neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Gebetsbuch und ein Kaktus

Vom 15.05.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe in den letzten zwei Wochen ein paar Motivtorten gemacht die ich euch zeigen möchte.
da sind die ersten zwei die ich für meine Oma zum 80. Geburtstag gemacht habe:

das erste war ein Gebetsbuch (von meiner Oma so güwünscht sie hat auch den Spruch ausgesucht)\"\"

und die zweite war mehr ein Versuch ein Kaktus zu machen, der Übertopf ist schief geworden, aber meine Oma hat sich riesig gefreut:
\"\"

ich hoffe es gefällt euch

lg Elena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Elena,

wooaaa die sind ja suuuuuper! BOOOIINNNGG.... tolle Idee der Kaktus, und das Gebetsbuch erst! Wunderbar!
Darf ich fragen wie du den Kaktus gemacht hast?Unten ein Muffin? Oben auch? Überzogen?*neugier*

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Vom 15.05.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
@Silvia, danke, freut mich das es dir gefällt, den übertopf habe ich in einem tontopf gebacken und oben sind zwei muffins aufeinander gesetzt.

lg elena

Vom 15.05.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Elena,

Dein Gebetsbuch ist echt toll! Wie hast Du die Hände nur so hinbekommen???

Und der Kaktus ist eine ganz tolle Idee! Gefällt mir echt gut!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 15.05.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Elena!

Dein Gebetsbuch sieht gigantisch aus und auch der Kaktus ist eine tolle Idee! Die Schrift auf Deiner Torte ist klasse und der Spruch gefällt mir auch! Das hast du super gut gemacht!

Tschüß Rosalilla

Vom 15.05.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Elena,

die Hände sind ja der Hammer!!! Sehr schön Dein Buch und die Schrift hast Du auch gut hinbekommen. Ber Kaktus ist natürlich auch allerliebst. Der sticht wenigstens nicht Na! .

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 15.05.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo Elena

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich meide glaube ich demnächst alles was mit Torten zu tun hat, da wird man ja nur neidisch*g*...Deine Gebetstorte ist der Hammer, die Hände sehen wie echte aus*Großes Kompliment Küsschen

Lg Melly

Vom 15.05.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Elena,

wahnsinn, wie Du die Gebetstorte gestaltet hast. Die Hände sind Dir spitzenmäßig gelungen. Die Schrift, als auch der Spruch selber gefallen mir auch richtig gut.

Dein Kaktus ist ja ulkig. Wieder mal so ne Idee, auf die man erst einmal kommen muss. Genial.

LG

Mia

Vom 16.05.2007 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danypaetz Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
Morgen Elena

Die Gebetstorte ist ja ne wucht wie hast du die Hände so hingebracht.
und der kaktus ist ja süß den werde ich wenn dich darf meiner Tochter
nachbacken die ist auch ein Kaktus Fän

Liebe Grüße
DANY

Vom 16.05.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi again,

super idee, mit den Tontöpfen! Danke! Werde ich auch bald mal versuchen! echt süß!

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Vom 16.05.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Elena,
deine beiden Torten sind wunderschön geworden. Das Gebetsbuch gefällt mir sehr gut. Die Hände einfach toll wie du sie gestaltet hast. Fast Dürer Hände. Der Kaktus ist allerliebst. Bei Gelegenheit werde ich auch mal einen machen für unseren Pächter. Auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen. *ups ... *rotwerd* Dabei sehe ich täglich bestimmt 20000 Kakteen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 17.05.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Wow toll, besonders der Kaktus ist die sehr gut gelungen!

Alles gute!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

Vom 17.05.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Elena!

Die sind beide super geworden!!! Hattest du bei den Händen ne Schablone? Bin total beeindruckt..

\"\"

Vom 18.05.2007 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

vielen dank für die lieben Komentare.
für die Hände habe ich keine Schablone, habe zuerst ein Bild (Dürer Hände) ausgedruckt und dann auf den MMF eine Frischhaltefolie gelegt darauf dann das Bild und ganz kräftig mit dem Kugelschreber das Bild eingedruckt, dann aus dem MMF ausgeschnitten und angemalt.
@Dany, natürlich darfst du den Kaktus nachmachen, würde mic auf die Bilder freuen

lg Elena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: