neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schlafsack mit Ärmeln gesucht.....

Vom 09.12.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

suche einen Winterschlafsack mit Ärmeln in Größe 90. Hat vielleicht jemand einen abzugeben und mag gegen Selbstgemachtes o.ä. tauschen??

Gruß
despaired
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Huhu, despaired,

soll das für ein Kind sein?? (kenne die Größe 90 nicht....)

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 09.12.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ja für meine Enkelin. Ist laut meiner Tochter die Längenangabe Na! .

Gruß
despaired

Vom 09.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hm, soweit ich weiß gibt es welche mit Ärmeln nur in den Kleidergrößen der Kinder, wäre dann Gr. 92 (habe ich leider nicht mehr da...ich habe nur noch einen ohne Ärmel in 130 cm - für die Großen). Wenn Du hier keinen kriegst, guck doch mal beim großen Inet-Auktionshaus unter Alvi-Mäxchen..... Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 16.12.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

90 ist die Gesamtlänge,könnte also in größe 86 oder 92 sein. Hast du nun schon einen bekommen? Wozu braucht deine Enkelin einen mit Ärmeln?

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten

Vom 18.12.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
Hallo,

bei Ebay gibt es wohl einen Händler, der sehr günstige von Sterntaler anbietet!!

Hab für meine Tochter jetzt auch einen mit Ärmeln in Gr.90 bestellt.Incl. Versand 37 Euro!!

LG Marlar

P.s. @ moni, wenn es sehr kalt wird, bekommen meine Kinder einen mit Ärmeln. Heizung anmachen bin ich kein Fan von, wegen Autrocknen der Schleimhäute. Na!

Vom 18.12.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

Marlar

ich weiß,meinem jüngsten Sohn habe ich vor 20 Jahren Ärmel in den Schlafsack reingenäht,weil damals gab es das noch nicht.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten

Vom 20.12.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
achso, ich dachte nur, weil Du ja gefragt hast, wofür mit Ärmeln?? Wichtige Frage

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: