neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste Busentorte - man hab' ich geschwitzt - siehe Fotoalbum

Vom 16.06.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, das ihr so fleißig eure gebackenen Kunstwerke hier einstellt. So ist vom Abgucken und eigene Ideen diese Busen-Torte zum Geburtstag meines Schwagers entstanden. Die Torte ist eine 9-Schichten-Kaffeetorte.

Die Herstellung war wirklich viel einfacher als gedacht. Nur Mut für alle, die sich noch nicht getraut haben!!!

Gruß von der Nordsee

Huschelhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superroni Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo hexe!
da ist leider gar kein foto dabei... kansst dus noch hochstellen? tät mich interessieren dein meisterwerk!
grüße, maroni

Vom 16.06.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shamann Küchenjunge

Mitglied seit 22.05.2007
213 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Hab ein Bild gefunden! Lachen Sehr schön!!! Auch die Werder Torte!!!! Lachen
LG

\"\"\"\"

Vom 16.06.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superroni Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
ah, jetzt hab ichs kapiert, wie man an die bilder kommt. hihi. sehr lustig.

Vom 17.06.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo HUschelhexe,
ich stell deine Busentorte schnell mal ein:

\"\"

mit den Blümchen auch eine schöne Idee die Torte zu gestalten. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 18.06.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Huschelhexe,

Deine Busentorte gefällt mir sehr gut! Wirklich schöne Farben sind das gworden!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 18.06.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi

na das schwitzen hat sich aber gelohnt. TOLL!!!

LG Andrea

Vom 18.06.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Huschelhexe,

sieht echt klasse aus! Meinen Glückwunsch. wo bleibt das ...

Liebe Grüße,
ab82
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 18.06.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Huschelhexe,

das Schwitzen hat sich echt gelohnt. Sieht toll aus.

LG

Mia

Vom 18.06.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Huschelhexe

Die Torte ist dir ja sehr gut gelungen.
Sieht wirklich SPITZE aus.

Lg urinblitz Lächeln

Vom 18.06.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen,

die Torte sieht ja toll aus, und welche Körbchengrösse, ist das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 19.06.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

danke an alle, die mir ihre Meinung mitgeteilt haben. Habe mich sehr gefreut. Das war die Mühe wert.

Altbaerli: Es ist Körbchengröße \"Teetasse\". Meine 6jährige Nichte meinte hierzu nur: \"Man sind das dicke Dinger.\"

liebe Grüße Huschelhexe

Vom 19.06.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Huschelhexe!

Die ist dir wirklich gelungen, die hat Charakter!

Man betrachte den linken, kecken Busen!!

Gut gemacht!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: