neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Clowntorte

Vom 12.05.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nightowl  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
492 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch meine Motivtorten der letzten Zeit zeigen. Soo viele Torten hab ich ja insgesamt noch nicht gemacht, aber dieses Jahr schon immerhin drei Stück.
Die Clowntorte hab ich zum 3.Geburtstag von Celina = Tochter meiner Freundin gebacken. Die Schleife ist aus Fondant und der Rest aus Marzipan. Eine Clowntorte passte gut, weil die Kleine um Karneval Geburtstag hat.

\"\"
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"
Hallo,

die Torte sieht richtig fröhlich aus, eine tolle Idee.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.05.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
\"\"
Ich finde sie auch toll, aber guck dir mal den Mund an. Man denkt im ersten Moment der Clown lacht, dann erst sieht man die roten Lippen. Wenn du die Torte noch mal machst, mal die Lippen doch so, als wenn sie lachen.

Nicht böse sein, ist nur eine Anregung Küsschen Lala Weiß du, ich male etwas, darum fällt mir das auf.

So long

\"\"\"\"

Vom 13.05.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nightowl  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
492 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Katinka,

bin garantiert nicht böse, eingeschnappt oder so. Konstruktive Kritik ist doch hilfreich! Lachen

LG
Tina

\"\"

Vom 13.05.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Tina,

Dein Clown ist sehr schön geworden! Sogar mit Ohren Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 16.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Tina

die ist ja nett geworden. Hat der kleinen bestimmt sehr gefallen.

LG Andrea

Vom 16.05.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
he Tina,

ist dir gut Gelungen, gratuliere dir zu deinem Meisterwerk!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 16.05.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
ich grusl mich vor clowns seit stephen kings ES
aba du hast wirklich schön gearbeitet :D
cool die haare

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: