neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Ich bin Klempner von Beruf...." - Installateurtorte mit Bildern

Vom 27.07.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
als Dankeschön für Geschäftspartner meines Mannes habe ich heute diese Klempnertorte gemacht! Hier sieht man die Sanitärobjekte nochmal etwas genauer...
Hoffentlich kommt die Torte gut an (mein Mann liefert sie gerade ab).
LG,
Pippilotta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Sieht echt spitze aus! Der wird sich ja freuen!

Moni

Vom 27.07.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Pippilotta,

die Torte siht wirklich super genial aus, und die viele Details, klasse

LG Elena

Nr. 9 der SHGdBS

Vom 27.07.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Pippilotta,

ohhhh ist die genial! BOOOIINNNGG.... aus was hast du die Sanitärobjekte gefertigt? Blütenpaste? u. dann aufgeklebt?
\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Nr.159 im CdÖ

Vom 27.07.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Pippilotta,

echt genial Deine Klempner Torte

\"\"

\"\"

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 27.07.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi14  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2007
2.312 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi,

deine Tortenmotive sind dir wirklich super gelungen, Glückwunsch.

Liebe Grüße Bibi
Nr.55 der SHGdBS

wenn de lachsch,lach us em Herze!Lach nit nume mit em Mull;
mach nit andere Mensche Schmerze,suscht i s Lache oberfull.G.Jung

Vom 27.07.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Pipilotta,
Deine Torte sieht, wie immer, genial aus. Zieh meinen Hut vor Dir, super gemacht. YES MAN

Lg Coca

Vom 27.07.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hihi, die ist ja toll geworden, mit den Klo's und so. Lachen

LG cookie1960\"\"

Vom 27.07.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Sieht toll aus! Lachen
Mich würde auch interessieren, wie du die Motive gemacht hast Na!

LG,
Astrid

Vom 27.07.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hey dustylin,
DANKE für's Einstellen der Bilder!

@all
Die Motive sind alle Chocolate Transfer - das wird so ähnlich wie Hinterglasmalerei gemacht (das was im Vordergrund sein soll, als erstes malen....)
Nach dem Festwerden wird das Teil gewendet und die Folie abgezogen - fertig!

Das Schild mit der Schrift ist allerdings Blütenpaste...

LG,
Pippilotta

Vom 27.07.2007 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo pippilotta,

super klasse bin schwer beeindruckt!!!!!!!

sonnige gruesse
andrea

first things first - second things never. (Cicero)

Vom 27.07.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Hallo pippilotta

die ist echt Klasse geworden! Beneidenswert!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 27.07.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Pippilotta,

die ist klasse, besonders die Details gefallen mir. Hab im Sanitärbereich meine Ausbildung zum Kaufmann gemacht, kenne mich daher damit aus. Wirklich super getroffen, ich denke die Torte ist auch super angekommen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby

Vom 27.07.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginchen03 Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
735 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

deine Torten sind einfach klassse!

Schwer beeindruckte Grüße
ginchen03

Vom 27.07.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

wow, einfach super klasse, wie hast du denn die Details gemacht??? Wie lange machst du sowas schon, bestimmt eine weile.

LG
Nelli

Vom 27.07.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist der Wahnsinn!!!!

So perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

\"\"

Vom 27.07.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

KOMPLIMENT einfach SUPER diese Torte!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse aus dem Tessin

pinocchio

Vom 27.07.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi Pippilotta,

ganz große Klasse. Da kann ich mich den Anderen nur anschließen, SUPER!!!

LG Evelin

Vom 28.07.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo an Alle,
freut mich sehr, dass euch die Torte gefällt, sie ist auch ohne Transportschaden angekommen und der Empfänger hat nachmittags noch bei mir angerufen und sich bedankt Lachen - voller Erfolg also!

@Nelli
Ich mache seit letzten November Motivtorten, immer mal wieder eine zu verschiedenen Anlässen....

LG,
Pippilotta

Vom 28.07.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ayleen Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2006
248 Beiträge (ø0,11/Tag)
Super toll geworden!

Echt Klasse!

Ayleen ...

Vom 30.07.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erna-skiskibowski Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ganz toll, Pippilotta - das wäre auch eine Torte für meinen Bruder - der ist auch Klempner....
LG, Erna

Vom 30.07.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Pippilotta,

ich bin wie immer begeistert!!!
Hast Du irgendwo einen Link mit Beschreibung zum Chocolate Transfer?

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 30.07.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hey Beast,
da Du nicht die Einzige bist, die eine Anleitung möchte, HIER hab' ich's erklärt....
LG,
Pippilotta

Vom 30.07.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudimaus82 Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
wie immer GROßE KLASSE!!! Da kann man nur neidisch kucken! BOOOIINNNGG....
Grüßle,
Claudia

Vom 30.07.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anelh Smutje

Mitglied seit 05.07.2007
217 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die ist genial,
du hat wirklich viel Kreativität, Talent und Fantasie.

Sehr schön!

Gruß ... Lena

Vom 06.09.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bettpfannenblau Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hier auch nochmals eine Frage von mir:
Wie hast du deine "Bildchen" denn an der Torte befestigt??
Sie sehen so "3-Dimensional" aus....

LG,
Daniela

Vom 06.09.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Huhu....die sieht ja super aus!!!

Die Idee ist echt der Hammer!!

Lg sandi

Vom 06.09.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pippilotta!

Hut ab!! Deine Torte sieht g-e-n-i-a-l aus! Lächeln

Liebe Grüße,
Maya

Vom 06.09.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello Pippilotta!!

klasse Torte ist dir gut Gelungen weiter so!! Gratuliere!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 06.09.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
@ Daniela
Ich hatte mir etwas Zuckerguss angerührt und die Bilder damit auf den Fondant geklebt - etwas festhalten (Küchentuch zwischen Schokoladenbild und Finger!!!) und ca. 1 min. abwarten - dann klebte das Bild an der Torte!
LG,
Pippilotta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: