neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Feechens Trödelkiste

Vom 01.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor kurzem Umgezogen bin findet sich beim Kisten auspacken irgendwie immer mehr und immer mehr "Zeug" was eigentlich nie hätte mit in die neue Wohnung kommen sollen BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Daher meine Frage:

Besteht Interesse an einer Trödelkiste mit beispielsweise Büchern, Deko, dem eine oder anderm Kleidungsstück usw. Halt alles was sich noch so an findet?

Zurück möchte ich natürlich keinen Trödel Na! Ich würde eine Liste machen mit Dingen die ich mag ( z.B. Tee Lachen ) und hätte gern ein buntes Überraschungspaket zurück.

Hat wer dazu Lust?

LG vom Feechen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

ist doch ne witzige idee! hechel...

hast ne km von mir Lachen

lg hofa

Vom 03.10.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
na dann...
"Müll" ist es ganz sicher nicht. Ist nichts anderes als auf einem Trödelmarkt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@hofa danke für deine KM. Ich wart mal ab was noch so kommt und meld mich dann bei dir

Vom 11.10.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo schwarzefee85,

zu den ersten beiden Kommentaren sag ich lieber nichts,nur soviel ,er gibt immer wieder Stänkerer !

Vielleicht soltest Du mal eine Liste machen mit den Dingen,die Du tauschen möchtest.Foto`s kommen immer gut an,und auch was Du Dir im Gegenzug dafür wünscht.

LG Renate

Vom 13.10.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

habt ihr Interesse, daraus eine Art Flohmarkttrödelschrottwichtelkiste zu machen, die von User zu User geht ? Das fänd ich witzig und würde auch teilnehmen Na!

Vom 14.10.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

die Idee ist nicht schlecht ! Jeder besitzt Gegenstände,die er nicht unbedingt benötigt.Nur der Wert sollte schon in etwa gleich bleiben und natürlich niemand müllige,defekte,verschmutzte Sachen hinzufügen.

Allerdings denke ich,dass das dann in das Forum Wichtelpakete fällt und hier sicher nicht so gern von den Mods gesehen wird.

LG Renate

Vom 24.11.2011 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
an einer Flohmarkttrödelschrottwichtelkiste hätte ich schon Lust, klingt lustig YES MAN
Hab bestimmt auch zwei Kisten an Sachen im Keller die ich nicht mehr brauche...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: