neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MM im Angebot!

Vom 17.05.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!

Bei PLUS gibt es Marshmellows im Angebot für 0,99 Euro
D.h.....die MMF Produktion kann beginnen!!!
Morgen mach ich einen Marienkäfer und nächste Woche eine Busentorte vielleicht.

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_-Finchen-_- Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo!

na das trifft sich ja super, ich muss morgen sowieso mms für mmf kaufen!!

hoffe dass dieses angebot in jedem plus angeboten wird, und nicht nur in einer bestimmten region!

danke für den tipp!

schönen abend noch
das finchen

Vom 17.05.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
also hier in Köln wars im Prospkt drin. kannst ja mal unter www.plus.de schauen!

dir auch noch einen schönen Abend

lg
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 17.05.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
ja, ich guck gerade, aber ich finde nichts. traurig

Vom 17.05.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.474 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

kann man mmf auf Vorrat machen???

Also, ich meine vorbereiten z.b. morgen, und dann am Sonntag weiterverarbeiten?

Dann habe ich morgen schon mal eine Ahnung, was mich evtl. am Sonntag erwartet, und falls es nicht klappt, mich noch umorientieren. Brauche für Montag eine Geburtstagstorte für meinen lieben Mann.

lg Sabine

Vom 17.05.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004

doch schau hier unter : grillfreuden

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 17.05.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
aaah
ein blick in den prospekt der schon schon beim altpapier liegt, und schon ist die steffi wieder zufrieden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da werde ich mich morgen erstmal bevorraten, ich bin gerade auf den geschmack gekommen!

vielen lieben dank!

Vom 17.05.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hallo Sabine!
ja hier im Forum stehz einiges darüber.
einfach luftdich bei Zimmertemperatur lagern. so hält es sich super lange!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 17.05.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Vera,

danke für den Tipp, das habe ich auch schon gesehen und gehe morgen mein Vorrat an MM besorgen.

ÜBRIGENS: nächst Woche gibte es MM uach bei Lidl für 99 Cent#

lg Elena

Vom 17.05.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo,

Ich war gerade ganz enttäuscht, weil es bei uns keinen Plus gibt...

wenn es die nächste Woche bei Lidl gibt, muss ich echt zuschlagen!

Danke für den Tipp!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: