Micky Maus Hochzeitstorte - wer hat Fotos oder Ideen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Meine Cousine heiratet im September und möchte eine Micky Maus Hochzeitstorte haben - hat irgendjemand so eine schon gebacken oder Fotos oder Tips? Vielen Dank für alle Infos! Liebe Grüße Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Bine,
klar doch:
Eine \"Idee\" hatet ich auch schonmal. Die wollte bislang aber niemand haben... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Sandra!
Sie wollte ursprünglich das DisneySchloß als Hochzeitstorte - aber ich weiß nicht so recht wie das wohl wird... Ich warte gerne auf Deine Idee - vielleicht ist es ja genau das was ich suche!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das Disney Schloß???? Walt Disney hatte damals Schloß Neuschwanstein als Vorlage genommen.... na da hast du dir was vorgenommen. RESPEKT!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@mickey: Neuschwanstein? Na das ist ja schonmal etwas.. das wußte ich nicht und mach mich mal auf die Suche nach geeigneten Vorlagen... @sandra: Idee schon gefunden? |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooooooo??
Keiner ne Idee? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Ich habe einen Minnie-Mouse-Kuchen gemacht, doch ob der passend für eine Hochzeit ist???
Schau mal ins Forum. Wenn du einen Kuchen mit Marzipan-Decke machst, kannst du so gut wie alles aufmalen. Bei Fondant bin ich da noch nicht so in Übung. Oder du modellierst ein Micky-Maus-Brautpaar - wobei das sicherlich nicht einfach ist. Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2007 |
Wau, die Idee ist toll, das wird aber nicht so leicht zu machen sein.
Aber ich drück dir die Daumen. Ich habe auch eine in meinem Fotoalbum-Forum, aber für Hochzeit wird sie nicht passen. Grüßle Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pippilotta, vielen Dank!
das hab ich schon gemacht, bin aber nicht fündig geworden?! Wo hast Du diese 2 schönen Torten entdeckt? Aus welchen Material ist der Unterbau vom Schloß? *grübel* @Moni: das Brautpaar aus Plastik hat mir die Braut schon gebracht, es geht um das \"drumherum\"... @Lena: Vielen Dank, das kann ich gebrauchen! @Moni und Lena: Eure Micky/Minnie-Mäuse sind auch ganz toll geworden, aber leider pompös genug für eine Hochzeit... Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo Bine,
ich hab\' Mickey und Cake eingegeben - das ist die engl. Schreibweise und dann kamen irgendwann die Torten.... LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Bine,
ich habe Dir nun das lange verschollene Foto per Mail geschickt! Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
klasse!
Ayleen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
also die torte von käferblau ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Super, die ist ja genial geworden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen!
Meine Torte ist fertig... wer gucken mag - in meinem Album das letzte Foto! Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Bine,
die Torte hat eigentlich einen neuen Thread verdient, hier geht sie vielleicht unter. Ich stell sie aber mal ein...
Sieht super aus, gefällt mir sehr gut, die Schrift ist genial. LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Bine, ist die toll! Die Schrift, ultracool! Sehr sehr gelungen. Lieben Gruß,
Konditormädel |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank!
Hab extra "Disney-Schrift" gewählt - damit auch wirklich alles paßt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi,
wow ohhh ist die toll, ein neuer thread hätte da schon gepasst, dass es alle sehen! lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Kann auch nur sagen wow...deine Torte sieht so schön aus,hast du wirklich Klasse hin bekommen....
Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
@petra: vielen Dank fürs Einstellen!
Hab jetzt einen thread aufgemacht - danke für Eure Motivation und Euer Lob - hat sehr viel Mühe gekostet, von der Idee bis zur Umsetzung! Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

lg Silvia