neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haushaltsauflösung! Zu verschenken!

Vom 19.12.2011 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.904 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir ziehen um und nehmen ganz viele Dinge nicht mit. Werden halt 2 Haushalte zusammen gelegt.

Wenn sie niemand will, werden sie entsorgt...eigentlich ist es zu schade zum Heulen

Schlafzimmerschrank, dazu passende Kommode... muss teuer gewesen sein... ist ursprünglich von meiner Tante und die haben Geld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nen Bett aus grauem "Eisen" eigentlich ziemlich stylisch.

Ein weisser Ikea-Kleiderschrank.

Ein Schuhschrank aus Kiefer?

nen Sodastream

usw usw.... wenn jemand irgendwie Spass dran hat bitte melden...bis Dienstag...danach ist mein I-Net wieder weg!

die Sachen stehen in Dorsten!

LG

Hella

P.S. ich will nix dafür, aber "zu verschenken" gibt es hier nicht
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

setz es doch in die Zeitung! Bei uns gibt es ein Wochenblatt. Da gibt es die Rubrik "gute Tat". Die Anzeige ist kostenlos. Vielleicht gibt es bei Euch auch so etwas.
Oder schenke es der Caritas. Bevor Du es wegwirfst.

LG
Pralinchen

Vom 19.12.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schade ist zu weit weg traurig Hätte sonst gern für meinen Sohn gestöbert .

LG Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: