Feechens Trödelkiste
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
nachdem ich vor kurzem Umgezogen bin findet sich beim Kisten auspacken irgendwie immer mehr und immer mehr "Zeug" was eigentlich nie hätte mit in die neue Wohnung kommen sollen Daher meine Frage: Besteht Interesse an einer Trödelkiste mit beispielsweise Büchern, Deko, dem eine oder anderm Kleidungsstück usw. Halt alles was sich noch so an findet? Zurück möchte ich natürlich keinen Trödel Hat wer dazu Lust? LG vom Feechen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
hallo,
ist doch ne witzige idee! hast ne km von mir lg hofa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
"Müll" ist es ganz sicher nicht. Ist nichts anderes als auf einem Trödelmarkt. @hofa danke für deine KM. Ich wart mal ab was noch so kommt und meld mich dann bei dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo schwarzefee85,
zu den ersten beiden Kommentaren sag ich lieber nichts,nur soviel ,er gibt immer wieder Stänkerer ! Vielleicht soltest Du mal eine Liste machen mit den Dingen,die Du tauschen möchtest.Foto`s kommen immer gut an,und auch was Du Dir im Gegenzug dafür wünscht. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
habt ihr Interesse, daraus eine Art Flohmarkttrödelschrottwichtelkiste zu machen, die von User zu User geht ? Das fänd ich witzig und würde auch teilnehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
die Idee ist nicht schlecht ! Jeder besitzt Gegenstände,die er nicht unbedingt benötigt.Nur der Wert sollte schon in etwa gleich bleiben und natürlich niemand müllige,defekte,verschmutzte Sachen hinzufügen. Allerdings denke ich,dass das dann in das Forum Wichtelpakete fällt und hier sicher nicht so gern von den Mods gesehen wird. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
an einer Flohmarkttrödelschrottwichtelkiste hätte ich schon Lust, klingt lustig
Hab bestimmt auch zwei Kisten an Sachen im Keller die ich nicht mehr brauche... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine