Meine Playboy - Bunny - Torte ist fertig !
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben. Möchte euch meine heutige Auftragstorte zeigen * Hier Klicken * Was sagt ihr dazu ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
Paaaaaaaaaah sieht die lecker aus.
lg schneckers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu Kathrin
Die sieht ja klasse aus. Hast du den Bunny auf eine Platte gemalt? Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Vielen dank ! @Mio , ja den bunny hab ich auf einer MMF Platte gemalt. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Wow echt toll geworden:)
Kompliment! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Hallo Kathrin
Daran versuche ich mich in der nächsten Zeit auch einmal. MMF Fondant hab ich letzte Woche das erste Mal verarbeitet und bin begeistert :) Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Kathrin,
so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich zu Deinen Torten noch sagen soll. Deshalb einfach und kurz:
Viele Grüße Gaga75
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo Kathrin
erstmal ein WOW, denn deine Torten sind einfach klasse. Du hast geschrieben das du den Bunny auf MMF gemalt hast. WOMIT ??? Einfach mit Stiften aus Lebensmittelfarben oder wie versteh ich das. Wäre lieb wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Danke Sifelia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hi kathrin,
also erstens, dieser avatar ist aber auch nicht so ohne und zu deiner torte, sie sieht ja hammermäßig aus lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo kathrin,
echt super geworden, die Torte wo hast du die Vorlage her könnte ich auch brauchen!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben !
Vielen vielen Dank !!! @Sifelia , nein diesen Hasen hab ich mit Farbpaste \"gepinselt\". @Frülein, ja ich weiss @altbaerli schau mal bei g*o*o*g*l*e, da gibts einige LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kathrin!
Schöne Torte wieder mal! Ich finde es sehr schön, daß du deinen Torten SOOO eine schöne persönliche Umrandung verleihst! Mit Namen und Verzierung... Ist eine tolle Idee! Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Katrin!
wieder eine Supertorte, der Bunny ist super geworden! Klasse! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
he Kathrin,
danke für den Tipp werd schon das richtige finden meine Schw.tochter steht drauf!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Vielen Dank Letta und Rosalilla ! @altbaerli schau mal ich hatte mir den einfachsten rausgesucht, da wir im Drucker eh nicht mehr soviel farbe haben *grins* LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Kathrin!
vielen Dank, den habe ich auch gleich abgespeichert! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosalilla,
gern geschehen LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Kathrin,
man könnte grad meinen, den hätte Heffner (schreibt man den so?) persönlich gemalt Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine