neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte kann ich nicht mehr finden

Vom 21.03.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen anderen Beitrag über Motivtorten gelesen und habe dann dort, über ein paar Ecken, noch andere Motivtorten von anderen Usern angeschaut.
Dabei habe ich eine Motivtorte gesehen, die eine Kerze darstellt. Wie es aussieht, wurde sie aus einer Rolle gemacht.....ich habe die Seite/User nicht gleich abgespeichert und nun finde ich die Seite nicht mehr traurig .

Kann mir jemand vielleicht helfen, das wäre super.
Vielen Dank schon mal

LG
Quasseltante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helgabr20 Smutje

Mitglied seit 26.07.2005
436 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meinst du vielleicht diese www.chefkoch.de/forum/2,77,303234/forum.html?

LG Helga

Vom 21.03.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Quasseltante!

Ich habe eine Kerze in meinem Album! Vielleicht war es ja die?

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 21.03.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helgabr20 Smutje

Mitglied seit 26.07.2005
436 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

SORRY, wer lesen kann ist klar im Vorteil *ups ... *rotwerd*

Las Katze, sollte mal schnell meine Brille wieder aufsetzen Lachen

LG Helga

Vom 21.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ihr beiden,

danke, danke für die super schnellen Antworten.

JJJJAAAAAAAAA, Dany5, DDDDUUUU bist es. Werde dich gleich mal wie eine Zitrone ausquetschen, wenn ich darf.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

LG
Quasseltante

Vom 21.03.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Helga,

macht doch nicht, dachte erst, ich habe mich verschrieben, trotzdem danke.

LG
Quasseltante

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: