Meine erste Busentorte - man hab' ich geschwitzt - siehe Fotoalbum
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Vielen Dank, das ihr so fleißig eure gebackenen Kunstwerke hier einstellt. So ist vom Abgucken und eigene Ideen diese Busen-Torte zum Geburtstag meines Schwagers entstanden. Die Torte ist eine 9-Schichten-Kaffeetorte. Die Herstellung war wirklich viel einfacher als gedacht. Nur Mut für alle, die sich noch nicht getraut haben!!! Gruß von der Nordsee Huschelhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
hallo hexe!
da ist leider gar kein foto dabei... kansst dus noch hochstellen? tät mich interessieren dein meisterwerk! grüße, maroni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo!
Hab ein Bild gefunden! LG ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
ah, jetzt hab ichs kapiert, wie man an die bilder kommt. hihi. sehr lustig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo HUschelhexe,
ich stell deine Busentorte schnell mal ein:
mit den Blümchen auch eine schöne Idee die Torte zu gestalten. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Huschelhexe,
Deine Busentorte gefällt mir sehr gut! Wirklich schöne Farben sind das gworden! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hi
na das schwitzen hat sich aber gelohnt. TOLL!!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo Huschelhexe,
sieht echt klasse aus! Meinen Glückwunsch. Liebe Grüße, ab82 Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Huschelhexe,
das Schwitzen hat sich echt gelohnt. Sieht toll aus. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo Huschelhexe
Die Torte ist dir ja sehr gut gelungen. Sieht wirklich SPITZE aus. Lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
die Torte sieht ja toll aus, und welche Körbchengrösse, ist das liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
danke an alle, die mir ihre Meinung mitgeteilt haben. Habe mich sehr gefreut. Das war die Mühe wert. Altbaerli: Es ist Körbchengröße \"Teetasse\". Meine 6jährige Nichte meinte hierzu nur: \"Man sind das dicke Dinger.\" liebe Grüße Huschelhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Huschelhexe!
Die ist dir wirklich gelungen, die hat Charakter! Man betrachte den linken, kecken Busen!! Gut gemacht! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine