Eine Motivtorte für die Kunstausstellung
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
meine zweite Motivtorte ist von Pippilotta-Viktualia abgekupfert. Deshalb möchte ich den großen Zuspruch und das Erstaunen, welches diese Torte ausgelöst hat von Herzen an Pippilotta weitergeben. Die Torte ist eine Buttercremetorte. Gruß Huschelhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Huschelhexe!
Sehr, sehr schön gemacht! Freut mich, dass die Torte gut angekommen ist und Du viel Lob bekommen hast. Hast Du auch wirklich verdient. Nur weiter so! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo Huschelhexe
Hast Du toll gemacht ! Da hat so ein mancher geschaut. Würden da nur Torten ausgestellt ? Mach weiter So ! LG Beas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Huschelhexe !
Erst die zweite Motivtorte? Dann Hut ab! Hast du sehr schön gemacht! Herzl. Grüße, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
einfach geniale Künstler-Torte!!!! Man könnte gar nicht glauben dass das erst die 2. ist...!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Wow, die ist supersüß! Echt toll mit den Tuben und so...
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Huschelhexe!
Super deine Kunst-Torte! Ich habe auch eine Künstlerin im Bekanntenkreis, der so eine Torte sicher sehr gut gefallen würde! Ist doch toll, wenn man hier Anregungen und Hilfe bekommt, gell? Liebe Grüße von Letta
Abschreiben erlaubt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo ,
deine Kunst-Torte find ich echt klasse, aber die Fußball-Torte erst! Einfach toll! War das deine erste Torte? Das kann ich gar nicht glauben! lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
HALLO
deine torte ist echt klasse geworder mit viel liebe gemacht, wow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Huschelhexe,
wirklich ganz toll gearbeitet. Superschön. Find ich gut von Dir den Dank auch nochmal an Pippilotta-viktualia weiterzugeben, denn sie ist wirklich eine klasse Hilfe. Viele Grüße Gaga75
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
super geworden die torte :D
kein wunder dass da soviel lob eingeheimst hast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Super deine Maler Torte,ist dir sehr gut gelungen.
Ja , erstaunen kann so eine toll Motivtorte schon hervorlocken,da wächst man ein paar cm weiter so!!! Gabi Ps:Monika (Pippilotta) ist in Urlaub, wie wird stolz auf dich sein wenn sie die Torte sieht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte. Das sport an, werde bestimmt bald wieder eine Torte \"herstellen\". Gruß von der Nordsee Huschelhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Huschelhexe!
die Torte ist klasse geworden, da hätt ich mich auch drüber gefreut! Toll! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine