neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Siebservierer"

Vom 24.10.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Hat jemand diesen Siebservierer von " Ihr wisst schon wen" und braucht ihn eigendlich nicht? Dann meldet euch doch bitte!
Lg siribu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo siribu,

ich glaube ich hab so ein Teil im Schrank. Gekauft, in den Schrank gestellt und nie wieder raus geholt *ups ... *rotwerd* . Aber ich guck zuhause noch einmal, ob das in der Tat so was ist. Nicht, dass ich dir hier was vom Pferd erzähle na dann...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 24.10.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Danke wildkraut!
Wäre klasse!

Vom 24.10.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voodoofrau  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2008
140 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo siribu,

ich habe mehrere solcher Teile- habe sie mal für meine Käseproduktion gekauft. Sind schon etwas älter. Würde sie gegen Portokosten abgeben. sieht so aus - allerdings ist die Farbe beige.

Bitte noch das Üblich ( 3 x W) für eine Suche im Netz vorne weg

.ebay.de/itm/Tupperware-Siebservierer-neu-Sonderfarbe-rot-weis-/250913359471?pt=K%C3%BCchenhelfer&hash=item3a6b9a066f

Falls Interesse bitte KM schicken

LG
Sabina

Vom 24.10.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Sabina!
KM ist unterwegs! Freue mich!
Lg siribu

Vom 25.10.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
987 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

falls jetzt noch ein Siebservierer übrig ist, würde ich Euch auch gerne einen abkaufen.

LG
Mausi

Vom 26.10.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!
Schreib mal Wildkraut direkt an!
Lg siribu

Vom 26.10.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
987 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

danke siribu, stehe schon in KOntakt mit ihr.

LG
Mausi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: