neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tausche Kenwood AT640 Food Prozessor

Vom 01.02.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukellert Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2012
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Allerseits,

ich tausche einen original verpackten Kenwood AT640 Food Prozessor mit 3 Wendescheiben, passend für Chef- und Major-Küchenmaschinen - Ich habe 2 davon, da ich doppelt beschenkt wurde Lächeln.

Gebrauchen könnte ich anderes Kenwood-Zubehör (vielleicht wurde ja noch jemand doppelt beschenkt), oder eine beschichtete Pfanne, was nettes oder praktisches.

Liebe Grüße
Uwe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukellert Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2012
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Hat sich erledigt, ist getauscht Lächeln .

Viele Grüße
Uwe

Vom 05.02.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Dann mach ich hier Vorschlag / Idee aus!!

Gruß von scharly Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: