Torte: Powerranger SPD
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
zum 5. Geburtstag von Nico, Sohn meiner Freundin und einer absoluter Fan von Powerranger hab ich folgende Torte gemacht. Es gab große Kinderäugelchen und auch die Erwachsenen waren begeistert LG Tina
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Tina,
noch so ein toller Kuchen von Dir, da hast Du ja echt Arbeit reingesteckt. Sieht toll aus. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Tina,
noch so ein toller Kuchen von Dir, da hast Du ja echt Arbeit reingesteckt. Sieht toll aus. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Tina,
hier deine tolle Powerrangertorte:
Ich habe gerade deine Torten bewundert. Die Biene ist ja supersüß Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Super Torte, tolle Farben!!
\"Süßes zum Träumen\" www.tortenkreativ.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich freue mich, dass sie Euch gefällt. @Gisela - Die Biene war vor 2 Jahren meine erste Motivtorte (zum dritten Geburtstag meiner Tochter, weil sie dann kurz drauf im Kiga in die Bienengruppe kam) Da hab ich mich vorher mit dem Thema noch gar nicht richtig befasst und einfach mal Marzipan gekauft und drauflos gearbeitet. Es hat aber richtig Spaß gemacht und als dann alle Gäste begeistert waren und ganz besonders meine Tochter, da hab ich mir vorgenommen, mal öfter so etwas in diese Richtung zu machen LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Tina,
auch Deine Power-Ranger-Torte ist einfach genial geworden! Hast Du den mit Lebensmittelstiften gemalt? Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beast,
ja, ich hatte hier gelesen, dass man Fondant gut mit diesen Stiften bemalen kann. Hier mit gefärbtem Zuckerguss zu arbeiten,wäre mit sehr, sehr viel aufwändiger gewesen. LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
ich hatte ein wenig Probleme auf dem MMF mit den Stiften zu malen...vielleicht war er auch einfach noch nicht trocken genug?! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beast,
hm, kann vielleicht sein. Ich habe MMF verwendet den ich schon lange vorher zubereitet und eingetu..ert hatte. Das hat gut geklappt. Ich würd es auf jeden Fall nochmal probieren. LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
werde ich mit Sicherheit tun. So schnell geb ich nicht auf *g Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
hallo Tina
die sieht ja super aus das glaub ich das es da große augen gab LG DANY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo Tina,
die Torte ist sehr schön geworden lg Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Hallo,
was ist MMF und Fondant? Danke Carina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carina,
MMF ist Marshmallow-Fondant. Das Rezept dazu findest Du hier. Man verwendet MMF oder Fondant zum Einkleiden von Torten oder zum Modellieren von Figuren Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine