neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte und Penis-Torte :-)

Vom 26.03.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi Ihr Lieben.

Hier seht ihr meine Auftragstorten die ich am Samstag und heute gemacht hab.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
Huhu,

die Penistorte ist ja einfach spitze... die andere natürlich auch.. einfach klasse

LG Daina

Vom 26.03.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin,
deine Torten sind beide richtig toll geworden. Besonders *ups ... *rotwerd* na du weißt schon welche ich meine *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.03.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
toll die beiden! sehr schön im detail... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Silvia

Vom 26.03.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallöchen,

wieder ganz toll Deine Torten!!! Im April werde ich mich wohl auch mal an Fondant wagen...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 26.03.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!Mal eine Frage:Wo ist die Torte mit dem Penis?Ich bin irgendwie blind!

LG zajka2

Vom 26.03.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Kathrin,

Beides ganz tolle Torten, zum Reinbeißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Detail ist ja immer wichtig Na! Ich gratuliere!

zajka2, sieh Dir mal das letzte Bild im Album an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

fasolt

Vom 26.03.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Kathrin,

echt toll geworden Deine Torten. Spitzenmäßig.

LG

Mia

Vom 26.03.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nexus74 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wo kommst Du denn her? ich hätte auch so einige Aufträge zu vergeben .-)

Vom 27.03.2007 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hihi witzig... die beiden sehen klasse aus :D

Vom 27.03.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

die Torten sehen richtig gut aus!!! Kompliment!!! Lächeln

LG

c-aeffchen

Vom 27.03.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure netten kommentare.
@Nexus74 ich komme aus sachsen anhalt, in der nähe von magdeburg.
aber ich denke solch torte bekommst du locker selbst hin, meinst du nicht ?

lg kathrin

Vom 27.03.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kallo Kathrin,

die Penistorte ist ja scharf geworden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch die Hochzeitskreation ist Dir wieder einmal gut gelungen.

Liebe Grüße Andrea

Vom 27.03.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo katrin,

wirklich tolle Torten.

Mal eine Frage zu der hochzeitstorte: was ist darunter und welche Groesse hat die? Wo machst du die Torte drauf?

Vielen Dank.

LG melanie

Vom 27.03.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Kathrin,

wow, wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ! Super Torten hast Du wieder gezaubert! Echt Klasse!

Liebe Grüße von
Iris

Vom 27.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Super ......bei so einem Teil fehlen einem die Worte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Beide Torten sind Klasse....wie alle deine Werke..

Lg Gabi

Vom 28.03.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.269 Beiträge (ø4,17/Tag)
Wow extrem gut geworden, besonders die Penistorte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Karin,

scharfe Torte BOOOIINNNGG.... , gefällt mir auch sehr gut.

LG Elena

Vom 28.03.2007 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Kathrin!

Mir gefallen auch beide Torten! Das Brautpaar ist toll gemacht! Ist das alles aus Fondant, das andere auch??? Lachen Lachen

Tschüß Rosalilla

Vom 31.03.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen ihr Lieben.

Vielen Dank.

Rosalilla das Brautpaar ist aus Fondant und Marzipan und das beste Stück des Mannes ist aus Marzipan.
Melanie die Torte ist so groß wie ein großes Backblech , ich verwende immer den Biskuit von Käferblau und Füllungen sind immer nach Geschmack, manchmal Erdbeersahne oder Schokosahne und Bananenstückchen, aber auch pure Fruchtfüllung wird gerne von meinen \"Kunden\" gegessen Lachen
Die Tortenplatte mach ich immer aus Karton den ich mir zurechtschneide und den beziehe ich mit Alufolie.

LG Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: