Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen,
wie schon im letzten Jahr möchte ich fragen,wer hat Samen und Kerne übrig und möchte tauschen. Suche wieder Kürbiskerne oder besondere Tomaten/Paprika usw samen.Vielleicht auch Blumen? Habe noch besondere Kürbiskerne oder Eierbaumsamen zum tauschen. viele Grüße Ulrike |
|
|
hallo mondschaf...
ich hab dieses jahr ne neue tomatensorte am start, die " rote Murmel"...ist wohl absolut unempfindlich gegen braunfäule und auch sonst sehr pflegeleicht...wächst, oder wuchert am spalier und man muss auch keine wassertriebe entfernen, einfach wachsen lassen und möglichst nicht düngen. wie der name schon verrät, eine kleine tomate, ideal auch für den kindermund!!!! ABER...ich hab leider keine samen mehr über...werd mir aber sicher welche machen...also im herbst könnte ich dann welche tauschen, wenn dir das reicht. liebe grüsse |
|
|
Hallo janiel,
das hört sich ja gut an und ich hätte auch Interesse,hoffe wir denken in Herbst bei der Ernte an unseren Tausch. ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sommer Ulrike |
|
|
hallo ulrike...ich werd meine grauen zellen in gang halten
ich werd dich auf dem laufenden halten und wünsch dir bis dahin eine schöne zeit!!! lg karin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.