Suche / Tausche
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
ich suche einen schneekombi in gr.116 für meinen sohn. am liebsten den von tcm.aber bietet ruhig alles an. es sollte jedoch ein zweiteiler sein. lg eselsmaeuschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo eselsmaeuschen,
vielleicht schreibst Du einmal für die User in diesen Thread, was Du dafür zum Tausch anbieten möchtest. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
evtl. auch kindersachen oder vielleicht ein überraschungspäckchen?!!! lg eselsmaeuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Bisserl genauer solltest du schon werden ... für ein "Überraschungspäckchen" in dem dann nix drin ist würde ich nix her geben ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe ja nicht gesagt, das da nix drin ist.es sollte schon den wert entsprechen!!!
ja da kann man sich ja auch noch absprechen, was man so braucht. hätte auch selbstgemachtes wie marmelade auch da.und evtl. gekauftes. das heißt das ich dann ein ü päckchen packe für den kleinen mann zum beispiel!! lg eselsmaeuschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine