suche Stoff ( 10er) oder andere sachen worauf man Sticken kann,
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
lg Kathrina34 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Katharina34,
schreib doch einmal auf, was Du zum Tausch anbieten würdest. Du befindest Dich nun im Tauschforum, hier wird ausschließlich Ware gegen Ware und nicht Ware gegen Geld getauscht. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
was meinst Du mit "10er"? Stoffstücke à 10x10cm? Und stickst Du mit der Hand oder willst Du da mit der Maschine etwas aufsticken? Da gibt es ja auch Unterschiede beim Garn. Was genau hast Du denn damit vor? In Stoffläden gibt es manchmal Restetüten mit kleineren Abschnitten für kleines Geld. Aber da der Thread inzwischen ins Tauschforum verschoben wurde, sind Kaufmöglichkeiten wahrscheinlich nicht das, was Du suchst. Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
ich suche stoff mit 10 fäden auf den cm,in weiß oder blau ,es kann auch gern beige sein, tausche auch gern ,Garn gegen Stoff, Lg Kathrina34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Hallo,
such mal nach: Friedhelm Siekaup Leinenmanufaktur, 33611 Bielefeld Telefonnummer: (0521) 9237662, evtl. auch Tel.: (0521) 298492 oder: Bahmann KG in Worpswede. Da bekommst du Leinenstickstoffe, die deinen Suchkriterien entsprechen. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
was bietest du dagegen an? ich habe altes leinen. gruß lene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine