Tausche Trinkbrunnen für Katzen...

14.03.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
4.809 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hallo

biete einen neuen unbenutzten Trinkbrunnen für Katzen an. Er ist noch unbenutzt, mein Julchen konnte ihn nicht mehr ausprobieren...

Kann immer Stumpenkerzen im Tausch gebrauchen ... oder ein Solarlicht für den Garten... oder einfach mal anbieten was Ihr habt.

(Der Brunnen hat 19,95 € gekostet)

VG Jule
PS: ein Foto findet Ihr gleich in meinem Album

15.03.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirndlträgerin

Mitglied seit 05.10.2010
1.231 Beiträge (ø1,28/Tag)

Das klingt jetzt sehr traurig. Aber glaubst Du nicht, dass Du nicht doch wieder eine Katze zu Dir nehmen willst? Einmal Katze, immer Katze.

16.03.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
4.809 Beiträge (ø2,36/Tag)

Nein, vorerst nicht, hätte momentan zu wenig Zeit für eine, vielleicht mal wieder zwei Lächeln aber nicht momentag

VG JUle

13.04.2012 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-Mauki

Mitglied seit 03.10.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)

In Deinem Album ist kein Bild, kannst mir ja schicken, wenn Du magst... ich schau mal ob ich was zu tauschen habe..

lg B-mauki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de