Meine erste Erotische Torte mit MMF

zurück weiter

Sassi_21

Mitglied seit 02.08.2006
518 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallöchen,

ich habe mich am Wochenende endlich auch mal an den MMF getraut. Nachdem ich hier schon so viel drüber gelesen habe. War erst eine sehr klebrige Angelegenheit aber dann ging es zum Glück besser als ich gedacht hätte.

Leider hatte ich keine passende Farbe, sonst wäre das "Teil" nicht weiß geblieben.

Meiner Nichte die den Kuchen zum 15. Geburtstag bekommen hat, hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen. Er durfte auch nicht angeschnitten werden.
Die restliche Verwandschaft war eine Mischung aus Bewunderung und Entsetzten.

Ich bin auf jeden Fall zufreiden und wollte euch allen mal danken, denn ohne die vielen Tips und Tricks in diesem Forum hätte ich mich an so etwas gar nicht heran getraut Küsschen .

Hier ist auch noch ein Bild:

//Bild von Admin entfernt//

LG

erste Erotische Torte MMF 2982516773


___________________________________________________

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Zitieren & Antworten

chummelchen

Mitglied seit 20.07.2004
165 Beiträge (ø0,03/Tag)

na dann...

Na lecker! hechel...

Chummelchen
Zitieren & Antworten

chummelchen

Mitglied seit 20.07.2004
165 Beiträge (ø0,03/Tag)

Sorry, hattest Du eine Penisbackform dafür???

Grüße Chummelchen
Zitieren & Antworten

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.367 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hi,

die "Form" ist toll geworden! Nur: Für eine 15jährige hätte ich persönlich Bedenken gehabt, daß mich dann die Mutter über´s Knie legt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist aber toll geworden! Ich müßte auch mal sowas für eine liebe Kollegin machen... Na!

Liebe Grüße

Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!


Nummer 163 im Club der bleibenden user!

Zitieren & Antworten

schoki-hase21

Mitglied seit 05.05.2007
790 Beiträge (ø0,21/Tag)

das sieht echt legga aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
schoki
Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.240 Beiträge (ø1,28/Tag)

Huhu!

Hm, und heut zu Tage freuen sich 15 jährige über Penistorten? na dann...



Zitieren & Antworten

Sassi_21

Mitglied seit 02.08.2006
518 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallöchen,

@ Chummelchen: Ja ich habe eine extra Backform.

@ Sandra: Die Mutter ist recht locker, sonst hätte ich das nicht gemacht.

@ Hooka: Ja die Zeiten ändern sich. Sie fand es echt toll und ihre Freundinnen auch. hechel...
LG

erste Erotische Torte MMF 2982516773


___________________________________________________

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Zitieren & Antworten

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
37.834 Beiträge (ø8,61/Tag)

Hallole!

Für eine 15-jährige? Naja, da gäb´s sicher noch ne Alternative, was das Motiv betrifft oder? Ich wär wohl auf der Seite der Entsetzten gewesen. Aber vielleicht bin ich ja ganz einfach altmodisch....?

Grüßle renimo
Zitieren & Antworten

poutine

Mitglied seit 06.10.2006
4.981 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hallo,
als nächstes könntest Du ja eine für Deine kleine Tochter backen, man kann nie früh genug beginnen mit der sexuellen Erziehung...

poutine
Zitieren & Antworten

Nicolettaleonie

Mitglied seit 04.11.2005
325 Beiträge (ø0,08/Tag)

Torte ist schön - aber eher für nen Jungesellinnenabschied oder sowas - aber für ne 15jägrige BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! find ich persönlich voll daneben

Liebe Grüße
Nicoletta
Zitieren & Antworten

Sassi_21

Mitglied seit 02.08.2006
518 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallöchen,

sorry, ich wusste nicht, dass da so schlimm ist. Sie wusste das ich so eine Form habe und es war ihr Wunsch so einen Kuchen zu bekommen.
Sorry für das Posting, war wohl eine schlechte Idee.

LG

erste Erotische Torte MMF 2982516773


___________________________________________________

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Zitieren & Antworten

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004
3.603 Beiträge (ø0,74/Tag)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich kann eh nicht so recht nachvollziehen, was an primären und sekundären Geschlechtsorganen in Form einer Torte so prickelnd sein soll... aber gut, jedem das Seine. Aber sowas als Geschenk für eine 15-jährige ist schlichtweg geschmacklos und keinesfalls ein Indiz dafür wie cool doch die Tante ist.

Und nein! Ich bin weder lust- noch sexfeindlich.

Liebe Grüße
Traviata


Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.240 Beiträge (ø1,28/Tag)

Was bekommt denn dann nur zur Volljährigkeit geschenkt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, und wenn du die passende Farbe nicht hattest, wie währe es denn mit schöner dunkler Schoki gewesen!?

Könnte mich grad weg lachen wenn ich mir überlege, wie meine Mutter geguckt hätte wenn ich sowa zum 15. bekommen hätte...



Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.240 Beiträge (ø1,28/Tag)

... geschweige denn heute mit 28 Jahren!

Zitieren & Antworten

Sassi_21

Mitglied seit 02.08.2006
518 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallöchen Hooka,

zum 18. bekommt sie ein Auto gebacken. Damit es keinen Stress gibt.

LG

erste Erotische Torte MMF 2982516773


___________________________________________________

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine