Hochwertige Öl zu verschenken .
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2011 |
für Kenner zu vergeben habe ich diese Naturwaren: *Muskatellersalbeiöl "Salvia sclarea" ausRussland, 1o ml haltbar bis 19.03.2013; 5 Tropfen fehlen *Ylang Ylang"Cananga odorato"aus Vietnam, 10 ml haltbar bis 31.12.2012; 1o Tropfen fehlen *Cistrose(Extrakt in Ethanol) Labdaneum "Cistus cyprius"haltbar bis 17.11.2012, 1ml mit Tropfpipette;nichts fehlt Ich habe diese Öle vor einer Woche erhalten,kühl und dunkel gelagert und ein bissel (siehe Beschreibung),außer dem Cistrosenextrakt, entnommen. Das sind keine"schnöden" Öle für Duftlampenbeduftungen mit den schrecklichen naturidentischen Aromastoffen,sondern bestens geeignet für z.B. Duftmischungen für Kräuterduftmíschungen oder oder oder... Mir ist es zu schade,diese Öle wegzuwerfen,nur weil ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekomme... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Nase dafür hat; deshalb verschenke ich sie einzeln, oder zusammen... Viele Grüße von C. "Der Weg in den Garten ist der kürzeste Weg zur Gesundheit" (Zitat:G.Pötschke) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
eine Km zu dir ist unterwegs. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine