Noch ein neues Werk... Lillifee-Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
wenn ihr Lust habt, könnt ihr mein neuestes Werk begutachten. Das war die Geburtstagsorte für meine Tochter zum 4. Geburtstag. Liebe Grüße, Barbi68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo barbie68,
die Torte ist ja super niedlich geworden. Kompliment, da wird Deine Tochter aber Augen gemacht haben. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hi Barbie68
Die Torte ist wunderschön geworden, da hat deine Maus sicher Spaß dran gehabt. Ich stelle dein Kunstwerk mal ein
Lg Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
hallo barbie
auch ich finde deine torte superschön. woraus besteht denn der teig? und hast du sie aus mmf gemacht? würde mich interessieren. lg finchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hi Barbie68,
deine Torte ist wunderschön geworden. Der lachende Gesichtsausdruck von Lillifee ist dir wunderbar gelungen. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Die Torte ist sehr schön geworden. Das Mädchen ist toll modelliert. Die hast Du super hinbekommen. LG cookie1960
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
*P*E*R*F*E*K*T*O*
Schöne Farben & toller Ausdruck des Gesichtes. Liebe Grüße **Mo** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Morgen
allso ich kann mich eigendlich nur meinen vor schreibern anschließen . Die Torte ist perfekt. LG DANY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
W O W !! R E S P E K T ! Super klasse- welch eine Arbeit. Gruß Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
klasse gemacht!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Sieht echt klasse aus,kompliment super gemacht.
Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo barbi,
WOW!! Die ist wirklich super super schön geworden!!Mich interessiert auch, was da drunter und drauf ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Die ist wirklich wundeschön geworden!
Gruß Ayleen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
HERZALLERLIEBST !!!
Die ist wirklich wunderschön. Toll modelliert. Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Barbi,
da würde sich die Tochter unserer Bekannten super freuen!!! 1a geworden! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2007 |
Hallo Barbi,
Ich schliesse mich nur an die Vorredner an. Super schöne Geburtstagstorte!!! LG Giulia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
superschön gemacht und ganz toll gelungen! Mein größtes Kompliment, das Gesicht und die Details sind echt ganz super gemacht! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo,
Mei ist die süss geworden. da hat sich die Tochter gefreut. mich würde der Inhalt auch interessieren. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo Barbie
Die ist richtig süß geworden Gruß Sandy59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo Barbie!
Glückwunsch - sieht super aus! Und ich bin \"etwas\" blass (vor Neid) geworden! Über \"sowas\" trau ich mich nie und nimmer drüber! Lg, Küchenfee1976 Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi,
echt toll deine Lillifee Torte!*klatsch* meine Kleine wünscht sich auch eine *heul* bin noch beim überreden auf was leichteres...ggg lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo Barbi,
da werden Mädchenträume wahr... Liebe Grüße kyras Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich. Hermann Hesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Barbie! Die ist aber wirklich toll! Verrätst Du, wie lange Du dafür gebraucht hast? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Komplimente. Der Kuchen selbst ist der perfekte Schokoladenkuchen (hab ich bei Chefkoch gefunden). Der war sowas von lecker (zwar etwas zu süß, aber ansonsten superlecker). Obendrauf hab ich Marshmallow-Fondant gelegt. Die Lillifee ist auch aus MMF. Und einige Blüten auch. Manche Blüten sind auch aus Marzipan. Ich habe insgesamt ca. 4 Stunden gebraucht. Ich habe das aber auf mehrere Male gemacht. 1. Den MMF vor ein paar Wochen beim Machen gleich rosa eingefärbt. 2. Die Blüten und Blätter habe ich auch vor ein paar Wochen mit meinen Kindern gemacht (das macht den zweien auch Spass und \"kostet\" dann nicht wirklich viel Zeit. 3. Die Lillifee hab ich dann gemacht, wenn meine Tochter weg war (die Figur brauchte etwa 2 Stunden). Liebe Grüße, Barbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo Barbi,
da wird Deine Torten aber Augen gemacht haben. Wunderschön! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
Hallo Barbi,
WWWWWOOOOOOWWWWW. Die Torte sieht ja mal echt klasse aus. Super. LG mami1105 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

lg Silvia