kann mir mal jemand erklären, warum "busentorten" so beliebt sind?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
meine frage steht ja schon oben! freue mich auf eure antworten! und noch eine bitte, hättet ihr ideen, welche motivtorte man für einen 17jährigen zaubern könnte? nichts kompliziertes, denn das wäre meine erste motivtorte! lieben dank! euer bienchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
huhu
vielleicht ne Busentorte,hihi ich finde es auch lustig,das sich fast jeder an einer Busentorte versucht.Ich hab noch keine gemacht.....hätte niemanden der sich drüber freut,,, ....lg yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...dachtest du denn an eine Busentorte für ihn...
der meinige fände das hochnotpeinlich... was hat er denn für Hobbies ? ich habe im Februar für meine Tochter eine Gitarre gebacken - allerdings keine Fondant-Torte, sondern eine Schokotorte mit Schokoguss...alle Verzierungen aus Schoko... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
nee nee, eine busentorte für sohnemann käme nicht in frage! ich glaube, so gerne er kuchen isst, diese torte fände er krass obernotpeinlich ( er fährt gerne moped (scheint mir aber ziemlich schwierig in der herstellung), hört gerne musik, deshalb hab ich schon mit dem mischpult geliebäugelt! ansonsten mag er gerne alles rund um die technik seines mopeds, pc, musik, autos, (mädels= kirschen). freue mich weiterhin auf eure ideen! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Wie Wäre es denn mit einen Tower(ein PC Gehäuse)?
Ist Quaderförmig und daher auch nicht schwer zu backen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wenn ich mir vorstelle, Tante Emmy und Onkel Gustav kämen zum Kaffee und ich serviere ihnen eine Busentorte.... Ich glaube, das wäre der letzte Besuch!! Und an Peinlichkeit kaum zu überbieten. @ bienchen, glaubst Du nicht, Sohnemann würde sich über eine dicke, normale Torte auch freuen?? Die kann er ohne Gesichtsröte mit seinen Freunden \"schlachten\"! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Du kannstWerkzeug aus Bisquit ausschneiden, Schraubenschlüssel, etc!? Oder Keksformen für Noten, Werkzeug, Moped und Co. kaufen und einen riesen Teller Kekse backen!? Ich hab dem Holden zur WM Trikots gebacken und mit Glasur bezogen. Aus den gleichen Formen hab ich mit Nudelteig noch welche ausgestochen und als Ravioli in Trikotform gefüllt. Der Holde war hin und weg! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
er freut sich natürlich aucch über eine normale torte, besser gleich 2, damit sich`s lohnt..... aber ICH würd ihm gerne mal was besonderes backen! diese tower-idee find ich schonmal sehr gut. gibts auch bilder dazu? in dem bereich bin ich wirklich nicht besonders kreativ! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo Bienchen
um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen warum Busentorten so beliebt sind... Meine persönliche Meinung und Erfahrung... sie sind schon ein Gag auf nem Kaffeetisch ( Ok vielleicht nicht grad wenn die Erbtante da ist) und kommen zu einem Männergeburtstag toll an. Dann finde ich sie, für so unbeübte und relativ unkreative Menschen wie mich einfach zu machen, um trotzdem einen AHA und OHO Effekt zu ernten. Lg Sifelia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Ngahaha, das weiß ich auch nicht. Ich hab am WE etwas hier gesurft und mich königlich über die Unzahl an Busentorten amüsiert, nachdem ich die Idee erst etwas gewöhnungsbedürftig fand. Reizt irgendwie zum Ausprobieren, ich weiß aber auch nicht wieso...vielleicht beschäftigen wir uns ja gerne mit den hübschen Dessous, die wir dann frei nach Laune zum Verzieren kreieren können...
Für Männergeburtstage finde ich es allerdings doof. Da kommt mir irgendwie eine Art persönliche Emanzipation in die Quere. Ich denke - hab meinem Freund feixend die Busentortenfotos gezeigt am WE, und er hat auch geschmunzelt -, ich mache die mal für uns zwei ODER wenn meine (völlig durchgeknallte Für deinen Sohn: wäre da nicht eine Handytorte nett, oder ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielbrett oder so? Oder ein Auto, oder wie oben schon vorgeschlagen eine Gitarre? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
icjh oute mich jetzt. Habe noch keine Busentorte gebacken. Wozu auch, Tochter 12, ich in ein paar Tagen 40, kein Mannsbild im Haus. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo,
ich find die Busentorten auch super. Aber wie schon erwähnt wohl eher für einen Männergeburtstag. Ich denke das mein Mann nächstes Jahr zum Geburtstag auch eine kriegen wird... Wenn du eine \"normale\" Torte machst, und diese mit MMF eindeckst, und dann nur was draufschreibst? Wäre mir für die erste Motivtorte Aufregung genug. Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
Hallo,
ich hoffe ja, dass ich mich als Mann auch mal zu dem Thema äussern darf?! Naja, ich mache es einfach und zwar erst mal kurz und schmerzlos: Ich finde sowas absolut albern! So, nich dass nun jemand auf die Idee kommt, mir gefiele das \"schöne Geschlecht\" nicht: Im Gegenteil Aber ich frage mich: warum macht man sowas, will man irgendjemandem was zeigen? Letzteres wohl kaum, das kann man viel besser zu zweit und ohne Torte. Naja, ich will mich hier nicht in weiteren Mutmaßungen ergehen, sonst gleitet es noch ins psychologische ab ... und das muss auch nicht sein. LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also ich habe einem Kumpel zum 30. ? Geburtstag eine Busentorte gebacken, allerdings war die Dame angezogen. Siehe Fotoalbum. Es war der Lacher an der Kaffeetafel. Und ratet mal worauf sich die Damen und Herren im Alter 50+ gestürzt haben? ... Richtig!
Also zu Deinem Sohnemann: Wie wäre es denn wenn Du ihm einen ganz normalen Kuchen backst und einen Marzipanaufleger wie Window colors bemalst? Also Motiv (Moped bspw.) ausdrucken, in einen Gefrierbeutel legen, nachzeichnen, Gefrierbeutel aufs Marzipan legen, mit dem Kuli nachfahren, so daß sich die Linien durchdrucken. Diese Linien dann mit Schokolade nachmalen und eventuell mit buntem Zuckerguß ausmalen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chris,
eine Busentorten soll dir nichts zeigen. Ich hoffe doch du hat schon Bekanntschaft mit einem Frauenkörper gemacht. Also wirst du bei dieser Art Torte nichts lernen können. Aber warum muss es immer ein Blech bzw. runder Kuche sein? Ist doch eher lustig gemeint mit dem Kuchen.... Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
ich warte ja immer noch auf die erste Vaginaltorte, als logische Fortsetzung von Busen- und Penistorte. Aber da traut sich noch keiner ran. Vielleicht als Dankeschön an den Gyn nach geglückter Entbindung, oder so?
LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
@poutine
Was nicht ist kann ja noch werden. Und die kriegt dann Chris, damit er wieder was zum lernen hat Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
@poutine: immerhin gibt es hier schon eine Cellulite-Po-Torte .... *undweg* Ich habe keine Signatur |
||||
|
|||||
|
|||||
eben, es wird ja langsam... Die Richtung stimmt ja schon mal
Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ab82:
\"Ich hoffe doch du hat schon Bekanntschaft mit einem Frauenkörper gemacht.\" LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
@chris
Klar ist eine Busentorte nur mit Humor zu sehen. Denn ich denke nicht das auch nur eine Person hier im CK eine Busentorte mache, um jemanden eine Frau zu schenken. Was macht das Leben für einen Sinn ohne Humor? Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ab82: siehe oben, jeder hat eben ein anderes Verständnis von Humor und es entwickelt sich sicher im Laufe des Lebens (aber in verschiedene Richtungen).
LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
hallo chris.ich denke man sollte die busentorten wie alle anderen torten irgenwie als kunstwerke sehen,den bei einem bildhauer fragt man ja auch nicht warum er einen busen macht.ich denke alle die diese art von kuchen und torten machen sind irgendwo künstler ,die sich halt am teig ausprobieren weil er weicher ist wie holz oder stein und das gelungene ergebnis einfach vielen freude macht.wie man auch sieht.und humor hat nichts mit dem alter zu tun .ich habe die erfahrung gemacht das gerade die älteren semester viel freude an diesen torten haben und sie mit humor entgegen nehmen.ob man jetzt die busen an der kirchendecke sieht oder als torte ,bleibt das gleiche busen ist busen.macht so weiter.werde irgendwan auch eine probieren und meinem mann schenken.der freut sich dan bestimmt das ich mir die mühe gemacht habe für ihn sowas zu backen .obwohl es noch viele andere torten gibt.macht alle so weiter ob mit oder ohne busen.der gehöhrt zum leben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mamigross,
schön das mich noch jemand unterstützt. Aber wahrscheinlich bist du auch noch zu jung um das zu verstehen. Ich finde es schade das man im CK mit 24 manchen behandelt wird, als wäre man 13. Echt schade. Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Penistorte habe ich aber noch nirgendwo gesehen.
Möchte mich jemand verlinken? Chris, ich find diese Einstellung gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
ab82, aber es hat dich doch niemand angegriffen? Sagt doch bloß jeder seine Meinung, so wie ich das lese, und das ist ja auch gut so, wäre doch öde, wenn wir nur alle einen Chor bilden würden.
Und wie gesagt, trotz eigener zwiespältiger Einstellung zu den einschlägigen Torten hab ich gestern zwei \"Busen\"-Steingutförmchen gekauft und werde in Kürze zur Tat schreiten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist ein Bild von suesse81. Ist aber nur ein Beispiel
Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
oh_my_god
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo zusammen
Ich beantworte nur kurz die Titelfrage! Warum sind Busentorten so beliebt? Ganz einfach weil es auf der Welt ca. 50% Männer unter den Menschen gibt, dazu kommen die Lesben und die Selbstverliebten. Also schlussendlich finden über 50% Busen titengeil Und wer Busen mag, der mag auch Busenkuchen! Ich mag lieber Kuchen als Busen, aber sollte der Kuchen in Busenform sein, würde ich Ihn schon deswegen essen, weil es ein kuchen ist! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo marlenchen.ich habe hochzeitstorten im internet gesucht und bin auf viele penistorten gestosen.und auch im forum sind einige die sie gebacken haben .es gibt sogar bei tortissimo eine form dazu.kann dir nur nicht sagen wer sie gebacken hat .versuchs doch mal mit torten für erwachsene oder unter penistorten,vieleicht wirst du fündig.viel spass
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hi,
die Frage im Eingangsposting habe ich mir auch schon öfter gestellt, und diese Penistorte kürzlich fand ich sowas von Bin da eher der Ansicht von Chris, mir kommen die Dinger vor wie schlüpfrige Witzchen. Aber gerade meine älteren Onkelchen und Tantchen können sich köstlich über sowas amüsieren, die wären da begeisterte Abnehmer. Für mich wär\'s nix, aber: die Geschmäcker sind verschieden, und der Humor offenbar auch. Grüße, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, auf dieser Seite sind auch ein paar schöen Exemplare.
||||
|
|||||
|
|||||
.... WAHHH das Bild war grad noch nicht da - ich schmeiß mich weg! Mit tröpfelnder Sahne an der Spitze... HILFÄÄÄ SANITÄTER!!!!!
IF <- soeben vor Lachen geplatzt |
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuebi: also der Meinung kann ich mich nur 100%ig anschliessen.
Zu solchen Sachen wie \"Ich finde es schade das man im CK mit 24 manchen behandelt wird, als wäre man 13\" äussere ich mich lieber nicht mehr, die sind wirklich kindisch und intolerant, es war eine Meinung gefragt oder nicht? Ich hab meine geäussert, ist daran irgendwas schlimmes, so dass sich jemand angegriffen fühlt? LG Cheis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inselfisch,
also so eine Penistorte würde ich auch nicht verschenken. Das ich auch mit too much. Aber es ist doch wohl schon ein unterschied zwischen dem Riesenpenis und einer Busentorte. Wobei wir wieder beim Vaginaberich wären.... Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2003 |
Hallo Bienchen,
habe gerade zum 40. ten meiner Freundin eine Busentorte gebacken... weil sie immer so meckert \"ich hab doch so wenig Busen, wie soll ich da dies und jenes denn anziehen können\" also hab ich kurzerhand einen Busen gebacken, so als \"Trostpflaster\". am Kaffeetisch fanden es alle sowas von witzig und toll - hat prima gemundet und nix ist übrig geblieben! Der nächste \"runde\" Geburtstag steht schon wieder an und ich werd wohl wieder einen Busen backen müssen *seufz* tja, wer schlafende Hunde weckt... LG Wussi |
||||
|
|||||
|
|||||
@chris
lass gut sein. Jeder hat seine Meinung, und das ist gut so. Ich äußere mich jetzt auch nicht mehr zu solchen Antworten. Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
Marlenchen, Du hast es so gewollt! Aber schnuebi, das hier \"Und wer Busen mag, der mag auch Busenkuchen!\" ist wohl zu kurz gedacht. Denn ich versichere Dir, ich mag _keinen_ Peniskuchen, obwohl ich in der wirklichen Welt durchaus.... Also Mädels, Vulva-Torte, wer machts? Schön die Schamlippen mit Fondant modellieren, könnte man ja noch ein kleines Spekulum aus Plätzchenteig dazubacken, Klitoris = Amarenakirsche. Alles weitere überlasse ich euch... LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo schnuebi.ich schliese mich auch deiner meinung an.und freue mich das jeder seine meinung äusert .und jeder seine art von humor vertritt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Ja das obige Penisbild ist ja wirklich sehr *ähm* gewagt!
Ich würde mich wegschmeissen, würd ich so einen Kuchen erhalten Irgendwie geht der gar nicht, aber wenn man den von jemandem bekommt, mit dem man schon viel gelacht hat, warum nicht? poutine, du würdest also tatsächlich ein Sahneschnittchen verschmähen, nur weil die Form nicht beliebt? Banause! Neenee Kuchen darf man nicht nicht essen! Es sei denn er schmeckt daneben! Aber das habe ich bis jetzt erst bei Fertigkuchen erlebt! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn wir hier schon unanständig werden und die arme Vagina wirklich ständig zu kurz kommt, voluntiere ich hiermit für solch einen Kuchen...wenn die Mehrheit das denn *wirklich* will! Wenn ich nämlich so einen backe, dann stelle ich unter Garantie auch ein Foto hier rein! Mein armer Freund, was der in nächster Zeit für Kuchen wird verspeisen dürfen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Edit: mamigross, du solltest mir sowas NICHT vorschlagen. Hier der erste Link, der beim Gogglen kommt
Konditorei Demel, Wien: \"Ich muß nur ein geeignetes Muster finden, aber das ist kein Problem\". Die Zuckerbäckerin ist offensichtlich Vollprofi und hat auch anatomische Details im Griff: \"Rundherum muß man was machen, sonst schaut\'s nackig aus.\" Konditorei Gerstner, Wien: \"Normalerweise machen wir schon Spezialanfertigungen\". \"Unter der rosa Haut könnten die Adern zu sehen sein. Die Haut kommt natürlich zurück, mit einem dunkelroten Kopf. Das hat dann schon Farbe.\" Konditorei Heiner, Wien: \"Die Hoden kommen auch dazu, nicht? Klar, daß man die dazumacht.\" Zweifel an den Maßen: \"Wir werden sehen, daß wir auf 22 cm kommen.\" Konditorei Loidolt, Wien: \"Alles ist möglich.\" Frau Loidolt ist mit allem einverstanden, so lange sie bestimmte Worte nicht in den Mund nehmen muß: \"Wir nehmen Marzipan, da kann man \'es\' besser formen.\" Konditorei Tomaselli, Salzburg: Eine Penistorte macht der Herr Zuckerbäcker nicht. Im Hintergrund kriegt ein Mitarbeiter Lachkrämpfe. Engagement scheint vorhanden. Aber: \"Da kriegen wir mit der Pietät ein Problem.\" Zuckerbäcker, Innsbruck: \"Das ist ein bißchen dings, gell? Aber ich will ja nicht spießig sein!\" Engagement: \"Auf einer Torte drauf ist\'s irgendwie delikater. Da kann ma\'s abheben oder aufschneiden. Jeder schneid\'t sich a Scheibe runter, huhuh.\" Fachlicher Einwand: \"Das ist aber dann keine Originalgröße mehr... aber jeder muß aus seiner eigenen Erfahrung sprechen.\" Konditorei Musil, Klagenfurt: \"In Form eines Penis? A Torte? Hahahaha. Freilich.\" Engagement: Der Konditor scheut sich nicht, ehrlich seine Grenzen abzustecken: \"Stehend is a Problem.\" Um Mißverständnissen vorzubeugen: \"Von Natur her net, oba halt vom Machen her.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, zumindestens der Unterhaltungswert dieses Threads ist beachtlich
Marlenchen, ich hab mich grad schlapp glacht über deine Konditoren Grüßle, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
genau diese Frage habe ich mir auch schon x-mal gestellt… Und \"Torten sind Kunstwerke\"??? Ach Du Schreck… Bald auch auf der Documenta??? (Das imponierende Teil da weiter oben im Thread – Aber wem\'s Spaß macht… Grüße von Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Also ich hab noch nie eine Busentorte gemacht. ggg Aber dafür schonmal eine Penistorte für einen Polterabend (in der Fotogalerie).
Aber ehrlich gesagt, würde ich gerne mal eine probieren zu modellieren. Wer weiß?!? Mein Bruder hat heuer Polterabend. ggg Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Bienchen,
zu der Frage oben kann ich nur sagen: Ich glaube, es ist einfach der Ehrgeiz, Fondant perfekt zu verarbeiten, und ein bisschen ist es wohl einfach gerade \"trendy\" Zu der Frage mit dem Geburtstag von deinem Sohn: Warum meinst du denn, ein Moped wär zu schwer? Es muss ja nicht stehen und perfekt ausgearbeitet sein. Du kannst doch auch einen Blechkuchen oder sowas machen (schön dick oder gefüllt) und dann die Umrisse ausschneiden. Mit Schokolade überziehen und mit anderer Glasur oder andersfarbiger Schokolade (also weiße oder ganz dunkle) die wichtigen Teile \"aufmalen\", also Räder, Sattelkonturen, die Ränder von der Lampe und so... Meinst du nicht, das würde gehen? So ein bisschen halt wie diese Holzpuzzles für Kleinkinder, wo man an Stäbchen flache Bilder aus der Schablone zieht... Hm, das klingt jetzt dilettantisch Naja, war nur ne Idee. Viel Erfolg! Mit Genuss verputzt wird der Kuchen ja sowieso Viele Grüße Apfelmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Vielleicht weil Busen bei den Männer so beliebt sind ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
ich verstehe es auch nicht...
Ist wahrscheinlich wirklich eine Frage des persönlichen Humors und Geschmacks (ohne das wertend zu meinen). Wobei ich trotzdem beindruckt bin, wie die das alle hinbekommen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo Ihr Lieben
Das ist auch Geschmacksache .Ich habe gestern noch eine verschenkt die ist Supertoll geguckt. Ich habe aber auch eine Anfrage für eine neue bekommen. LG Sandy59 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine