Wie mische ich braun,malve etc.,Fragen an Damen die sich mit Debbie Brown Rezepten auskennen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2007 |
hab mir nun endlich Farbpasten gegönnt,meine Tochter wünscht sich zu Ihrem Geburtstag das Märchenschloss,aus Debbie Browns Buch.Nun mein Problem,ich hab lediglich die Farben:blau,rot,gelb,grün,schwarz und rosa dazu noch Goldpuder und Glitzerpuder.Kann ich anhand dieser Grundfarben einen Braun und Malveton mischen??Wenn ja wie müsste das Verhältnis sein?Hat jemand Mischanleitungen für diverse Töne,bin für jede neue Farbe dankbar!Auserdem steht in dem Buch immer eine ml angabe von CMC ich bekomme das aber nur in Pulverform,kann ich das irgendwie umrechnen,sorry falls das ne blöde Frage ist,aber ich hab echt null Ahnung und bevor ich was falsches bestelle frag ich eben lieber.Ebenso wird hier immer von weissem Pflanzenfett gesprochen,ich kenn da nur Palmin oder Biskin,meint Debbie sowas?? Ich dank euch im Vorraus!!! LG Yve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Hallo Yve!
Ein sehr schönes Braun kriegst Du auch mir Gelb und (wenig!) Schwarz! grs mk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine