ein Esel für Melanie
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
ich möchte euch meine nächste Torte zeigen. das war eine Sahnetorte mit MMF-Platte
lg Elena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Die ist aber süß.... Könnte ich ein Stückchen von abhaben????? *ganzliebguck* Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo Elena,
wow die ist ja schön wirklich wie schaffst du das so toll hinzukriegen hast du da bestimmte Stifte???? Ich habe in deinem Album auch noch andere super tolle Torten gesehen, jetzt die Frage von mir, könntest Du mir das Rezept von dem hasen geben und vom Hemd super toll wirklich!!! Ich würd mich freuen, die Beschreibung von deinem Hasen super nur weiss ich nicht was du da für eine Creme genommen hast keine Sahne oder??? Ich würd mich freuen, u. nochmal Respekt die Torte ist der Hammer!!! Gruß Tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Elena,
wenn du es mir schickst am besten mit einer KM! Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Elena,
der ist ja total niedlich, der Esel! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Elena,
dein kleiner Esel ist super niedlich geworden, Melanie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo Elena
Sieht supersuß aus deine Torte, eigentlich viel zu schade zum Naschen. LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Wow, die Torte ist echt schön. Das Bild ist auch super geworden. Wirklich toll. LG cookie1960
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Sehr schön,Elena! Der putzige Esel hast du super gemalt und der gespritzte Bodüre ist schön gleichmässig!
Herzl. Grüße, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Elena,
Ich heiße Melanie, alsooooooooooooo Danke für die schöne Torte*fg* Nein mal im Ernst, die ist ja wunderschöööööööööön geworden, großes Kompliment von mir. Lg Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hallo Elena
die ist ja wieder super geworden beneide dich um dein können. LG dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
Danke für die netten Komentare ich freu mich riesiiiig das es euch gefällt. das Motiv habe ich nach Pippilottas Anleitung gemcht hier ist alles super beschrieben @Mio, tut mir leid die Torte habe ich verschenkt, sonst hättest du ein Stück bekommen @Tammy, ich habe die Stifte von Faber, die gibt es in jeden Schreibwarengeschäft, schau auch im Thread von Pippilotta, da ist es noch mal alles beschrieben. Der Rest folgt per KM. Das Geb. kind hat heute die Torte bekommen, ich hoffe sie gefällt ihr (das erfahre ich erst morgen) danke och mal an alle und Gute Nacht und eine schöne Arbeitswoche lg Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Wow, ist der klasse geworden - IAHHH
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo Elena,
sieht klasse aus! Kann ich mir zum Geburtstag auch eine Wünschen? Grüße, ab82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Elena,
Deine Torte ist echt schön geworden. Das Motiv finde ich besonders schön. Hast Du toll hinbekommen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2007 |
Die ist aber süß, ich will auch so eine zum Geburtstag! Ich liebe Puuh-Bär und I-aah
maus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo,
der ist aber wirklich süß, sehr sehr schön geworden! LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
der Esel ist Dir allerliebst gelungen, das war auch immer mein Favorit bei Winne-Poo! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine