neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ein Esel für Melanie

Vom 05.05.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich möchte euch meine nächste Torte zeigen. das war eine Sahnetorte mit MMF-Platte

\"\"

lg Elena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Die ist aber süß....

Könnte ich ein Stückchen von abhaben????? *ganzliebguck*

Liebe Grüße

Mio

Vom 05.05.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tammy271 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
175 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Elena,
wow die ist ja schön wirklich wie schaffst du das so toll hinzukriegen hast du da bestimmte Stifte????

Ich habe in deinem Album auch noch andere super tolle Torten gesehen, jetzt die Frage von mir, könntest Du mir das Rezept von dem hasen geben und vom Hemd super toll wirklich!!!

Ich würd mich freuen, die Beschreibung von deinem Hasen super nur weiss ich nicht was du da für eine Creme genommen hast keine Sahne oder???

Ich würd mich freuen, u. nochmal Respekt die Torte ist der Hammer!!!

Gruß Tammy

Vom 05.05.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tammy271 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
175 Beiträge (ø0,06/Tag)
Elena,

wenn du es mir schickst am besten mit einer KM!

Danke Küsschen

Vom 05.05.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo Elena,

der ist ja total niedlich, der Esel!

lg
liberal

Vom 06.05.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elena,
dein kleiner Esel ist super niedlich geworden, Melanie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 06.05.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home Chefkoch

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Elena

Sieht supersuß aus deine Torte, eigentlich viel zu schade zum Naschen.

LG
Heike

Vom 06.05.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)

Wow, die Torte ist echt schön. Das Bild ist auch super geworden.

Wirklich toll.

LG cookie1960\"\"

Vom 06.05.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Sehr schön,Elena! Der putzige Esel hast du super gemalt und der gespritzte Bodüre ist schön gleichmässig!

Herzl. Grüße, Diane

Vom 06.05.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo Elena,

Ich heiße Melanie, alsooooooooooooo Danke für die schöne Torte*fg*

Nein mal im Ernst, die ist ja wunderschöööööööööön geworden, großes Kompliment von mir.

Lg Melly

Vom 06.05.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danypaetz Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Elena
die ist ja wieder super geworden
beneide dich um dein können.

LG dany

Vom 06.05.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

Danke für die netten Komentare ich freu mich riesiiiig das es euch gefällt. das Motiv habe ich nach Pippilottas Anleitung gemcht hier ist alles super beschrieben

@Mio, tut mir leid die Torte habe ich verschenkt, sonst hättest du ein Stück bekommen hechel...
@Tammy, ich habe die Stifte von Faber, die gibt es in jeden Schreibwarengeschäft, schau auch im Thread von Pippilotta, da ist es noch mal alles beschrieben. Der Rest folgt per KM.

Das Geb. kind hat heute die Torte bekommen, ich hoffe sie gefällt ihr (das erfahre ich erst morgen)

danke och mal an alle und

Gute Nacht und eine schöne Arbeitswoche

lg Elena

Vom 07.05.2007 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Wow, ist der klasse geworden - IAHHH Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 07.05.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Elena,

sieht klasse aus! Kann ich mir zum Geburtstag auch eine Wünschen? Na!

Grüße,
ab82

Vom 07.05.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Elena,

Deine Torte ist echt schön geworden. Das Motiv finde ich besonders schön. Hast Du toll hinbekommen.

LG

Mia

Vom 07.05.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus1001 Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Die ist aber süß, ich will auch so eine zum Geburtstag! Ich liebe Puuh-Bär und I-aah

maus

Vom 07.05.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helgabr20 Smutje

Mitglied seit 26.07.2005
436 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

der ist aber wirklich süß, sehr sehr schön geworden!

LG Helga

Vom 07.05.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

der Esel ist Dir allerliebst gelungen, das war auch immer mein Favorit bei Winne-Poo! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: