neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

12 silberne neuwertige Platzteller Maxwell und Williams gegen.....?

Vom 03.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

ich hab 12 neuwertige, silberfarbene Platzteller von der Marke Maxwell und Williams gekauft. Ich wollte sie ursprünglich für mein Weihnachtsdessert verwenden, aber es stand der Hinweis " non direct contact with food" drauf.

Ich wollte sie dann umtauschen, habe aber den Beleg nicht mehr gefunden na dann... . Vielleicht hat jemand mehr Verwendung dafür.
Für meine Teller passen sie nicht als Platzteller. Der Neupreis war pro Stück 5,95 € ( nur damit ihr ungefähr einen Anhaltspunkt für ein Gegenangebot habt).

Gerne tausche ich gegen selbergemachte Sachen aus der Küche ( keine mit Alkohol), Küchengeräte zum Backen oder Garnieren oder Zubehör für Motivtorten.

Freue mich über jede KM Na!.. Bilder könnte ich bei Interesse nachreichen.

LG Nachtvogel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

so ein Teller war schon immer mein Traum!!!!!

Alptraum!!

Hai!

Vom 03.01.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für deine aufbauenden Worte Hai .... und das Hochschubsen meines Threads Na!

Vom 05.01.2012 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo,

es hat sich jemand gefunden :).

Hier kann dicht gemacht werden. Vielen Dank für das Interesse :).

LG Nachtvogel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: