neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Play Boy Ban(n)y

Vom 18.05.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

und noch eine . Die Torte hat meine Arbeitskollegin für ihre Freundin , ein Play B. Banny Fan gewünscht

\"\"

lg Elena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2007 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elena

Wow die Torte sieht ja echt scharf aus*g*

Lg Melly

Vom 18.05.2007 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi14  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2007
2.312 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo,

die ist sieht super aus

LG Bibi14

Vom 18.05.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Elena,

respekt! Sieht super aus, meinen Glückwunsch zur der Torte!

Grüße,
ab82

Vom 18.05.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danypaetz Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
morgen Elena

ich bin begeisgtert von deinem können
deine Torten sehen immer so aus alls wären Sie vom Kontitor.
da könnte man ja neidisch werden.

Freu mich schon auf deine nächsten Werke

LG

DANY

Vom 18.05.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Elena,

ich schließe mich den oberen Beiträgen an.. Wow! Die Schrift ist auch super geworden. Momentan vermeide ich noch Schriften, vielleicht hast du ein paar Tips?

\"\"

Vom 18.05.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama05 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
714 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

die ist aber toll geworden!!!! Ein Lob!

Gruß,mama05

Vom 18.05.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Elena,

auch von dieser Torte bin ich wieder begeistert. Das Häschen so akkurat!!! Klasse!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: