Clowntorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
ich wollte Euch meine Motivtorten der letzten Zeit zeigen. Soo viele Torten hab ich ja insgesamt noch nicht gemacht, aber dieses Jahr schon immerhin drei Stück. Die Clowntorte hab ich zum 3.Geburtstag von Celina = Tochter meiner Freundin gebacken. Die Schleife ist aus Fondant und der Rest aus Marzipan. Eine Clowntorte passte gut, weil die Kleine um Karneval Geburtstag hat.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, die Torte sieht richtig fröhlich aus, eine tolle Idee. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Ich finde sie auch toll, aber guck dir mal den Mund an. Man denkt im ersten Moment der Clown lacht, dann erst sieht man die roten Lippen. Wenn du die Torte noch mal machst, mal die Lippen doch so, als wenn sie lachen. Nicht böse sein, ist nur eine Anregung So long ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Katinka, bin garantiert nicht böse, eingeschnappt oder so. Konstruktive Kritik ist doch hilfreich! LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Tina,
Dein Clown ist sehr schön geworden! Sogar mit Ohren Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Tina
die ist ja nett geworden. Hat der kleinen bestimmt sehr gefallen. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
he Tina,
ist dir gut Gelungen, gratuliere dir zu deinem Meisterwerk!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
ich grusl mich vor clowns seit stephen kings ES
aba du hast wirklich schön gearbeitet :D cool die haare |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine