Farmerama - Farm zu verschenken

18.12.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausiausww

Mitglied seit 18.12.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, möchte aus zeitmangel meine Farm - Level 64 verschenken.

Bei interesse bitte melden

lg

18.12.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausiausww

Mitglied seit 18.12.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Habe gerade erfahren das dies verboten ist....

also hat sich das thema erledigt.

23.06.2012 02:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineH

Mitglied seit 23.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo :)
Wenn Du Deine farm noch verschneken mochtest, also ich wurde mich sehr daruber freuen.
Wunsch Dir alles liebe und viel Sonnenschein,
Nette Grusse,
KleineH

03.11.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Justino1

Mitglied seit 03.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo würde die farm übernehmen und gut pflegen habe viel zeit!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de