Meine neueste Torte von Heute : Pimboli
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Wollte euch mal meine heutige Torte zeigen. Sie ist für meine Nichte zum 11. Geburtstag. Hier könnt ihr sie sehen. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Kathrin,
die ist aber seeehr schön geworden! Da hat sich Deine Nichte bestimmt riiiiesig gefreug lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Kathrin!
Wow, die Torte sieht toll aus Da hat sich deine Nichte aber sicher gefreut gell? Hast du das mit einer Schablone gemalt oder einfach abgemalt von einem Bild? Ich würd sowas auch soo gerne können.. naja LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Kathrin,
total schön geworden! Die Verzierungen am Rand in dem hellblau sind total schön! Super hinbekommen - tolle Farben! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi Kathrin,
superschön, mein Kompliment! auch deine anderen Werke sind wow....die Ränder sind wunderschön...und gehen alle so toll ins Detail...*schwärm* lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Kathrin,
und schon wieder so eine schöne Torte!!! Ich beneide Deine zeichnerischen Fähigkeiten Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo Kathrin,
die sieht ja wirklich total toll aus Hab mir bei der Gelegenheit auch mal Deine anderen Torte angeschaut. Die sind ja alle total klasse. Du hast ein richtig gutes Händchen dafür Ist das Fondant auf der Torte? Wie hast Du denn die Motive aufgemalt? Mit Zuckerguss? Würde auch mal gerne ein so tolle Torte machen... vielleicht zu Ostern LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hakko,
och ist die SÜSS!!!! Der Pimboli ist einfach zu schön! Klasse!!!! Gruß, Mimi (Spielfreundin von Pimboli) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Upss.....
nehme mal die \"K\"´s weg und werfe mal zwei LL´s rüber.... Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Kathrin,
deine Torte ist wunderschön! Da wird sich deine Nichte total freuen! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo Kathrin,
Kann man Deine Torten auch bestellen?? LG eine Namensverterin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Kathrin,
wie schaffst du das nur so kurz hintereinander so viele schöne Torten zu zaubern. Ich habe mich nicht verschrieben, denn deine Torten sehen zauberhaft aus. Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hi Kathrin,
schon wieder so eine schöne Torte. Da hat sich Deine Nichte bestimmt sehr gefreut. HutabziehwiedermalvorDir Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo ihr Lieben.
Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare. Meine Nichte hat sich riesig gefreut. @tearsdontlie1979 ja meine Torten kann man bestellen @gisela , im Moment bekomme ich ne Menge Aufträge da muss einfach jede Torte perfekt sein, (am Samstag ist schon die nächste dran) , ich bin richtig froh drüber das meine torten so dolle ankommen und immer mehr leute eine bestellen, es ist zwar manchmal ein bisschen stressig alles unter einen hut zu bringen neben 2 kleinkindern und arbeit, aber es geht lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Kathrin,
mal wieder ein neues Meisterwerk von Dir Wahnsinn Deine tollen Torten und die Menge, die Du machst!!! LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Wow, die Torte sieht echt klasse aus!
Ich wünschte ich hätte mal die Zeit sowas auszuprobieren und vor allem das Talent ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hi Kathrin
ich bewundere immer die Leute hier, die solche supertollen Kunstwerke von Torten herstellen! Viel viel zu schade, um so ein Werk überhaupt anzuschneiden! Woran misst man den eigentlich diese Tortenkunstwerke: Am Aussehen? Am Verzieren? Am Inhalt? Am Geschmack? Wahrscheinlich an allem - aber zunächst wird ja mal das Auge auf das Beste verwöhnt! Superklasse!!! LG Juulee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine