Suche Bücher von Patricia Wentworth

30.07.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toxylein

Mitglied seit 13.02.2007
940 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Leseratten,

ich suche Bücher der Miss Silver Reihe von Patricia Wentworth.

Ich habe bereits: Die Uhr schlägt zwölf, Ein abgeschlossener Fall und Anna wo bist Du.

Würde mcih freuen, wenn jemand welche abgeben würde.

Danke und liebe Grüße

Toxylein

10.08.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae

Mitglied seit 19.08.2006
424 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,
ich habe zwar keine abzugeben, aber kennst Du daistesja.de ???
Da kann man sehr gut Bücher finden.
Gruß
Lux

11.08.2012 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toxylein

Mitglied seit 13.02.2007
940 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Lux,

danke für den Tipp, die Seite kannte ich bisher nicht. Suche sonst meist bei eurobuch.com.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de