neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Farmerama - Farm zu verschenken

Vom 29.11.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tell Smutje

Mitglied seit 26.11.2002
325 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wer hat Lust meine Farmerama-Farm mit Level 74 zu übernehmen? Ich habe leider keine Zeit mehr, bringe es aber nciht fertig, die Farm "verfallen" zu lassen - die lieben Tierchen haben doch Hunger Na!

Grüße
Tell
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LH2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2011
11 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi...
Ich würde die Farm gerne übernehmen. Lächeln

Vom 02.12.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tell Smutje

Mitglied seit 26.11.2002
325 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo LH2,
so wie es aussieht, übernimmt schon jemand anders die Farm. Wenn nicht, melde ich mich nochmal bei Dir.
Grüßle
Tell

Vom 20.01.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mari_hrg Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hätte da auch noch einen Farmerama Account Level 50, den ich nicht mehr nutze. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße,
Mari

Vom 07.02.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bunnylyn Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mari, ich würde die farm sehr gerne übernehmen ;)

LG
bunny

Vom 19.04.2012 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam-Hamster Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo hab auch Farm abzugeben Level 56
wer Lust hat meldet sich
LG

Micha

Vom 15.05.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heikeb6 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

ich würde gerne ein account übernehmen,freue mich auf post,wenn jemand einen abzugeben hat Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: