Schlafsack mit Ärmeln gesucht.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
suche einen Winterschlafsack mit Ärmeln in Größe 90. Hat vielleicht jemand einen abzugeben und mag gegen Selbstgemachtes o.ä. tauschen?? Gruß despaired |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu, despaired,
soll das für ein Kind sein?? (kenne die Größe 90 nicht....) Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
ja für meine Enkelin. Ist laut meiner Tochter die Längenangabe Gruß despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hm, soweit ich weiß gibt es welche mit Ärmeln nur in den Kleidergrößen der Kinder, wäre dann Gr. 92 (habe ich leider nicht mehr da...ich habe nur noch einen ohne Ärmel in 130 cm - für die Großen). Wenn Du hier keinen kriegst, guck doch mal beim großen Inet-Auktionshaus unter Alvi-Mäxchen.....
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
90 ist die Gesamtlänge,könnte also in größe 86 oder 92 sein. Hast du nun schon einen bekommen? Wozu braucht deine Enkelin einen mit Ärmeln? LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
bei Ebay gibt es wohl einen Händler, der sehr günstige von Sterntaler anbietet!! Hab für meine Tochter jetzt auch einen mit Ärmeln in Gr.90 bestellt.Incl. Versand 37 Euro!! LG Marlar P.s. @ moni, wenn es sehr kalt wird, bekommen meine Kinder einen mit Ärmeln. Heizung anmachen bin ich kein Fan von, wegen Autrocknen der Schleimhäute. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
Marlar ich weiß,meinem jüngsten Sohn habe ich vor 20 Jahren Ärmel in den Schlafsack reingenäht,weil damals gab es das noch nicht. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
achso, ich dachte nur, weil Du ja gefragt hast, wofür mit Ärmeln??
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine