Gefrierschrank abzugeben Raum 457xx

24.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø6,9/Tag)

Hej - ich habe einen Gefrierschrank, Marke Liebherr, ca. 250ltr. Nutzinhalt (geschätzt) , Außenmaße ca. 150cmHöhe x 60cmBreite x 60cm Tiefe abzugeben.

Das Gerät ist schon etwas älter, funktioniert aber noch tadellos. Evt. muss die Tür mal etwas eingestellt werden, ansonsten ist alles i.O.

Der Gefrierschrank tat bisher im Haushalt meiner Eltern seinen Dienst, ist den alten Herrschaften aber mittlerweile zu groß geworden.

Kosten soll das gute Stück nix, allerdings ist Selbstabholung und Hilfe beim "aus dem Keller" tragen Bedingung.


Wäre schön, wenn jemand Verwendung dafür hätte, für den Schrott ist das Ding definitiv viel zu schade.




Glück Auf



Bernd



Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft
 
26.11.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,23/Tag)

Moin!
Wir sind auch nur noch 2 sonst würd ich ihn nehmen. Aber die 200 L die Stiefsohn ehedem mit Pizzen blockierte sind nu wechgefallen.... YES MAN Ergänzend: Das Türgummi des TKS muss amn mutmaßlich auch erneuern, da es hart und spröde wird.
Das Teil läuft wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre. EEK wär mir wurscht, da Anschaffung NULL Euro.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby!every day, thousands of innocent plants are killed by vegetarians. STOP THAT VIOLENCE!Let´s cook baby!
 
08.12.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60

Mitglied seit 31.01.2007
2.219 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

ich brauch ihn nicht,aber wer einen braucht,der soll zugreifen !!!
Ich habe fast den gleichen und der läuft schon seit ca. 25 Jahren einwandfrei !!! Ich würde immer wieder auf diese Marke zurück greifen.
Wie nick67 schon meinte,läuft der sicher noch 30 Jahre Na!

Hochgeschupst und hoffentlich Interessen geweckt.Wer so etwas schrottet ,dem ist nicht zu helfen .

LG Renate
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de