neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine neueste Torte von Heute : Pimboli

Vom 06.03.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu.

Wollte euch mal meine heutige Torte zeigen.

Sie ist für meine Nichte zum 11. Geburtstag.

Hier könnt ihr sie sehen.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin,

die ist aber seeehr schön geworden! Da hat sich Deine Nichte bestimmt riiiiesig gefreug ...

lg Tanja

\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!\"

Vom 06.03.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi Kathrin!

Wow, die Torte sieht toll aus Lächeln
Da hat sich deine Nichte aber sicher gefreut gell?

Hast du das mit einer Schablone gemalt oder einfach abgemalt von einem Bild?

Ich würd sowas auch soo gerne können.. naja traurig

LG
MissOliver

Vom 06.03.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Kathrin,

total schön geworden! Die Verzierungen am Rand in dem hellblau sind total schön! Super hinbekommen - tolle Farben!

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 06.03.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi Kathrin,

superschön, mein Kompliment! auch deine anderen Werke sind wow....die Ränder sind wunderschön...und gehen alle so toll ins Detail...*schwärm*

lg Silvia

Vom 06.03.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Kathrin,

und schon wieder so eine schöne Torte!!! Ich beneide Deine zeichnerischen Fähigkeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 06.03.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Kathrin,

die sieht ja wirklich total toll aus Lachen
Hab mir bei der Gelegenheit auch mal Deine anderen Torte angeschaut. Die sind ja alle total klasse. Du hast ein richtig gutes Händchen dafür Lachen
Ist das Fondant auf der Torte? Wie hast Du denn die Motive aufgemalt? Mit Zuckerguss?
Würde auch mal gerne ein so tolle Torte machen... vielleicht zu Ostern Na!

LG
Sandra

Vom 06.03.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hakko,
och ist die SÜSS!!!! Der Pimboli ist einfach zu schön! Klasse!!!! YES MAN
Gruß, Mimi 11.11.11:11
(Spielfreundin von Pimboli)

Vom 06.03.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Upss.....
nehme mal die \"K\"´s weg und werfe mal zwei LL´s rüber.... *ups ... *rotwerd*
Mimi 11.11.11:11

Vom 06.03.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Kathrin,

deine Torte ist wunderschön! Da wird sich deine Nichte total freuen!

Liebe Grüße von
Iris

Vom 06.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Kathrin,

Kann man Deine Torten auch bestellen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mal ehrlich habe mir eben mal die Zeit genommen und mir alle angeschaut. Und da ist ja wirklich eine schöne als die andere. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Talent. Auch die Farben und alles. Einfach traumhaft.

LG eine Namensverterin Lachen

Vom 06.03.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Kathrin,
wie schaffst du das nur so kurz hintereinander so viele schöne Torten zu zaubern. Ich habe mich nicht verschrieben, denn deine Torten sehen zauberhaft aus.

Liebe Grüße
Gisela

Vom 06.03.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi Kathrin,

schon wieder so eine schöne Torte. Da hat sich Deine Nichte bestimmt sehr gefreut.

HutabziehwiedermalvorDir
Liebe Grüße Andrea ...

Vom 06.03.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben.

Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare.
Meine Nichte hat sich riesig gefreut.
@tearsdontlie1979 ja meine Torten kann man bestellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber nur in meiner Umgebung und die bring ich dann persönlich vorbei Lachen .
@gisela , im Moment bekomme ich ne Menge Aufträge da muss einfach jede Torte perfekt sein, (am Samstag ist schon die nächste dran) , ich bin richtig froh drüber das meine torten so dolle ankommen und immer mehr leute eine bestellen, es ist zwar manchmal ein bisschen stressig alles unter einen hut zu bringen neben 2 kleinkindern und arbeit, aber es geht Lachen

lg kathrin

Vom 07.03.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Kathrin,
mal wieder ein neues Meisterwerk von Dir Achtung / Wichtig
Wahnsinn Deine tollen Torten und die Menge, die Du machst!!!

LG Gaga75

Vom 07.03.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MouseInDaHouse Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2007
105 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wow, die Torte sieht echt klasse aus!
Ich wünschte ich hätte mal die Zeit sowas auszuprobieren und vor allem das Talent ;)

Vom 07.03.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.594 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hi Kathrin

ich bewundere immer die Leute hier, die solche supertollen Kunstwerke von Torten herstellen! Viel viel zu schade, um so ein Werk überhaupt anzuschneiden! *ups ... *rotwerd*
Woran misst man den eigentlich diese Tortenkunstwerke: Am Aussehen? Am Verzieren? Am Inhalt? Am Geschmack?

Wahrscheinlich an allem - aber zunächst wird ja mal das Auge auf das Beste verwöhnt!

Superklasse!!!
LG Juulee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: