neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte für eine Nageldesignerin !!

Vom 18.03.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallöchen ihr Lieben.

Hier könnt ihr meine neueste Torte betrachten.
Sie ist für meine Schwester , die Nageldesignerin ist.
Sie hat sich ganz besonders gefreut weil die Modellierung detailgetreu wie auf ihrem Tisch aussehen wo sie die Nägel modeliert.
Ich hab zwar nicht perfekt modeliert ( da Premiere ), habe sonst nur Schweinchen und Rosen gemacht, aber ich bin ansonsten zufrieden.
Ich weiss auf jeden Fall jetzt was ich beim nächsten Mal verbessern kann.

Was sagt Ihr ??
Bitte um ehrliche Meinungen.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.288 Beiträge (ø1,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin,
deine Modellierung gefällt mir sehr gut und das ist meine ehrliche Meinung.
Ich weiß wie schwierig so kleine Futzelteilchen zu machen sind.
Aber deine sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 18.03.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo Kathrin,

Wirklich total süß Dein Nageltisch! Mit viel Liebe zum Detail!

\"\"

\"\"

Vom 18.03.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

die ist aber wirklich toll geworden, da haste sicher lange dran gesessen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
-----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo

\"\"

Vom 18.03.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuzl Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!
Toll gemacht!
LG Carola

Vom 18.03.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.044 Beiträge (ø3,43/Tag)
Hi Du,

wie immer ein Meisterwerk!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 18.03.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,44/Tag)
einfach toll, die ganzen Einzelheiten, wirklich sehr schön geworden!

lg Silvia

Vom 18.03.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2006
720 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo.

Finde, daß Deine Torte ganz toll geworden ist. BOOOIINNNGG....

Hätte ich bestimmt nicht so hinbekommen. *ups ... *rotwerd*

VLG Szivi. ...

Vom 19.03.2007 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
Halooooo Ihr Süßen.

Vielen vielen Dank für euren netten Kommentare.
Lange hab ich an den teilchen nicht dran gesessen die gingen eigentlich ratz fatz.
Szivi das schaffst du auch !
Man fängt zwar klein an aber man steigert sich ja auch.
Und ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Torte.
Das wird dann auch ne Herausforderung mit Tieren modellieren Lachen
Wer Tips hat, immer her damit !

LG Kathrin ...

Vom 19.03.2007 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,77/Tag)
Katrin, mir gefällt Deine Torte auch sehr gut. Vor allem diue liebevollen Details oben drauf - wie hast Du denn die Deko gemacht, auch aus Fondant geformt?

lg sonnenkalb

Vom 19.03.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Kathrin,
\"\"
bei Dir komm ich einfach aus dem staunen nicht mehr raus, weil wenn ich mich nicht täusche machst Du das ja noch nicht so lang, oder Wichtige Frage Bis ins kleinste Detail. Klasse Achtung / Wichtig
Ich hätt die Torte zu gern. Meine Schwester ist auch Nageldesignerin und hat bald Geburtstag. Aber das ist mir doch zu filigran.
Welche Farben benutzt Du zu bemalen Wichtige Frage
Und dann würd mich auch wie Sonnenkalb interessieren, ob Do die Döschen, Pinsel etc. auch aus MMF machst.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 19.03.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kathrin,

wunderschön Deine Torte, ich bewundere jeden der so schön modelieren kann.
mich würde es auch interessieren ob Du das alles aus MMF gemacht hast oder nicht.

LG Elena

Vom 19.03.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backgirl Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2004
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Kathrin,

deine Torte ist sehr schön geworden und die Dekoration darauf
ist wunderbar. So gut möchte ich auch modellieren können.
Diese Woche werde ich meine erste Motivtorte ausprobieren
und hoffe, dass sie mir gut gelingt.

Einen schönen Tag wünscht Dir Backgirl Lachen

Vom 19.03.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallöchen.

Danke sonnenkalb, gaga75, elena und backgirl . Lachen

Die Deko ist hauptsächlich aus Fondant, aber Marzipan hab ich auch verwendet.
@gaga meine allererste Motivtorte habe ich letztes Jahr im März gemacht ( DIDDL) .
Für die Torte hab ich Farbpaste verwendet ( Tortissimo )
@Backgirl ich bin auf Deine Torte gespannt !!

LG Kathrin

Vom 19.03.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Kathrin

wieder super gelungen. Das wär was für meine Große Na!
LG Andrea

Vom 19.03.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Kathrin,
kann man die Farbpasten auch untereinander mischen? Hat auch schon überlegt mir welche zuzulegen, aber ich mache sooo selten Motivtorten das es sich eigentlich gar nicht lohnt. deshalb hab ich bisher nur mit den Filzern gemalt. Aber das geht bei sowas wohl schlecht.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 20.03.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,94/Tag)
\"\" Kathrin!

Tolles Kunstwerk! Und so detailgetreu und arbeitsintensiv! Kompliment und *neidischguck* BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 21.03.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein  Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.268 Beiträge (ø4,39/Tag)
Mein Kompliment.
Ein tolles Werk!!!

Vom 24.03.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grueni01 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Super toll ist die Torte geworden. Ich habe mir auch dein Fotoalbum angesehen und muss sagen, da ist ja eine schöner wie die andere! na dann... Einfach super!!! hechel...
Du bist eine echte Künstlerin Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Mich würde noch interessieren, wie du die ganzen Bilder auf die Torten bringst, z.B. bei der Diddl-Torte. Sind die freihändig gezeichnet, oder verwendest du da irgendwie eine Vorlage und welche Farben benutzt du dafür?

LG

grueni01 Jajaja, was auch immer!

Vom 24.03.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Kathrin Lachen ,

sieht toll aus deine Torte, herzlichen Glückwunsch, Let´s cook baby!

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: