Tausche Aldi inspiriert verschiedene Ausgaben gegen ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da ich etwas Platz für neuen Lesestoff brauche würde ich gerne verschiedene " Aldi inspiriert" - Ausgaben tauschen. Sie sind nicht im freien Handel erhältlich. Ich würde 3 Heftchen für einen Roman von Andreas Franz oder Kathy Reichs tauschen. Bitte alles anbieten! Bitte KM welche 3 Heftchen in Frage kommen. - Aldi inspiriert - 03/07 ( Frühstücksideen, Mittags fit statt müde, Wohlfühlen am Nachmittag, Verwöhnprogramm am Abend ) - 4 Festagsmenüs ( Rezeptvorschläge die leicht gelinen und super schmecken ) - Aldi inspiriert k. A. ( Guten Morgen, Der Pausenhit, Mein Lieblingssnack, Hoch lebe das Abendbrot ) - Aldi inspiriert 02/08 ( Herzhaftes für die Halbzeit, Köstliches vom Grill, Frische Salat u. feine Gemüse, Raffiniertes für dieSommerparty ) - Aldi inspiriert 03/08 ( Das schmeckt uns allen fabelhaft, Großes Festessen für kleine Partytiger, Hungrig allein zu Haus?,Heute koche ich für dich ) - Aldi inspiriert 04/08 ( Fröhliche Weihnacht überall) Deutschland, Österreich, Schweiz, Backen - Aldi inspiriert 01/09 ( Marken die verbinden - Qualität die überzeugt, Eigenmarken Vorstellung ) - Aldi inspiriert 02/09 ( Picknick á la carte, Ferienflair, Happy Hour, Grillen und Chillen ) - Aldi inspiriert 03/09 ( Unsere Weine, Jeden Tag Weine, Wein und Speisen, Straußen - Steaks ) - Aldi inspiriert 01/10 ( Obst und Gemüse, Gesundes to go, Vitamine für alle, Leichte Snacks für jeden Tag, Leckere Dips ) - Aldi inspiriert 02/10 ( Grillrezepte aus aller Welt: So grillt Amerika, Die Exotik Asiens, Geheimnisvoller Orient, Das Mittelmeer zum Greifen nah, Dips |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo Botaniker!
Meinst Du diese Heftchen mit Rezeptideen aus Aldi-Produkten, die immer kostenlos bei Aldi ausliegen?????? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ny2810,
ja, die Heftchen meine ich. Da ich diese doppelt habe dachte ich mir, ob vielleicht jemand Interesse hätte. Da sind immer tolle Sachen dabei. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo Sabine,
nimm's mir nicht übel, aber dafür würde ich kein Buch eintauschen.....die Heftchen sind teilweise ja ganz interessant, aber im Endeffekt reine Werbung für Aldi..... Trotzdem viel Erfolg! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine