag?

\"\"

Vom 09.08.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo,

ich weiß garnicht, warum sich einige so darüber aufregen das eine 15jährige eine Penistorte bekommt? Wenn sie eine haben möchte, bitte schön warum den nicht?

Ich finde es gut. Aber die Idee von Stehie23 mit dem Gummi ist auch gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 09.08.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Hallo,

so drastisch war ich noch nie, aber ich finde Euch alle widerlich!!!!!

Hammerhai

Vom 09.08.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

BOOOIINNNGG.... Dankeschön Hammerhai BOOOIINNNGG....

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 09.08.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Jetzt mal abgesehen vom Penis,
der mir ohnehin etwas zu farblos ist,
was ist denn bitte daran so großartig,
Teig in eine Form zu füllen und wieder herauszupfriemeln?

Jedes Hildabrötchen erfordert mehr handwerkliches Geschick.
Da muß ich eher manchen Guglhupf bewundern.

Sorry, aber ich kann klasse Toastbrot. Ich kann es schon ganz
alleine aus dem Toaster holen... traurig

Und lustig finde ich sowas eher auch nicht.

Vom 09.08.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hammerhai, das erste Mal, dass ich mit Dir d'accord bin YES MAN

*grins*

Tin

Vom 09.08.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephie23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
417 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

Ich denke die Botschaft ist so langsam angekommen... Jajaja, was auch immer!

Geschlechtsteile nicht unter 18 Jahren verschenken oder zumindest nicht präsentieren... Find ich gut, aber so langsam wurde wirklich genug geschimpft, der Kuchen ist gebacken und verschenkt, das ist gelaufen... na dann...

Sassi hat nun sicher verstanden, das ihre Idee für die Teenieparty hier im Forum auf viel Kritik stößt... Verdammt nochmal - bin stocksauer

@sassi:

Kopf hoch Lächeln

Vom 09.08.2007 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
*seufz*

sagen wir es mal anders, hier sind nur die hemmungslosen Claqueure gefragt, ja? Es gibt nun mal Menschen, die pseudo-erotische Motivtorten weder erotisch noch irgendwie lustig finden, ohne unter/über 20 ... 40 ...70 zu sein, und die alle sollten hier weder mitlesen, geschweige denn posten .. richtig???

Leute, das ist das INTERNET, und wer keinen Gegenwind verträgt ... ich warte jetzt einfach mal auf die erste Fistingtorte, ist ja so nett, haha, kicher, rotanlauf.

Sicher nicht!

Tin

Vom 10.08.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.06.2007
Ich finde eigentlich auch, dass das Thema geschlossen werden sollte. Sassi tut mir ja schon richtig leid!

Trotzdem möchte ich noch sagen, dass hier Busentorten fast täglich gezeigt werden. Da regt sich keiner auf?!?!?
Wo sind denn da die Emanzen??

Ich selbst möchte ja auch keine Penistorte bekommen, würde einem "Kind" auch keine backen, aber das muss doch jeder selbst wissen?!?!?

Aber ich habe auch schon eine Penistorte gemacht. Jetzt bin ich ja froh, dass ich sie euch nicht separat in einem Thread gezeigt habe.
Er war zwar für einen Polterabend - aber trotzdem.

Moni

Vom 10.08.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Liebe Moni - du kennst aber schon den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, oder? Na wenn das mal stimmt!?

Dein Vergleich hinkt nämlich...den Penis kannst du nur mit einer Vulva vergleichen (warum backt man die eigentlich nicht??)
Sei dir gewiss, dann stünden die "Emanzen" berechtigt auf der Matte!

Gruß von xantula

Vom 10.08.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

normandie Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
92 Beiträge (ø0,05/Tag)
schon komische was hier für reaktionen kommen, ob so eine torte zum geburtstag richtig ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden und ob es dem beschenkten auch gefallen oder eher peinlich sein wird

mal ein kleiner hinweis, auf der seite von cakecentral gibt es auch nackttorten, die darf man sich aber nur als erwachsener ansehen und dann muss man da noch mal zustimmen und bekommt eine extra mail, die blümchentorten darf sich jeder ansehen, bei den nackttorten sind dann ebenfalls die hier berühmten Busentorten obenrum auch angezogen vertreten hm.
in den usa hält das trotz dieser krassen verbote und der aufklärung keine minderjährigen davon ab, schon früh umgang mit dem anderen geschlecht zu haben und schon kinder zu bekommen, denn wer kennt das nicht, die verbotenen sachen haben doch immer irgendwie ihren reiz.

