neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtortenbilder die Zweite :-)

Vom 31.03.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen, der alte Fred wurde ja elend lange und deswegen eröffne ich einen Neuen. ich hoffe Ihr seid einverstanden?
Hier geht es noch zum ERSTEN TEIL

Ich hoffe das mit dem link funzt Na!
Ich bin weiterhin gespannt auf eure tollen Kreationen BOOOIINNNGG.... Küsschen

Liebe Grüsse schnuebi (The Number 4)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

(Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!)

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ich versuche mal ein Bild von meiner Konfi Torte einzufügen ... weiß abe rnicht sogenau ob es klappt !!

LG
Heidrun
Angehängte Datei

Vom 31.03.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo,

da kommt doch meine letzte Torte wie gerufen!

\"\"

\"\"

Vom 31.03.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Da mein Bruder heute Kindergeburtstag gefeiert hat, musste natürlich wieder ein Kuchen her. Und was wäre besser für einen kleinen Fußballer als ein Fußball.

Hier könnt ihr ihn sehen :)

Liebe Grüße

Eure Mio

Vom 31.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Mio,
ich setze mal deine Torte ein:

\"\"

Küsschen Sieht alles so festlich aus Küsschen

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 31.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo,
hier eine Schwarzwälder für die Konfirmation habe ich aus MMF die Platte
gemacht und mit Faserschreiber bemalt.
Damit der MMF nicht zu sehr durchweicht habe ich unter der Platte Schokostreusel verteilt.

\"\"

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 31.03.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu Gisela

Vielen Dank fürs Einsetzen meines Bildes Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

Mio

Vom 01.04.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charjulie Smutje

Mitglied seit 21.02.2007
212 Beiträge (ø0,11/Tag)
huhu,
im profil hab ich noch eine thomas-torte im angebot:
joguretten-torte mit fondant und fondantaufleger..:o)
lg, charjulie

Vom 02.04.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi16w Smutje

Mitglied seit 30.10.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
möchte auch meinen senf dazugeben und euch meine playboybunnytorte zeigen

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte Anlauf nehmen!
Angehängte Datei

Vom 02.04.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elma51 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

bin noch ein Anfänger ein Sachen Motivtorten, meiner Erste Motivtorte war eine Spongebobtorte für meine kleine Schwester, nicht wirklich atemberaubend Lächeln aber für solche Kunstwerke wie sehr viele hier in ihren Alben haben muss ich auch noch ne Menge üben Lächeln
Und vor kurzem hab ich noch eine kleine Herzchentorte gemacht war nich wirklich zu einem besonderen Anlass deshalb siehts auch nich großartig aus *ups ... *rotwerd*(Beide Fotos in meinem Album) aber ich hoff dass das mit Übung besser wird Lächeln

Liebe Grüße

Vom 03.04.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005

@kathi, ich stelle mal rein:

\"\"

\"\"

Vom 03.04.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo ,

werde mal meine reinsetzen:

Spongebobtorte:

meine Buchtorten:

meine Ritterburg:

Fussballtorte:

Griechenlandfahne:

meine erste Hochzeitstorte:

Vom 03.04.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir erklaeren, wie ich die Bilder gleich reinsetzten kann?

Vielen Dank und frohe Ostern wuensche ich euch...

LG melanie

Vom 03.04.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi16w Smutje

Mitglied seit 30.10.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
vielen dank @xapor fürs reinstellen (hab nämlich keine ahnung wie das funktioniert *ups ... *rotwerd* )

lg kathrin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte Anlauf nehmen!

Vom 03.04.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005

Bild direkt einfügen
Für alle Krönchenbesitzer: Bild mit rechter Maustaste anklicken, dann auf Bildadresse speichern gehen, dann diesen Button (siehe oben) \"\" anklicken und in das Fenster die kopierte Adresse eingeben! Auf OK drücken - fertig!

\"\"

Vom 04.04.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
\"\"

Vom 04.04.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
hier mein 1.Versuch mit MMF als Tortenaufleger Lächeln
Mfg
flokami
Luisa-4

Vom 04.04.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo, hab wieder eine neue in meinem Album.
Gebe aber gleich zu das wir die Deko wo anders gesehen haben.
Hab aber dem ganzem Trotzdem meine Note gegeben *ups ... *rotwerd*

Liebe Frühlingsgrüße Andrea

(ist die erste im Album)

Vom 05.04.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

ich hab mich vorgestern auch mal wieder an einer MMF-Motivtorte versucht. Naja, Übung macht halt den Meister --- vielleicht werden sie irgendwann mal so toll wie Eure Torten :o) War übrigens für den 56. Geburtstag von meinem Paps ...

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 05.04.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Die sind ja alle super!

@torrential: Wie bekommst Du die Herzen so schön rot? Wollte meinen MMF gestern auch rot einfärben, kam aber nur auf rosa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 05.04.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
@beast: Ich hab nach Gefühl rote, flüssige Lebensmittelfarbe mit Puderzucker verrührt und als das dann eine leimartige Konsistenz hatte das Ganze mit dem Pinsel auf die Fondantplatte aufgetragen. Habe nach dem ersten Trocknen nochmal nachgepinselt und somit ist die schöne Farbe entstanden.

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 05.04.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Christiane,

super, danke für die Antwort! Du hast die Motivform von Tchibo? Dachte zuerst die Herzen wären gefärbter, aufgelegter Fondant Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 05.04.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knutschimund Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
221 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!!!

Wahnsinn eure Motiv Kuchen sehen alle so Klasse aus Lachen , das könnt ihr richtig gut... bin voll neidisch....

Ich hab es noch nie ausprobiert....müsste ich mal....aber ich bin immer so einfallslos.... traurig

LG knutschimund

Vom 05.04.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

ich habe heute eine Rübli-Torte gebacken.
Bild befindet sich in meinem Profil.

LG

Vom 05.04.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Da wir heute den letzten Arbeitstag vor unseren Osterferien hatten habe ich mir und meinen Erzieherinnenkollegen :) mal was gegönnt.

Hier könnt ihr meine Ostertorte sehen

Der Untergrund ist der Spiegeleier Kuchen aus der DB von Schnuebi Küsschen

Liebe Grüße

Mio

Vom 06.04.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
@beast: Lachen Ich habs mir wieder mal einfach gemacht Lachen Die Form hab ich von Lidl. Da konnte ich letzte Woche nicht dran vorbeigehen. War ein Paket mit Springform 26cm und verschiedene Böden --- mit Herzen, Hase, Lorbeerkranz und Schaf -- für 3,99€.

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 07.04.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

Möchte auch meinen Beitrag leisten.

Hier ist unsere Ostertorte.
Vielleicht kann sie jemand für mich direkt hier einstelle, dann muß nicht jeder erst dem Link folgen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 07.04.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Frohe Ostern Lachen
Hier ist meine Ostertorte
eine Baileystorte mit Pfirsichmus aus der DB...hmm lecker ist die Füllung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
flokami

Vom 08.04.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo Sonnenblumenwiese,
hier deine wunderschöne Torten:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 08.04.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
und hier geht es weiter:
Sonnenblumenwieses Torten:

\"\"
Tropfen mit Erdbeerspiegel

\"\"
Seerosentorte

\"\"
Weihnachtskrippe

\"\"
Torte zum Weihnachtsfest für meine Eltern

\"\"
Adventkerzen aus Biskuit

\"\"
X-MAS-PARTY - DJ Team M.H.N.

Vom 08.04.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
weiter geht`s mit Sonnenblumenwieses Torten:

\"\"
Glücksbringer 2007 aus Modellierpaste

\"\"
Alles Schokolade - meine Geburtstagstorte

\"\"
Geburtstagstorte für meine Oma

\"\"
Geburtstagstorte für meine Schwester

\"\"
Yacht - zum 50. Geburtstag

Vom 08.04.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
noch einmal deine Torten:

\"\"
Eierlikörgugelhupf - einmal anders!

\"\"
Tiramisu mit Fondantbild (Bild hab ich mit verdünnten Pastenfarben auf Fondant gemalt)

\"\"
Törtchen aus Trüffelmasse für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballs.

\"\"
Kaninchenmotiv mit Kakao auf Fondant gemalt

\"\"
Häschen im grünen Gras

Vom 08.04.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
so die letzten deiner Torten:

\"\"
Hoppel - Bürohase

\"\"
Yin-Yang - Schwarzwälderkirschtorte für männliche Zwillinge

\"\"
Riesenosterei mit Hasenpärchen

\"\"
Osterkorb

so nun hoffe ich, dass ich keine vergessen habe.

Vom 08.04.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblumenwiese Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gisela!

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast meine Fotos hier einzustellen Küsschen Küsschen.

Einen wunderschönen Ostersonntag.

LG Gabi

Vom 08.04.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeylaY Smutje

Mitglied seit 16.10.2005
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

nachdem ich ein paar neue Torten gemacht habe, habe ich mein Fotoalbum etwas umgeräumt Na! Hier sind meine neueren Torten:

1. relaxender Teenager
und hier noch eine Nachaufnahme vom Teenager *Klick mich*

2. Zum ersten Hochzeitstag eine Torte in weiss und rosa

3. eine bemalte Fondantplatte mit S*piderman

4. Meine zweite Schuhtorte

5. Zur Geburt von Sena eine Torte mit einem Baby
Und hier noch eine Nahaufnahme vom Baby

Vom 09.04.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen Lachen

Na die meisten der Torten kenn ich ja schon. Aber es sind wieder so tolle liebevoll gestaltete Prachtstücke dabei.
Muss einfach an alle mal einen Lob ausprechen ,, IHR SEIT EINFACH SPITZE\'\' !!! *ups ... *rotwerd*

Herzallerliebste Grüße

Andrea

Vom 09.04.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuzl Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!
Würde hier auch gern ein paar meiner Torten einstellen, habe aber leider kein Krönchen! Vielleicht könnte jemand........?
LG Carola

Vom 09.04.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura2 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Na!
Meine zweite Motivtorte ist fertig. Leider kann ich sie hier nicht als Foto einstellen aber ich habe sie in meinem Album

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=15341&picid=208452&page=0

Mit den Kunstwerken hier kann ich noch nicht mithalten, muß noch sehr viel über Lächeln

LG Laura

Vom 11.04.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Eure Torten sind echt der absolute Hammer, die sind ja fast zu schade zum Essen.
Ich hoffe, jemand von Euch erbarmt sich mal und schreibt mir, wie ich so einen \"Kuchen\" forme, welchen Teig ich nehme, wie und mit was ich verziehre, malt ihr frei Hand, oder habt ihr Schablonen??? Für Antwort wäre ich sehr sehr dankbar, ich möchte auch so schöne Torten machen können...
Danke im voraus....

Vom 11.04.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salaj Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2003
128 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich finde mein etwas anderer Spongebob passt da gut dazu. Macht weiter so - ihr seit alle klasse

LG hechel...

Vom 12.04.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Es ist mal wieder kaum zu glauben, was es hier für kunstwerke gibt. eins schöner als das andere.
@ Sonnenblumenwiese: Machst Du auch noch was anderes, außer Kunstwerke? Na!
@ Leylay: Hammermäßig finde ich vorallem die Schuhe, die sind einfach genial, wie geht sowas? Deine andere Torten natürlich auch, aber das mit den Schuhen so exakt modeliert und sauber gearbeitet ...

Mein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager und Schwägerin: Ein Gutschein zum Essen beim Chinesen!
\"\"
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 13.04.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

zu euren ganzen Kunstwerken hier, möchte ich mit einer kleinen Auswahl meiner Motivtorten beitragen:

Teddy 1:

\"\"

Teddy 2:

\"\"

Zum 70. Geburtstag:

\"\"

Polterabend/ Hochzeit:

\"\"

Billard:

\"\"

Weitere findet ihr in meinem Profil.

LG Cerstin

Vom 13.04.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi Ihr Lieben!

in meinem Fotoalbum habe ich auch noch ein paar Motivtorten! Lächeln

lg Silvia

Vom 21.04.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Ich habe heute für meinen Onkel, der seit dem 1.4. endlich Renter ist, seinen Lieblingskuchen gebacken. Es ist ein Gewürzkuchen mit einer Fondantplatte.

Hier könnt ihr ihn sehen...

Liebe Grüße

Mio

Vom 28.04.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo mal wieder, Ihr Lieben!
Endlich kann ich auch mal wieder was präsentieren. Einen Mensch-ärger-dich-nicht-Kuchen für meine spielwütige Oma... Und einen leckeren Kokoskuchen - na ja, war jetzt keine Eigenkreation, sondern brav aus einem Backbuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber ist auch ein nettes Bild geworden.
Grüße,
Daja

Angehängte Dateien

Vom 13.08.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nutzerin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
meine torte ist vergleichsweise rustikal, irgendwie archaisch, dennoch bin ich äußerst stolz, es ist bislang meine einzige.
eine fussballfeldtorte, auf wunsch meines sohnes, unter zuhilfenahme verschiedenster foren-beiträge.
hier klicken:
torte

Vom 17.08.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Hallo Zusammen
Hier kommt mein EinschulungskuchenLächeln:

\"\"

Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 17.08.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Sorry, das Bild ist etwas gross geraten *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 28.08.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

auch von mir meinen 1. Versuch einer Motivtorte. Sie ist zwar nicht so schön wie manch andere hier,
aber ich bin auch noch am Üben.
Angehängte Dateien

Vom 28.08.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
... und weil es so schön ist, hier noch eine Motivtorte, aber ohne Fondant.

LG Pia
Angehängte Datei

Vom 30.08.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ni-Or Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
und weiter gehts Pfeil nach rechts

Gruß Nina

Motivtorten meine neue leidenschaft Lächeln

Vom 30.08.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
... und hier ist eine von meinen !!!

\"\"

LG Selina2005

Vom 30.08.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
... und noch eine ...

\"\"

LG Selina2005

Vom 30.08.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
... hier ist die gleiche nochmal von der Seite ...

\"\"

LG Selina2005

Vom 25.09.2007 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
ich habe auch was zur Inspiration:

img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/8b16d8b9497f77fec360d98fab129134/18578/full_babytorte.jpg

Könnte mal bitte jemand probieren,ob euch der Link weiter da oben,genau ein Beitrag von "nutzerin" vom 13.8., auch nicht zu einer Fussballfeldtorte in ihrem Album sondern in mein Album führt?
Danke schon mal dafür!

LG Diana

Vom 25.09.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Nee, Diana, ist ja gar nicht war - der Link führt in MEIN Album Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie auch imme das geht - Technik fasziniert immer wieder!
LG, Daja

Vom 25.09.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

In meinem Album ist wieder einiges dazugekommen.

Könnt ihr ja mal schauen.

Liebe Grüße

Mio

Vom 25.09.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen

Sooooo viele supertolle Torten, ich bin total begeister!!! Wahnsinn, was Ihr für Künstler seid.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 25.09.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)

Vom 26.09.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Aber Hallo,

da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Viele Ideen für mich dabei, hoffentlich bald Gelegenheit, welche Umsetzen zu können.

Ein großes Lob an alle Künstler.

LG julisan YES MAN

Vom 26.09.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
wow!!!

das sind ja alles tolle Sachen, Respekt!

Ich bewundere Euch! Geschmacklich b ringe ich ja auch tolle Sachen zusammen, aber künstlerisch bin ich da völlig unbegabt - Strichmännchenniveau ungefähr, würde ich sagen! *ups ... *rotwerd*

LG Nena

Vom 26.09.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)

Vom 26.09.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)

Vom 26.09.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo, möchte euch meine Torte auch gerne zeigen, wer mag kann in Album reinschauen.

Grüsse Tatjana Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.10.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jokeira Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo !

Ich gucke mir sehr oft eure Torten an und komm aus dem Staunen kaum noch raus BOOOIINNNGG....
Ich war vor einigen Wochen schon froh als ich eine Schwarzwälderkirschtorte hinbekommen habe, aber jetzt wurde ich von euch angesteckt.

Ein paar Versuche habe ich schon hinter mir, es sieht längst noch nicht so toll aus wie bei euch, aber wer Lust hat kann ja mal in mein Fotoalbum schaun.

Ich bin auf jeden Fall sehr motivierter Motivtorten-Künstler-Nachwuchs Lachen hechel...

Vom 12.10.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

Wahnsinn. Wenn ich mir all diese Motivtorten so ansehe, dann komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Irre!

Hut ab! Mein großes Lob an Euch alle.

Lg, konfektfee

Vom 28.01.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

justin&tomsmama Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
227 Beiträge (ø0,06/Tag)
Auch in mein Album führt dieser Link..
Schon komisch..

LG Conny

Vom 29.01.2008 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen

Wow, ich bin sprachlos, alles super schöne Torten.
Großes Kompliment an alle.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 25.05.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Allerseits,

da habt ihr aber auch wieder wunderschöne Torten eingestellt

!!!Respekt!!!

Auch ich war die letzte Zeit sehr fleißig:

\"\"

Aufleger: Brautpaar

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

Weitere Torten sind auf meiner Homepage zu sehen!!!

\"\"

Vom 25.05.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es bei chefkoch.de ein eigenes Forum für Motivtortenfotos. Postet dort Eure Bilder bitte weiter.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: