Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Mein Sohn liebt alle Meeresfrüchten,darum habe ich für ihn zum Geburtstag diesen Hummer gemacht. Ich bin sehr zufrieden,wie es geworden ist. ich hoffe,euch gefällt es auch! Letzen drei Bilder in mein Album. In die grossen Fühler stecken Trinkhalme drin,sonst alles essbar. MMF mit Airbrush gefärbt. Herzl. Grüße, Diane |
|
|
Hallo grandisi,
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn. Bist Du sicher, dass der nicht echt ist und gleich vom Tisch krabbelt. Super genial. Du glaubst gar nicht, wie ich Dich um so ein Kunstwerk beneide. Du bist eine wahre Künstlerin. Und jetzt fehlen mir die Worte. LG Mia |
|
|
Hallo Diane,
das ist ja der absolute Wahnsinn - Du bist wirklich eine Künstlerin! Wunderschön geworden! Wie ein echtes Meerestier! Ich bin srachlos. LG Sonnenkalb |
|
|
Hi Diane!
Der Kuchen sind sooo toll aus, bin echt sprachlos Auch deine anderen Torten sind der Wahnsinn Würde das auch gerne können.. LG MissOliver |
|
|
Hallo Diane
bis ins kleinste Detail einfach der Wahnsinn. Suuuuper. Die ist ja zuschade zum anschneiden. Bewundernde Grüße Andrea |
|
|
einfach der wahnsinn von so einem Stück kann man nur träumen...
|
|
|
Hallo Diane,
GORGEOUS!!!!!!!!!!!! Auch die Deko ist total super geworden. Daumen hoch!!! |
|
|
Hallo Diane!
Wow! Der ist ja suuuuuuuuuuuper klasse geworden! Wahnsinn! Hast Du die Zitronen auch aus Fondant gemacht? ..aber Deine anderen Torten sind genauso wow! Liebe Grüße Bine |
|
|
Diane!!! Ich bin sprachlos, das ist der Hummer-Hammer! Wow!
Liebe Grüße, Chrissi |
|
|
diane, der sieht voll real aus, genial, einfach super, ist dir wiedermal spitze gelungen
lg babsi |
|
|
Hallo Diane!
Das ist der helle Wahnsinn! Ein richtiges Kunstwerk, der sieht so echt aus, da denkt man gleich, der krabbelt jetzt dann davon! Suuuuuper!!!!!!!!!! tschüß Rosalilla |
|
|
Dankeschön!! Eure Kommentare machen mich sehr,sehr glücklich
Herzl. Grüße, Diane |
|
|
Hallo Diane,
das ist einfach genial was für tolle Kunstwerke Du machst. bin immer wieder begeistert. finde auch dieses Hobby toll, bin zwar noch nicht solange dabei, aber dafür mit Herz und Seele. LG Elena |
|
|
Hallo Diane
Wie immer, hast dich wieder ein mal übertroffen!!! Klasse, eine schöner als die andere LG Beas |
|
|
Hallo Diane,
deine Torten sind alle toll!!! Aber mit dem Hummer hast du dich wirklich selbst übertroffen ... Einfach klasse! Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
Hallo Diane,
wow der Hummer ist suuuuuuuuupppppppper, einfach der Wahnsinn! Der sieht so echt aus, toll! Liebe Grüße von Iris |
|
|
Hallo Diane,
der sieht ja so was von echt aus!!! Ganz toll, wie auch alle Deine anderen Werke Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Ich bedanke mich nochmal für die netten Komplimente! Ihr seid alle so lieb!
Herzl. Grüße, Diane |
|
|
Hallo Diane
Ich sag einfach nur g*** geworden. Echt suuuuuper hinbekommen. lg Daniela |
|
|
an deiner stelle würde ich nur dummies machen und alle aufheben
die sehen einfach zuuuu genial aus |
|
|
Hallo,
das ist ja wahnsinn, der sieht ja supertoll aus! Sowas würde ich niemals hinbekommen Echt super geworden, großes Kompliment, LG Helga |
|
|||
|
|
Hallo Diane,
*gelbwerdvorneid* Der goldene Backofen für die schönste Torte des Jahres ist dir sicher! LG Juana |
||
|
|||
|
|
Diane!
Wow, dein Hummer ist perfekt! Kaum von einem echten zu unterscheiden... *neidischguck* Du bist eine erstklassige Künstlerin und ein tolles Vorbild! Liebe Grüße von Letta
![]()
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.