selbst debbie brown hat ein buch mit nacktkuchen veröffentlicht und da steht bestimmt auch nicht drin, das buch ist nur für volljährige

einige bei den männlichen abbildungen bei cakecentral. com finde ich schon ganz schön heftig und muss sagen oh la la, aber was solls, wem es gefällt der soll es machen

so jetzt habe ich meinen senf auch abgegeben, und ärgere dich nicht es gibt immer leute die anderer meinung sind und das ist auch gut so, sonst wäre es doch auch langweilig Lachen

Vom 10.08.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
find das total assi von manchen leuten wie hier über sassi und ihre torte gesprochen wird. in dem forum wo ich hauptsächlich bin gibts sowas nicht, drum bin ich auch viel lieber dort. die leute die sowas sehen wollen schauen es sich an, die dies nicht sehen wollen schauens sich an und sagen nix oder schauens sich gar nit erst an.

es gibt halt verschiedene geschmäcker und auffassungen und das sollte auch respektiert werden. wenn ihr wollt das eure gegnerische haltung toleriert wird, dann solltet ihr auch die positiven meldungen zu der torte akzeptieren. mein gottchen, das ist eine torte!!! wenn man ein paar bissen davon macht ist sie weg und das wars... *kopfschüttel* sie hat es sich gewünscht, sassi hats (GUT) gemacht und wollte es euch zeigen. super seits, wenn mir das mit einer meiner torten passiert wäre, dann hätte ich hier NIE wieda was gezeigt. zerst is man stolz auf seine arbeit und dann kommt so ein schwall von empörung und blöde bemerkungen und was weiss ich alles hier zwegen...

Vom 10.08.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben aber jetzt muss ich doch mal all denen Danke sagen, denen mein Kuchen gefallen hat.

All denen, denen er nicht gefallen hat, es tut mir wirklich leid. Ich wollte hier bestimmt keine Diskussionen über schön, nicht schön oder den Anlass für solche Torten eröffnen.

Es hat halt jeder eine andere Meinung und das ist ja auch gut so. Ich für meinen Teil, habe gelernt, dass ich in Zukunft die Bilder von "Erotischen" Kuchen besser für mich behalte.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 10.08.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tippptoppp Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2003
299 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi Saskia,

ich finde die Torte (von der Farbe mal abgesehen) sehr gut getroffen. Ob so ein Ding nun lustig, erotisch oder weder noch ist sei mal dahingestellt- aber sich drüber aufzuregen finde ich, auch wenn es für eine 15jährige ist, völlig unnötig. Wenn sie sich gefreut hat, ist es gut.

LG, Nina

PS: Das mit der spielerischen frühkindlichen Sexualerziehung ist eigentlich eine gute Idee. Ich werde den (wenn auch wohl nicht ernst gemeinten Vorschlag) von oben, schon kleineren Kindern sowas zu schenken, vielleicht aufgreifen: Mein 2jähriges Neffe ist gerade sehr interessiert an primären Geschlechtsmerkmalen, vor allem Busen- sämtliche weiblichen Bekannten werden (wenn erreichbar) in die Brust gestupst und mit den Worten "du Buuusen!" begeistert betrachtet (Männer und die entsprechenden Körperteile sind etwas weniger interessant). Wenn sich diese Phase bis zum dritten Geburtstag hält, werde ich mal über eine Busentorte nachdenken...

Vom 10.08.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

ich finde die Diskussion jetzt ein wenig unfair, denn das Forum heißt hier "Motivtorten" und nicht "Moralforum".

Ich bin etwas älter würde es persönlich auch nicht backen, aber ich war so neugierig, es anzuschauen und gelungen ist es auf jeden Fall und ist dem Thema "Motivtorten" gerecht geworden.

Ich habs mit einem Lächeln angeschaut und sage "Toll gelungen"!

LG Elke

Vom 10.08.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
1.647 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

@ Elke: Natürlich, über Geschmack lässt sich streiten Na! Und es geht auch nicht darum, die Threadöffnerin zu kritisieren.

Ich schaue unheimlich gerne in das Motivtorten-Forum und öffne auch die "Erotische-Torten"-Threads.
Die Penis- und Busentorten haben für mich aber keinerlei erotischen Charakter, ich bin jedes Mal enttäuscht... Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Auffassung von Erotik. Sehr appetitanregend sind diese Torten jedenfalls nicht. Ist eine persönliche, subjektive Meinung natürlich...

LG, Roxane

Vom 10.08.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
Ach ja, und weil hier irgendwo das Alter angesprochen wurde... Ich bin gerade Mal 25, also nicht wesentlich älter als die Tortenbäckerin. Lächeln

Vom 10.08.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

es geht doch nicht darum hier Diskussionen zu führen, sondern Motivtorten anzuschauen - nochmal in Erinnerung "Motivtorten"!!!!!! Nicht "Moraldiskussion", die Diskussionen müßten in einem Landeren Thema begonnen werden und zwar in "Diskussionsforen!" Nur soviel als Erklärung für gereizte Gemüter!!!!

LG Elke

Vom 10.08.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
@ guanoapes

jau eye voll assi hier, ich abba auch voll krass Jajaja, was auch immer!

@ all

Damit meine ich jetzt allerdings nicht die Motivtortenbäcker, auch wenn sie mir nicht gefallen. Der Grund, warum speziell in diesem Fall was angemerkt wurde, war der, dass ein Teenie diese geschenkt bekam. Warum wurde ja schon hinreichend erörtert. In allen anderen Fällen ignoriere ich diese Torten einfach. Ich muss sie ja nicht backen.

Liebe Grüße
Traviata

Vom 10.08.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ayleen Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2006
248 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Ich finde diese Bemerkungen echt nicht ok! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Das ist Sassi gegenüber total gemein! Sicher nicht!

Ich jedenfalls finde die Torte total schön, ob nun für eine 50 oder 15 Jährige!!!!

Ich seh das vielleicht auf Grund meines Alters anders als viele hier Jajaja, was auch immer! ,
sowas gehört trotzdem nicht hier hin! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Großes lob an Sassi! Lachen Lachen

Ayleen ...

Vom 10.08.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hallo,
mein letztes Posting hier, versprochen! YES MAN

Über die Bäckerin ist ja tatsächlich ein ziemliches Gewitter hereingebrochen - aber ich denke, das kann und muss man mal aushalten, wenn man in einem Forum postet. Ansonsten habe ich als Gelegenheitsleserin den Eindruck, dass das Motivtortenforum im wesentlichen eine große Mutual Admiration Society ist - vielleicht ist ein bisschen Gegenwind deshalb so ungewohnt? Na!
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren Projekten dies- und jenseits der Gürtellinie

LG
poutine

Vom 11.08.2007 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
also ich find deine Penistorte sehr gelungen
sollte sich meine Tochter zum 15 so eine wünschen bekommt sie auch eine
dieses Jahr wünscht sie sich noch ne Torte mit Playboybunny Lachen
Die Mädels unterhalten sich heute sowieso über Jungs und deren Körperteilen in dem Alter
Gruß Suse

Vom 11.08.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.06.2007
Hallo! Ich denke wir sollten das Thema nun lassen. Ist es hier im Forum nicht möglich als Moderator ein Thema zu schließen, sodass man nichts mehr schreiben kann???

Falls ja, finde ich wäre es an der Zeit!

Danke
Monika

Vom 11.08.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Saskia,

ich habe jetzt die meisten Kommentare gelesen und kann die Aufregung gar nicht verstehen.
Erst mal die Torte ist dir sehr gut gelungen, wo bekommt man den solche Backformen????? *ups ... *rotwerd* .

Also wenn ich mich an meine Teenie Zeit zurück erinnere(und das ist über 25Jahre her), wäre diese Torte voll der Party Gag gewesen. Na ja meiner Mutter hätte ich sie vielleicht nicht gezeigt, hätte sie heimlich auf die Party, mit meinen Freunden gebracht. Aber wenn ich da so an meine Tanten denke, da muss ich echt lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da wäre keine dabei dir mir so eine Torte gebacken hätte. Wenn ich mir nur ihre Gesichter dabei vorstelle wenn ich so einen Wusch geäußert hätrte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da könnte ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
OK auf der Kaffeetafel mit der Familie hätte sie bei uns zuhause auch nur entsetzen ausgelöst, obwohl meine Mom sehr locker war Na wenn das mal stimmt!? .

LG Litti

Vom 11.08.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi27  Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
186 Beiträge (ø0,1/Tag)
Meine Güte, ist das Thema denn noch nicht durch??? Alle diejenigen, die Sassi in solch massiver Weise angreifen, sollten wirklich mal darüber nachdenken, wo wir hier eigentlich sind, nämlich in einem Forum für Hobbybäcker und nicht etwa beim Verein gestrauchelter Mädchen!!! Wie schon erwähnt, über die Massen von Busentorten (mein Mann findet die auch super) regt sich doch auch keiner auf, egal ob Männlein oder Weiblein, also warum dann nicht endlich mal des Mannes bestes Stück zum Aufessen, lecker!!! Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von guanoapes und topolina (Monika) an und solche verbalen Angriffe wie z.B. von Hammerhai u. a. gegenüber Sassi, die gehen nun wirklich unter die Gürtellinie!!! Man sollte wirklich diesen Thread jetzt schließen, um nicht noch mehr Emotionen aufkochen zu lassen, aber ich hoffe, daß sich in Zukunft keiner von solchen "miesmachenden Moralaposteln" abschrecken läßt und seine gebackenen Kunstwerke weiter ins Netz stellt. Außerdem leben wir in einem freien Land, wer es sich anschauen möchte,tut dies, wer es nicht mag, läßt es bleiben! Ganz einfach ohne böse Kommentare!

Liebe Grüße, Katja

Vom 11.08.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Hallo Katja,

ja, das ist nun wirklich mein letzter Senf zu diesem Thema: Du schreibst, mein Beitrag sie unter der Gürtellinie!!!

Das ist doch nur passend, wo suchst Du denn einen Penis??????? Oder trägt man den Gürtel heute noch tiefer????"

Entschuldigung, eigentlich nicht ganz mein Stil, aber man hat mir schon geschrieben, auf einen groben Klotz gehöre ein grober Keil. Das gebe ich hier zurück.

Hamerhai

Vom 11.08.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!

@ Hammerhai:
Da du dich zu dem Thema noch mal gemeldet hast (obwohl man uns ja am liebsten aus dem Thread raus haben möchte Na!) wollte ich auch noch etwas dazu schreiben. jemanden als widerlich zu bezeichnen, finde ich nicht korrekt.

Was mich an meisten an diesen Torten stört (auch an den sogenannten Busentorten) ist die verschönernde Bezeichnung "Erotik". Erotik hat etwas mit Sinnlichkeit zu tun. Und da sind diese Torten weit von entfernt. Als Gag ok, wenn man auf diese Art Humor steht. Aber Erotik? Ein Penis aus Kuchenteig??? Ich weiss nicht...

Traurig übrigens, dass man in einem "Diskussionsforum" seine Meinung nicht äussern darf... Ich meine, es kann doch jeder machen, was er für richtig hält?! Aber deshalb keine Gegenargumente oder Überlegungen gelten zu lassen?

Soviel zum Thema erotische Torten Na!

Vom 13.08.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paletayou Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.07.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
TOLLE TORTE,

mach einfach weiter so, es gibt anscheinend noch immer Menschen, die Sex im Dunkeln praktizieren und so ein Teil wohl noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Echt schaaaaaaaaaaaaaaaade, dass gerade Du den Frust abbekommen hast, wo Du dich doch so über die gelungene Torte gefreut hast!

Und die ist wirklich gelungen, sogar an die Äderchen hast Du gedacht, TOLL! hechel...

Mach weiter so!

Und jetzt hört endlich auf, macht echt bald kein Spaß mehr zu backen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.06.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
\"\"

ist zwar schon ein bisl älter der fred, aber ich möchte auch noch etwas dazu sagen Lächeln

ich finde deine torte nämlich echt genial!
und für eine 15-jährige auch ok, so frühreif, wie die jugend heutzutage ist Na!

lg terry

Vom 12.06.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

Dankeschön Terry, das geht runter wie Öl

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 12.06.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo ihr,
heutzutage haben quasi alle 15-16jährigen schon einen freund,also...
hätte es vll. au net unbedingt verschenkt oder gemacht,geschweigende so eine form gekauft (für was brauch man denn die jemals wieder?! Jajaja, was auch immer! )aber eher weil ich mich net getraut hätte! und sowas zu bekommen wär mir glaub heut noch peinlich *g*.
aber wie gesagt schlimm finde ich es net, eher was ausgefallenes Lachen
lg,
nachtigal

ps:mal von dem motiv ganz abgesehn,finde ich es toll gemacht und war sicher viel arbeit Oh

Vom 12.06.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

die Form hat mir mein GöGa geschenkt weil er es lustig fand. Ich habe so ein Teil schön öfter gemacht weil die meisten es witzig finden.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 12.06.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Man sollte das nicht so ernst sehen!!! Lachen
Ist doch mal was anderes!

lg meli

Vom 12.06.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Was für ein häßliches Teil !

Vom 12.06.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Und so weiß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Wie sagte Hannnes so treffend:

Leichenpi...... *ups ... *rotwerd*

Gruß

mamirah

Vom 12.06.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
mamirah..gerade wollte ich den Titelvorschlag machen : Nachts in der Pathologie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Weia

dabei war der Fred eigentlich gnädig versackt *ups ... *rotwerd*

Gruß

mamirah

Vom 12.06.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Achso...die is ja schon uralt. Da Is der Pinokel schon längst vergammelt oder weggelutscht....

Vom 12.06.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi!
Es lohnt sich doch immer wieder alte Freds wieder rauf zu holen...denkt immer na das Pfannenset!
Und zum Motiv: Eine CK-Freundin vermutet einen Albino dahinter! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Risei

Vom 12.06.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Eine CK-Freundin vermutet einen Albino dahinter! Pfeil nach links
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi1981 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2008
97 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,
Als Gag find ichs echt ok... Wem es nicht passt soll weggucken. Konstruktive Kritik ist ok, aber das Motiv ist nunmal geschmackssache. Wäre der "kleine" jetzt krumm und schief könnte man meckern, aber da er sauber gearbeitet ist und keinerlei macken aufweißt gib es kein grund zu beleidigen.
Lg: susanne

Vom 12.06.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Wurde hier beleidigt??????

Vom 12.06.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Susi...er ist nur deswegen nicht krumm und schief, weil er in einer ganz einfachen Kuchenbackform gebacken wurde, die zufällig die Form eines Penis hat...da ist weder etwas fantastisch sauber gearbeitet oder eine besondere Kreativität am Werk gewesen....wäre der Teig in einer Guglhupfform gebacken worden, dann sähe er halt wie ein Guglhupf aus.

Das könnte jeder Fünfjährige.

Vom 12.06.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Armes Kind.

Tin
\"\"

Vom 12.06.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

also man kann über den Kuchen ja geteilter Meinung sein. Ich find ihn schön und er hat auch Arbeit gemacht von wegen nur in die Form und fertig.

Es muss sich ja keiner den Kuchen anschauen. Na! Und wenn er euch nicht gefällt auch gut. Meiner Nichte mit Familie hat er letztes Jahr gefallen und das war die Hauptsache.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.

Vom 12.06.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Kaktus findet dies also genial?
Aha...
Was denn nun?
Die Nichte ist jetzt ein Jahr älter und hoffentlich ist sie anspruchsvoller geworden.

Vom 13.06.2008 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
net von schlechten Eltern... Na!

LG Katrin
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 13.06.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitta Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
363 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich finde es nur geschmacklos!

LG Pitta

Vom 13.06.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
BOOOIINNNGG....
Hallo,
nun fallt doch bitte nicht so über Saskia her. Sie hat eben mal versucht, eine "erotische" Motivtorte zu backen.
Jüngere Leute sind heutzutage nun mal "lockerer" und können mit dem Anblick eines erigierten Penis´ besser umgehen als diejenigen, die vor - was soll ich sagen? - 40 Jahren erzogen wurden.
Und mal ehrlich, über den sog. "Geschmack" wird schon seit Urzeiten gestritten, und es ist gut, daß es unterschiedliche Geschmäcke gibt. Ansonsten sähe die Welt uniform aus.
Beste Grüße
fleur

Vom 13.06.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Fleur...meist sind es eher die über 30-jährigen, die mir Sorgen machen, weil sie beim Anblick eines selbstgebackenen erigierten Geschlechtsteils offenbar vorpubertär vor sich hinkichern...gerade, WEIL sie sich an den ECHTEN Anblick eines solchen ja nun mittlerweile langsam gewöhnt haben sollten. Na!

Vom 13.06.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!
ich denke auch - jedem das seine - gut, wenn man vorher weiß, ob sich drüber
gefreut wird oder nicht.

ich hab mal in der berufsschule vor der ganzen klasse eine riesengroße metallicblaue
peniskerze bekommen - das fand ich nicht komisch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

aber in der heutigen zeit - als ich letzte woche meine busentorte gemacht habe,
stand meine große (7) daneben und sagte irgendwann: bin ich mit 18 alt genug,
um auch so eine torte zu bekommen? sie war hin und weg davon.

ich persönlich könnt nicht wirklich eine penistorte essen, aber wie schon gesagt:
wems gefällt immer hin damit!
liebe grüße
nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: