neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Motivtorte für die Kunstausstellung

Vom 11.03.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle zusammen,

meine zweite Motivtorte ist von Pippilotta-Viktualia abgekupfert. Deshalb möchte ich den großen Zuspruch und das Erstaunen, welches diese Torte ausgelöst hat von Herzen an Pippilotta weitergeben.

Die Torte ist eine Buttercremetorte.

Gruß Huschelhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblumenwiese Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Huschelhexe!

Sehr, sehr schön gemacht! Freut mich, dass die Torte gut angekommen ist und Du viel Lob bekommen hast. Hast Du auch wirklich verdient.

Nur weiter so!

LG Gabi

Vom 11.03.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beas Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Huschelhexe

Hast Du toll gemacht !
Da hat so ein mancher geschaut.
Würden da nur Torten ausgestellt ?

Mach weiter So !

LG Beas Lächeln

Vom 11.03.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Huschelhexe !

Erst die zweite Motivtorte? Dann Hut ab! Hast du sehr schön gemacht!

Herzl. Grüße, Diane

Vom 11.03.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
einfach geniale Künstler-Torte!!!! Man könnte gar nicht glauben dass das erst die 2. ist...!!!! Oh

Vom 11.03.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Wow, die ist supersüß! Echt toll mit den Tuben und so...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 11.03.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,85/Tag)
\"\" Huschelhexe!

Super deine Kunst-Torte! Ich habe auch eine Künstlerin im Bekanntenkreis, der so eine Torte sicher sehr gut gefallen würde! Ist doch toll, wenn man hier Anregungen und Hilfe bekommt, gell?

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Abschreiben erlaubt!

Vom 12.03.2007 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Hallo ,

deine Kunst-Torte find ich echt klasse, aber die Fußball-Torte erst! Einfach toll! War das deine erste Torte? Das kann ich gar nicht glauben!

lg sonnenkalb

Vom 12.03.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carsamba Smutje

Mitglied seit 16.12.2006
309 Beiträge (ø0,16/Tag)
HALLO
deine torte ist echt klasse geworder mit viel liebe gemacht,

wow

Vom 12.03.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Huschelhexe,
wirklich ganz toll gearbeitet. Superschön.
Find ich gut von Dir den Dank auch nochmal an Pippilotta-viktualia weiterzugeben, denn sie ist wirklich eine klasse Hilfe.
Viele Grüße Gaga75 \"\"

Vom 12.03.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
super geworden die torte :D
kein wunder dass da soviel lob eingeheimst hast

Vom 12.03.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Super deine Maler Torte,ist dir sehr gut gelungen.

Ja , erstaunen kann so eine toll Motivtorte schon hervorlocken,da wächst man ein paar cm Lächeln

weiter so!!!

Gabi

Ps:Monika (Pippilotta) ist in Urlaub, wie wird stolz auf dich sein wenn sie die Torte sieht.

Vom 12.03.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
*ups ... *rotwerd* Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte. Das sport an, werde bestimmt bald wieder eine Torte \"herstellen\".

Gruß von der Nordsee
Huschelhexe

Vom 12.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Huschelhexe!

die Torte ist klasse geworden, da hätt ich mich auch drüber gefreut! Toll!

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: