Torte für eine Nageldesignerin !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallöchen ihr Lieben. Hier könnt ihr meine neueste Torte betrachten. Sie ist für meine Schwester , die Nageldesignerin ist. Sie hat sich ganz besonders gefreut weil die Modellierung detailgetreu wie auf ihrem Tisch aussehen wo sie die Nägel modeliert. Ich hab zwar nicht perfekt modeliert ( da Premiere ), habe sonst nur Schweinchen und Rosen gemacht, aber ich bin ansonsten zufrieden. Ich weiss auf jeden Fall jetzt was ich beim nächsten Mal verbessern kann. Was sagt Ihr ?? Bitte um ehrliche Meinungen. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Kathrin,
deine Modellierung gefällt mir sehr gut und das ist meine ehrliche Meinung. Ich weiß wie schwierig so kleine Futzelteilchen zu machen sind. Aber deine sind dir gut gelungen. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Kathrin, Wirklich total süß Dein Nageltisch! Mit viel Liebe zum Detail!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
die ist aber wirklich toll geworden, da haste sicher lange dran gesessen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. -----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo!
Toll gemacht! LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Du,
wie immer ein Meisterwerk!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
einfach toll, die ganzen Einzelheiten, wirklich sehr schön geworden!
lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo.
Finde, daß Deine Torte ganz toll geworden ist. Hätte ich bestimmt nicht so hinbekommen. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Halooooo Ihr Süßen.
Vielen vielen Dank für euren netten Kommentare. Lange hab ich an den teilchen nicht dran gesessen die gingen eigentlich ratz fatz. Szivi das schaffst du auch ! Man fängt zwar klein an aber man steigert sich ja auch. Und ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Torte. Das wird dann auch ne Herausforderung mit Tieren modellieren Wer Tips hat, immer her damit ! LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Katrin, mir gefällt Deine Torte auch sehr gut. Vor allem diue liebevollen Details oben drauf - wie hast Du denn die Deko gemacht, auch aus Fondant geformt?
lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Kathrin,
bei Dir komm ich einfach aus dem staunen nicht mehr raus, weil wenn ich mich nicht täusche machst Du das ja noch nicht so lang, oder Ich hätt die Torte zu gern. Meine Schwester ist auch Nageldesignerin und hat bald Geburtstag. Aber das ist mir doch zu filigran. Welche Farben benutzt Du zu bemalen Und dann würd mich auch wie Sonnenkalb interessieren, ob Do die Döschen, Pinsel etc. auch aus MMF machst. Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo Kathrin,
wunderschön Deine Torte, ich bewundere jeden der so schön modelieren kann. mich würde es auch interessieren ob Du das alles aus MMF gemacht hast oder nicht. LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Kathrin,
deine Torte ist sehr schön geworden und die Dekoration darauf ist wunderbar. So gut möchte ich auch modellieren können. Diese Woche werde ich meine erste Motivtorte ausprobieren und hoffe, dass sie mir gut gelingt. Einen schönen Tag wünscht Dir Backgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen.
Danke sonnenkalb, gaga75, elena und backgirl . Die Deko ist hauptsächlich aus Fondant, aber Marzipan hab ich auch verwendet. @gaga meine allererste Motivtorte habe ich letztes Jahr im März gemacht ( DIDDL) . Für die Torte hab ich Farbpaste verwendet ( Tortissimo ) @Backgirl ich bin auf Deine Torte gespannt !! LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Kathrin wieder super gelungen. Das wär was für meine Große LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Kathrin,
kann man die Farbpasten auch untereinander mischen? Hat auch schon überlegt mir welche zuzulegen, aber ich mache sooo selten Motivtorten das es sich eigentlich gar nicht lohnt. deshalb hab ich bisher nur mit den Filzern gemalt. Aber das geht bei sowas wohl schlecht. Viele Grüße Gaga75
Nr.10 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kathrin!
Tolles Kunstwerk! Und so detailgetreu und arbeitsintensiv! Kompliment und *neidischguck* Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Mein Kompliment.
Ein tolles Werk!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
Hallo!
Super toll ist die Torte geworden. Ich habe mir auch dein Fotoalbum angesehen und muss sagen, da ist ja eine schöner wie die andere! Du bist eine echte Künstlerin Mich würde noch interessieren, wie du die ganzen Bilder auf die Torten bringst, z.B. bei der Diddl-Torte. Sind die freihändig gezeichnet, oder verwendest du da irgendwie eine Vorlage und welche Farben benutzt du dafür? LG grueni01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Kathrin
sieht toll aus deine Torte, herzlichen Glückwunsch, LG Bridget Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.