Motivtorte kann ich nicht mehr finden
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
ich habe gerade einen anderen Beitrag über Motivtorten gelesen und habe dann dort, über ein paar Ecken, noch andere Motivtorten von anderen Usern angeschaut. Dabei habe ich eine Motivtorte gesehen, die eine Kerze darstellt. Wie es aussieht, wurde sie aus einer Rolle gemacht.....ich habe die Seite/User nicht gleich abgespeichert und nun finde ich die Seite nicht mehr Kann mir jemand vielleicht helfen, das wäre super. Vielen Dank schon mal LG Quasseltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo,
meinst du vielleicht diese www.chefkoch.de/forum/2,77,303234/forum.html? LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hallo Quasseltante!
Ich habe eine Kerze in meinem Album! Vielleicht war es ja die? Liebe Grüße Dany5 ![]() Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo,
SORRY, wer lesen kann ist klar im Vorteil Las Katze, sollte mal schnell meine Brille wieder aufsetzen LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr beiden,
danke, danke für die super schnellen Antworten. JJJJAAAAAAAAA, Dany5, DDDDUUUU bist es. Werde dich gleich mal wie eine Zitrone ausquetschen, wenn ich darf. Dieser Thread kann geschlossen werden. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Helga,
macht doch nicht, dachte erst, ich habe mich verschrieben, trotzdem danke. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine