neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Playboy - Bunny - Torte ist fertig !

Vom 10.03.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Ihr Lieben.

Möchte euch meine heutige Auftragstorte zeigen

* Hier Klicken *

Was sagt ihr dazu ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Paaaaaaaaaah sieht die lecker aus.

lg schneckers

Vom 10.03.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Kathrin

Die sieht ja klasse aus. Hast du den Bunny auf eine Platte gemalt?

Liebe Grüße

Mio

Vom 10.03.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu,

Vielen dank !

@Mio , ja den bunny hab ich auf einer MMF Platte gemalt.

LG Kathrin

Vom 10.03.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.269 Beiträge (ø4,17/Tag)
Wow echt toll geworden:)
Kompliment!

Vom 10.03.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Kathrin

Daran versuche ich mich in der nächsten Zeit auch einmal. MMF Fondant hab ich letzte Woche das erste Mal verarbeitet und bin begeistert :)

Liebe Grüße

Mio

Vom 10.03.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Kathrin,
so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich zu Deinen Torten noch sagen soll. Deshalb einfach und kurz:
\"\"

Viele Grüße Gaga75 \"\"

Vom 10.03.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sifelia68 Smutje

Mitglied seit 02.02.2006
484 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Kathrin

erstmal ein WOW, denn deine Torten sind einfach klasse.

Du hast geschrieben das du den Bunny auf MMF gemalt hast. WOMIT ??? Einfach mit Stiften aus Lebensmittelfarben oder wie versteh ich das.
Wäre lieb wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Danke
Sifelia

Vom 10.03.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hi kathrin,

also erstens, dieser avatar ist aber auch nicht so ohne Na!

und zu deiner torte, sie sieht ja hammermäßig aus

lg babsi

Vom 10.03.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.515 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo kathrin,
echt super geworden, die Torte wo hast du die Vorlage her könnte ich auch brauchen!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 10.03.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ihr Lieben !

Vielen vielen Dank !!!

@Sifelia , nein diesen Hasen hab ich mit Farbpaste \"gepinselt\".
@Frülein, ja ich weiss hechel... hechel... hab da noch so H ammer Bilder von Ihm, aber mn kann ja nicht alles auf einmal haben Welt zusammengebrochen ( übrigens kommt am 23. nen Film *sabber* )

@altbaerli schau mal bei g*o*o*g*l*e, da gibts einige Lächeln

LG Kathrin

Vom 10.03.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kathrin!

Schöne Torte wieder mal! Ich finde es sehr schön, daß du deinen Torten SOOO eine schöne persönliche Umrandung verleihst! Mit Namen und Verzierung... Ist eine tolle Idee!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 11.03.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Katrin!

wieder eine Supertorte, der Bunny ist super geworden! Klasse!

Tschüß Rosalilla

Vom 11.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.515 Beiträge (ø3,06/Tag)
he Kathrin,
danke für den Tipp werd schon das richtige finden meine Schw.tochter steht drauf!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 11.03.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo.

Vielen Dank Letta und Rosalilla !
@altbaerli schau mal ich hatte mir den einfachsten rausgesucht, da wir im Drucker eh nicht mehr soviel farbe haben *grins*

LG Kathrin

Vom 11.03.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Kathrin!

vielen Dank, den habe ich auch gleich abgespeichert! Lachen

tschüß Rosalilla

Vom 11.03.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Rosalilla,

gern geschehen Lachen

LG Kathrin

Vom 11.03.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo Kathrin,

man könnte grad meinen, den hätte Heffner (schreibt man den so?) persönlich gemalt Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: