Hobbythek: Haar und Bastelbücher gegen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
ich habe folgendes abzugeben tauschen: >Text von Admin entfernt< Hobbythekbuch: Rund ums Haar, 3-8025-6216-x Dekoideen aus Draht, Wohnobjekte zum Nachbauen, serges, 2001 und folgende Broschüren: Emailschmuck selbst gemacht Kerzen verzieren Weihnachtliche Kränze und Gestecke Klebebilder aus Stoff Bilder aus Wolle und Fäden. Wer hat Interesse, tausche gerne gegen Eingemachtes und Gewürze (nicht abgelaufene MDH) oder Back- und Kochbücher. Ich freue mich über Anfragen, gerne per KM. Bin jetzt erst mal unterwegs. Bis heute abend. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Hobbythek-Buch ist weg. Die Bastelbücher (kleine bunte Broschüren von Hobbyverlag) und ein gebundenes Buch würde ich gerne gegen ein Backbuch oder spezielles Kochbuch tauschen - kann gerne älter sein - muss nur viele Bilder haben. (Bei KM, bin bis Donnertag unterwegs) Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Bücher sind alle weg. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine