neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kamm und Spielschiene für Katzen gesucht

Vom 30.11.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry65 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2007
952 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

suche für meine beiden Wohnungskatzen die "Catit Design Senses Tempo Spielschiene " oder gerne auch die "Normale", außerdem suche ich noch den Katzenkamm "Furmaster" oder "FURminator".

Anbieten kann ich Euch jede Menge Bücher, (Mädchen (Gr. ca. 164- oder Damen versch. Gr.-)Kleidung, eine schwarze Handtasche, einen original Steiff- Igel und vieles mehr.

Würde mich riesig freuen!!

LG Kerry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Schau mal bei Fressnapf.de im onlineshop oder bei bibita.de Vielleicht wirst Du da fündig. Ich habe die Schiene nicht, meiner Katze wär die auch zu langweilig... Aber wenn Du nicht unbedingt tauschen willst, sondern die Dinger einfach nur suchst, kannst Du ja mal da schaun.

LG Annette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: