Juchhu..., erstes MMF ganz gut gelungen und direkt 2 Torten damit verarbeitet, 1x nicht jugendfrei

Mitglied seit 24.04.2007
84 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo an alle,

heute habe ich das erste mal meinen gestern Abend erstmalig selbst gemachten MMF verarbeitet.
Wie bereits im Tread von finchen beschrieben, hat alles ganz gut funktioniert - habe mich auch genau an die Anleitung von \"xapor\" gehalten. Lächeln
Und da es soviel Spaß gemacht hat, habe ich heute direkt 2 Torten damit verarbeitet (1 x nicht jugendfreiNa!) und habe immer noch etwas übrig. Die nächsten Ideen Vorschlag / Idee schwirren auch schon in meinem Kopf herum Lachen Lachen
Danke Euch allen (den \"alten\" Profis unter Euch) für die immer spitzenmäßigen Tips und der Hilfe die Ihr jedem zukommen lasst.
Viel Spaß weiterhin und Euch allen einen schönen Sonntag / Muttertag ...
Kowa Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2006
1.774 Beiträge (ø0,42/Tag)

Huhu Kowa

Also ich muss schon sagen, dafür dass es dein \"erstes Mal\" war warst du richtig gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne im Ernst. Die beiden Torten sehen klasse aus. Sieht man dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast.

Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Liebe Grüße

Mio
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Kowa,

genial und dann noch MMF-Anfänger. Großes Kompliment. Die Torten sind Dir super gelungen.

LG

Mia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Kowa,
hier deine Torten:

Juchhu erstes MMF ganz gut gelungen direkt 2 Torten verarbeitet 1x jugendfrei 2133429131
Deine Herztorte gefällt mir sehr gut. Von den Farben her wunderschön zusammen gestellt. Toll für deinen ersten MMF.

Link zu :Nicht ganz Jugendfrei

Hm,hm was soll ich sagen, sehr schön modeliert. Otti wird sich freuen. Lachen

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
9.631 Beiträge (ø2,37/Tag)

Hallo Kowa,

die Torten sind Dir echt gut gelungen, auch die anderen Bilder in Deinem Profil sind sehr schön.

Vor allem die \"nicht ganz jugendfrei-Torte\" finde ich klasse..... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Liebe Grüße
Juchhu erstes MMF ganz gut gelungen direkt 2 Torten verarbeitet 1x jugendfrei 1136075108
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo Kowa,

Deine MMF-Premiere ist Dir super gelungen! Bin schon gespannt auf Deine nächsten kreativen Ideen!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

Juchhu erstes MMF ganz gut gelungen direkt 2 Torten verarbeitet 1x jugendfrei 4278452184
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Kowa,

klasse eingedeckt und super modeliert. sehr schöne Torten hast gezaubert. wenn die ersten Torten so toll geworden sind bin ich auf die nächste werke von dir gespannt

lg elena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2007
84 Beiträge (ø0,02/Tag)

HAllo @all,

Danke für Eure lieben Beiträge und das Lob. *ups ... *rotwerd*
ja, Otti hat sich SEHR gefreut und hat auch sofort den Fotoknips geholt um \"SEINE\" Torte auch später nochmals ansehen zu können.
Mittlerweile habe ich mir einige Bücher bestellt über\'s Modellieren mit Marzipan und Zuckerfiguren. Da werd ich mich mal reinknien und mal ein bisschen üben. Aber bis dahin mache ich das ein oder andere noch aus dem Kopf oder von Euren tollen Anleitungen. Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Forum und bin mal wieder überrascht über die tollen fast täglich eingestellten neuen Bilder!! Kompliment an ALLE.
Das Forum macht wirklich SÜCHTIG - ich wurde am Anfang gewarnt Lachen von einem Mitglied - OK - es ist passiert - ich bin den Motivtorten verfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ABER bei so viel SPAß bin ich gerne SÜCHTIG!!
Liebe Grüße und Euch allen einen guten Wochenstart ... wünscht Euch
kowa
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine