neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Reste von Sockenwolle

Vom 27.04.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Banilla Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich möchte eine Babydecken stricken und suche nun Reste von Sockenwolle.

Im Tausch kann ich gern andere Wolle anbieten (300 g Sockenwollreste gegen 100 g neues Garn) oder es findet sich etwas anderes (habe auch eine große Kochbuchsammlung).

Abholung in Dresden wäre möglich. Gern auch per Post. Ich übernehme natürlich die Portokosten, wenn sich nichts passendes zum Tauschen findet.

Banilla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaMaria1973 Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Banilla,

ich hätte einiges an Sochenwoll-Resten anzubieten. Welche Kochbücher hättest Du denn im Angebot?

Grüßle, Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: