neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochwertige Öl zu verschenken .

Vom 19.12.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crithidia  Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2011
74 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...,

für Kenner zu vergeben habe ich diese Naturwaren:
*Muskatellersalbeiöl "Salvia sclarea" ausRussland, 1o ml haltbar bis 19.03.2013; 5 Tropfen fehlen
*Ylang Ylang"Cananga odorato"aus Vietnam, 10 ml haltbar bis 31.12.2012; 1o Tropfen fehlen
*Cistrose(Extrakt in Ethanol) Labdaneum "Cistus cyprius"haltbar bis 17.11.2012, 1ml mit Tropfpipette;nichts fehlt

Ich habe diese Öle vor einer Woche erhalten,kühl und dunkel gelagert und ein bissel (siehe Beschreibung),außer dem Cistrosenextrakt, entnommen.

Das sind keine"schnöden" Öle für Duftlampenbeduftungen mit den schrecklichen naturidentischen Aromastoffen,sondern bestens geeignet für z.B. Duftmischungen für Kräuterduftmíschungen oder oder oder...
Mir ist es zu schade,diese Öle wegzuwerfen,nur weil ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekomme...
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Nase dafür hat; deshalb verschenke ich sie einzeln, oder zusammen...

Viele Grüße von C.

"Der Weg in den Garten ist der kürzeste Weg zur Gesundheit" (Zitat:G.Pötschke)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: