Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
ich hoffe ich bin im richtigen Forum,wenn nicht bitte verschieben. Also meine Tochter sammelt diese Fussbal Sammel Karten die man bei Rewe ab 10 Einkaufswert an der Kasse bekommt,doch nun fehlenl ihr noch: Nr.2 Schäfer Nr.3 Friedrich Nr.6 Rolfes Nr.8 Khedira hat wer noch diese Karten übrig und braucht die nicht und kann sie meiner Tochter schicken? Wir haben auch noch jede Menge Karten zum Tauschen. Über Antworten würde ich mich freuen. LG Tanja |
|
|
Moin, meine Jungs haben zwar keine über, aber wenn du doppelte Karten verkaufen willst - dann bitte eine KM an mich.
Danke und LG keni |
|
|
Hier ist das TAUSCHforum ... und das soll auch so bleiben!!!
Gruß, scharly
|
|
|
Hier bleib ich ja, auch wenn ich auf Tausch drücke ! Soll das so bleiben ??
A Friend |
|
|
Hallo,
mein Sohn tauscht auch mit. Ich weiß allerdings nicht, was alles da ist, müßte ich heute abend erst gucken. LG Sabine |
|
|
Huhu !!!
Meine Tochter sucht noch : Rolfes, Cacao, Gomez & Gentner !!! Habe : Klose,Schweinsteiger,Khedira & Paule doppelt !!! |
|
|
Hallo,
mein Sohnemann hat den kompletten Satz zum tauschen, nur KM an mich, da kann es losgehen. Wir würden übrigens gern gegen Ferreo Fanpunkte tauschen. Gruß salkin2004 |
|
|
Hallo,
mein Sohn sucht: Tasci, Schweinsteiger, Cacau, Podolski, Klose, Ballack, Wiese, Trochowski, Mertesacker, Lahm, Özil, Beck, Neuer, Marin. Zum tauschen sind: Gentner, Hitzlsperger, Khedira und Paule. LG Sabine Bei Bedarf oder Abgabe bitte KM. |
|
|
Huhu !!!
>>> wir brauchen nur noch Cacao !!!<<<<<< gomez, Neuer & Paule Zum Tmertesacker, ausch : lahm, Schäfer, Friedrich,Westermann, Schweinsteiger, Khedira,KloseBallack, |
|
|
Hallo, wir nochmal, haben eigentlich so gut wie alle (bis auf Neuer) noch zum Tausch. Suchen aber ganz ganz dringend die Alben (roh ohne Karten - mit Karten gibt es die bei Ebay). Hat da noch jemand was zu Hause? Wie gesagt, Karten hätten wir noch alle möglichen!
LG keni |
|
|
Huhu Keni !!!
Die Alben gibs beim Rewe auch zu kaufen !!!!!! Gruß Alexa |
|
|
Hallo Alexa,
ja theoretisch schon, aber praktisch nicht mehr. Angeblich alle ausverkauft (in diversen Läden hier in der Gegend. Im Inet steht auch - solange der Vorrat reicht -. Deshalb wollte ich hier nachfragen. Aber wenn es bei euch welche gibt - würdest du sie gegen Gebühr/Überweisung besorgen? Bräuchte allerdings -wenn möglich - 2, da wir 2 Jungs haben. Danke und LG keni |
|
|
Hi !!!
Soll ich mal bei uns schauen ob noch welche da sind ??? Am Samstag waren noch welche da !!! 1,99 Gruß Alex |
|
|
Joooo - gerne. Und wenn klappt, bitte Kontodaten - ich überweise direkt! Danke keni
|
|
|
Huhu Keni !!!!
habe leider nur noch 1 Bekommen !!!!! war das austellungsstück !!!! Fehlen die 2 gratis Karten, war dafür billiger !!! Hoffe das ist nicht schlimm, |
|
|
Ohhhh Daaanke. Bin ganz gerührt! Schickste mir deine Daten per km. Ich bin in ca. 2 Std. zuhause und überweise dir dann gleich das Geld und die Adresse gibts auch noch dazu!
Danke schonmal, meine Kinder werden begeistert sein! Daanke und bis nachher! Und Karten haben wir ja auch genug! Lg keni |
|
|
Hey !!
Hab andere Idee, welche habt ihr doppelt, schick mir die die ich noch brauche für de große !!!!! |
|
|
Auch super - quetsch nachher gleich unseren Lütten aus welche wir haben. Melde mich dann direkt. Dank schonmal und bis nachher!
LG keni |
|
|
hallo,
gott sei dank den fred gesehen bevor ich zu rewe bin, normalerweise schenk ich die immer gleich an der kasse weg..... mal wegen den heften gefragt: gibt in ganz d-land keine mehr. aber vier karten kostenlos abzugeben (ich hoffe das geht, auch wenn das hier das tauschforum ist 2 mal nr 23: neuer 1 mal nr 20: özir 1 mal nr 7: schweinsteiger wer haben will, einfach anschreiben |
|
|
Huhu lillierobyn!!
Ich kann sie für meine große gebrauchen !!! Darf ich sie haben ??? kleine hat komplett Gruß Alex |
|
|
sorry alexa sind schon weg. da war jemand schneller
|
|
|
Guten Morgen
Auch meine Tochter sammelt mit Begeisterung ...... vieleicht finden wir ja hier die zwei Karten die ihr noch fehlen ..... und zwar suchen wir "TROCHOWSKI" und "LÖW".......zum tauschen hätten wir - Westermann - Rolfes - Cacau - Lahm - Hitzelsperger - Adler - Tasci - Schweinsteiger - Schäfer - Gomes - Özil - Khedira - Klose - Paule Lg Salami |
|
|
Hallo, vielleicht klappt es ja hier ...
Wir haben doppelt: Klose - Nr. 11 Beck - Nr. 19 Dafür fehlen uns noch: Cacau - Nr. 9 Wiese - Nr. 12 Mertesacker - Nr. 17 Gomez - Nr. 18 Löw Wer Interesse bzw. etwas zum Tauchen hat, melde sich bitte per KM. LG Silke |
|
|
Hallo,
ich hab auch ein paar Karten am WE beim Rewe bekommen. Kenn aber keinen der sammelt, also vielleicht hat ja hier einer Interesse. Einfach mal KM schicken ... Ich habe: Paule 2 Schäfer 12 Wiese 13 Ballack 15 Hitzlsperger 16 Lahm 23 Neuer gruß Sunflower |
|
|
Hallo,
ich habe zum Tausch Neuer, Ballack 2x, Beck und Lahm und suche Mertesacker, Schäfer und Friedrich. Kontakt m.blank@online.ms Gruß Marion |
|
|
Hallo, braucht noch jemand die Hefte? Gestern war wieder in unserem Rewe ein ganzer Schwung angekommen. Liebe Grüße Laurinili |
|
|
Hallo ,
meine Tochter sucht nur noch "TROCHOWSKI" .......zum tauschen hätten wir - Westermann - Rolfes - Cacau - Lahm - Hitzelsperger - Adler - Tasci - Schweinsteiger - Schäfer - Gomes - Özil - Khedira - Klose Wäre toll wenn sich jemand meldet Lg Salami |
|
|
Guten morgen
Ich hätte noch einen Cacau und einen Hitzelsberger im Angebot. LG Sandra |
|
|
Hallo,
mein Sohn sucht noch jede Menge, haben allerdings nur noch Hitzlsperger und Paule zum Tausch. Im aktuellen Rewe-Prospekt ist ein Hinweis darauf, dass am Samstag von 10 bis 14 Uhr Sammelkarten Tauschbörse in den Rewe-Märkten ist. Allerdings weiß ich nicht, ob das bundesweit gilt. LG Sabine |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es in den REWE-Märkten Tauschbörsen. erkundigt euch doch mal, wann so was bei euch stattfindet. Außerdem haben wir ab und zu in einem anderen REWE-Markt als unserem "Stamm-Markt"gekauft und siehe da, es gab andere Bildchen. So hat unser Sohnemann innerhalb kurzer Zeit sein Album voll gehabt. LG Lore |
|
|
Huhu !!!
Da meine große jetzt auch will sammel ich weiter !!! doppelt hab ich : 05 Westermann 13 Ballack, 18 Gomez |
|
|
Hallo,
ich sammle für meine Zwillinge, ich habe fast alles zusammen außer die Nummern: 25 (2 Stück) 07 (1 Stück) 19 (1 Stück) Diese Nummern werden gesucht! Ich biete an: 1 (2 x) - Adler 2 (3 x) - Schäfer 3 (3 x) - Friedrich 4 (1 x) - Tasci 6 (1 x) - Rolfes 8 (1 x) - Khedira 11 (1 x) - Klose 12 (4 x) - Wiese 13 (3 x) - Ballack 14 (1 x) - Trochowski 15 (1 x) - Hitzlsperger 16 (5 x) - Lahm 17 (1 x) - Mertesacker 18 (3 x) - Gomez 20 (4 x) - Özil 21 (1 x) - Gentner 23 (1 x) - Neuer Liebe Grüße Aneca
|
|
|
Hallo
es gibt überall bei Rewe Tauschbörsen. Die Termine werden immer im Handzettel bekannt gegeben und im Markt ausgehangen. Bei uns im Markt bekommt jedes Kind seine Bilder die ihm fehlen, ihr tauscht ja mit Rewe. Wir bei uns im Markt haben hunderte von Bildern geöffnet und jedes Kind glücklich gemacht. Sammelalben gibt es leider zur Zeit keine mehr, es sollen aber nochmal welche geben. Wenn ihr Stammkunden seid einfach den Marktleiter auf den Nerv gehen wegen den Alben LG Seebärin |
|
|
Hallo, ich suche folgende Karte:
Rolfes zum Tausch kann ich eine folgender Karten anbieten: Marin Özil Ballack Khedira Hitzlsperger Gentner Schweinsteiger Löw Wiese Neuer Adler Cacau Klose Gomez Lahm Friedrich Paule Beck Tasci Westermann Schäfer |
|
|
Moin!
Hier in Schwerin sind die Alben noch nie ausverkauft gewesen.. Ich hab aber mal ne Frage: Hat irgendeiner von Euch schon die "Goldene Karte" gehabt? Angeblich sollen ja 5000 Stück im Umlauf sein.... LG Andrea |
|
|
Hallo,
habe Gentner, Gomez, Cacau,Löw, Schäfer, Beck und Rolfes zum Tauschen. Suche Paule. LG |
|
|
Moin bbusse,
wenn du mir Deine Adresse per KM schickst,kannste Paule haben. LG Andrea |
|
|
Hallo,
mein Sohn bräuchte noch: Tasci Cacau Podolski Klose Trochowski Ballack Lahm Mertesacker Beck Marin Haben aber leider keine Karten zum Tauschen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit gegen etwas anderes "portofreundliches" zu tauschen. Bin für Vorschläge (per KM) offen. LG Sabine
|
|
|
Hallo Wir suchen auch noch Sammelkarten,wer kann uns welche anbieten?
Habe auch drei zum Tauschen. Bitte meldet euch ihr würdet uns damit einen grossen Gefallen tun. BBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEE |
|
|
Hallo!
Suche für meinen Sohn noch die Karte von Jogi Löw! Wir haben doppelt: > Paule > Beck > Khedira > Gentner > Schweinsteiger > Marin > Podolski > Hitzlsperger > Adler LG |
|
|
Ich habe die Karte von Cacau doppelt und suche Nr. 2 Schäfer! Können wir tauschen?
|
|
|
Hallo,
meinem Sohn fehlt noch die "Leitfigur". Deshalb Philipp Lahm dringend gesucht LG Sabine
|
|
|
Hallo,
wir gucken zwar Fußball, sammeln jedoch nicht und dennoch habe ich Karten Ich kann folgende anbieten (je 1x): - Maskottchen Paule - Nr. 2 Schäfer - Nr. 10 Podolski - Nr. 14 Trochowski - Nr. 17 Mertesacker. Ich will nichts dafür haben, außer einen frankierten Umschlag in denen ich die Karten versenden kann. LG Monte |
|
|
Hallo,
jetzt fehlen mir nur noch die Nummern: 25 (2 Stück) 07 (1 Stück) Ich biete an: 1 (4 x) - Adler 2 (3 x) - Schäfer 3 (3 x) - Friedrich 4 (1 x) - Tasci 8 (1 x) - Khedira 10 (1 x) - Podolski 11 (1 x) - Klose 12 (5 x) - Wiese 13 (3 x) - Ballack 14 (1 x) - Trochowski 15 (1 x) - Hitzlsperger 16 (4 x) - Lahm 17 (1 x) - Mertesacker 18 (2 x) - Gomez 20 (4 x) - Özil 21 (2 x) - Gentner 23 (1 x) - Neuer Liebe Grüße Aneca Liebe Grüße Aneca
|
|
|
Hallo, suche zum tauschen Scheinsteiger
habe jeden anderen Spieler bereits doppelt kann also alles bieten freue mich auf antwort |
|
|
Hallo, suche zum tauschen Scheinsteiger
habe jeden anderen Spieler bereits doppelt kann also alles bieten freue mich auf antwort |
|
|
Hallo suche dringend
Marin Trochowski Khedira wir haben sehr viele doppelt tauchen also auch gerne mein sohn würde sich freuen! danke |
|
|
so wir tauschen mit
suchen marin khedira trochowski bieten tasci poldi klose 2x wiese 2x cacaou 3xwestermann mertesacker rolfes gentner schweini 2y özil 3x löw |
|
|
Hallo Balko,
habe Schweinsteiger (und noch viele mehr!). Suche noch: Rolfes Ballack Özil Melde Dich, falls Deine Suche noch aktuell ist. Gruß, Lucy |
|
|
Hallo,
ja, auch ich zähle mich zu den Sammlern. Ich bräuchte bitte noch folgende Karten: Khedira Tasci Hitzelsperger Im Angebot habe ich dafür folgende: Klose Gomez Adler Rolfes Marin Trochowski Gentner Özil. Bitte bei Interesse einfach melden! Merci, Gruß Susanne |
|
|
Hallo zusammen,
ein paar Karten habe ich noch abzugeben. Gegen frankierten Rückumschlag. 16 Lahm 2 Schäfer 15 Hitzelsperger 23 Neuer Einfach PN an mich Gruß sunflower |
|
|
Hallo brauche nur noch 4. Bitte helft mir:
Nr. 2 Schäfer Nr. 4 Tasci Nr. 5 Westermann Nr. 20 Özil Folgende habe ich doppelt: Löw, Cacau, Wiese, Adler, Rolfes, Gentner, Ballack, Beck, Paule. Bitte PN an mich Danke Katja |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch ein zwei Karten abzugeben, da ich nicht sammle könnt Ihr ja einen Vorschlag machen. Variante ist z.B. ein frankierter Rückumschlag. 3 Friedrich 21 Gentner Einfach PN an mich Gruß scholz12 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgedne Karten: 19 Beck 2x 7 Schweinsteiger 23 Neuer 4 Tasci Paule Löw 9 Cacau 22 Marin Liebe Grüße Sternchen
"Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können." (Marc Aurel) |
|
|
suche khedira!
habe poldi klose 2x wiese 2x cacaou 3xwestermann mertesacker rolfes gentner schweini özil 3x löw trochowski |
|
|
Hallo cih suche noch ganz dringend für meinen Sohn folgende Karten:
1.Serdar Tasci 2.Cacau 3.Tim Wiese 4.Michael Ballack 5.Piotr Trochowski 6.Phillipp Lahm 7.Per Mertesacker 8.Joachim Löw 9.Paule Ich Tausche auch gerne haben ein Paar doppelt,wer kann mir bitte Helfen?????????? Bitte bei mir melden. Lg |
|
|
Hallo mein Sohn hat Khedira und möchte den Schweini. Kommen wir da zusammen. Lieben Gruß
Michael |
|
|
Hallo Trommler ich habe dir eine km geschrieben.lg
|
|
|
Hallo
suche die Karte von Rene Adler. Habe zum tauschen: Schäfer Gentner cacau Özil Gomez Beck LG |
|
|
Hallo,
hab da mal eine doofe Frage, und zwar (ich weiß, das hier eigentlich das Tausch- forum ist) darf ich evtl. unsere Karten hier auch einfach verschenken? Allerdings würde ich die ganzen Karten nur an eine Person verschenken und schicken, weil dann brauch man mir auch den Versand nicht erstatten, wenns an eine Person geht. Die Person selber kann ja sonst auch gerne hier weiter tauschen, da doch einige doppelt sind. Unsere Tochter hat kein wirkliches Interesse an den Karten und zum weg- werfen ist es dann doch zu schade, wenn sie jemand sammelt. Hier mal die Auflistung der Karten: 2x Khedira 1x Paule (das Maskottchen) 3x Trochowski 1x Beck 4x Rolfes 2x Friedrich 4x Adler 2x Marin 4x Tasci 3x Schweinsteiger 3x Lahm 2x Gomez 2x Schäfer 5x Klose 4x Mertesacker 3x Löw 1x Özil 1x Neuer 1x Ballack 2x Podolski 1x Wiese 1x Genter 1x Westermann 1x Cacau LG AnnS |
|
|
Habe dir gerade ne KM geschickt...
LG - Babsi |
|
|
Hallo an Alle,
habe ein paar nette KM`s bekommen die Karten an die zeitlich erste Anfrage! Also Leute die Karten sind weg! LG AnnS |
|
|
hallo ,
suche Wiese, biete : Rolfes, Mertesacker, Beck, Lahm, Friedrich, Schäfer, Marin und Schweinsteiger. vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen. viele grüße polly |
|
|
Hallo, wir würden auch gerne tauschen:
Wir suchen: Tasci Westermann Podolski Özil Wir bieten: Paule Löw Adler Friedrich Rolfes Klose Wiese Ballack Lahm Mertesacker Gomez Beck Marin Neuer KM oder Email an guido{at}morgenthal.org Grüße, Guido |
|
|
Hallo an alle
Wir suchen nun noch die Karten von: Cacau Tim Wiese Löw Wer kann uns da noch weiterhelfen? Tausche auch gerne gegen Magneten von fruchtzwerge oder duplo sticker oder was ir so sucht,bitte meldet euch bei mir lg |
|
|
Hallo,
ich suche noch folgende Karten: - Khedira - Hitzelsberger. Zum Tauschen habe ich im Angebot: Adler, Marin, Rolfes, Gomez, Gentner, Özil und Klose. Bitte meldet euch bei Interesse!! Gruß Suse |
|
|
Hallo
Ich suche noch Tasci für meinen Sohn. Gruß Micha |
|
|
Hallo,
ich biete an: Özil=2x Hitzlsperger Rolfes Gentner Trochowski Mertesacker Friedrich Neuer Löw Bei Interesse bitte melden. LG Sabine
|
|
|
hallo,
hat denn keiner den W I E S E??????????? ich habe so viele karten zu vergeben und möchte doch nur 1x wiese dafür. viele grüße polly |
|
|
So nun suche wir nur noch Cacao wer kann uns da vielleicht helfen??????????
|
|
|
Hallo,
suche noch Khedira und Hitzelsberger. Wer kann mir weiterhelfen?? Grüße Susanne |
|
|
Super so nun haben wir alle karten und trotzdem noch doppelte,wer möchte noch Schäfer und Neuer haben??????
Bitte bei mir melden. Lg |
|
|
Hallo,
wir brauchen: - Poldi - Klose - Trochowski - Marin wir haben doppelt: - Adler - Rolfes - Khedira 2x - Cacau - Tasci - Wiese - Hitzlsperger 2x - Lahm 2x - Özil - Gomez Wer tauschen mag, bitte Nachricht an uns. Vielen Dank! :) |
|
|
Hallo,
ich brauche ganz dringend für meinen Sohn noch Paule und Tasci. Ich habe die folgenden Sticker doppelt und würde sie gerne tauschen: Gentner Hitzlsperger Özil Gomez Mertesacker Schäfer Löw Wiese Trochowski Cacau Klose Podolski Ballack Liebe Grüße Stephanie |
|
|
HUHU ist hier keiner der schäfer und Neuer haben möchte????????????????????
Bitte bei mri melden. LG |
|
|
ich vergebe Jogi Löw wenn Bedarf, die liegt hier rum...
lg, saarelfe |
|
|
suche für meinen Neffen der nun doch noch gesammelt hat, nachdem ich alle karten verschenkt habe.
wir suchen : Nr. 19 Beck Nr. 8 Khedira bieten an : Nr. 2 Schäfer Nr. 3 Friedrich Nr. 6 Rolfes Nr. 9 Cacau Nr.17 Mertesacker LG Seebärin |
|
|
Ich suche dringend folgende Spieler:
- Heiko Westermann - Cacau - Lukas Podolski - unseren Kapitän Philipp Lahm - Christian Gentner - Marko Marin Biete: - Sim Rolfes (3x) - Mesut Özil - Basti Scheinsteiger - Thomas Hitzlsperger - Manuel Neuer - Jögi Löw - Serdar Tasci - Arne Friedrich - Andreas Beck - Miroslav Klose für 2 Karten gibt es bei mir eine Karte dazu Lasst uns tauschen! LG BLöwe |
|
|
Hallo,
meiner Tochter fehlt nur noch Per Mertesacker, dann wäre das Album komplett. Wer hat die Nr. 17 für uns und möchte tauschen? Wir hätten: - Adler - Gomez - Ballck - Westermann - Lahm - Beck - Tasci - Podolski - Özil - Hitzlsperger - Marin Gebe gerne auch 2 Karten für eine Per Mertesacker. Wer tauschen möchte kann sich gerne per KM bei mir melden. Lg Stofftier79 |
|
|
Hallo,
werden noch die Rewe Fußballbilder getauscht? Suche für meinen Enkel folgende Karten: Nr. 1, Nr. 4, Nr. 8, Nr. 13 Kann folgende Karten bieten: 2 - 3 - 5 - 6 - 10 - 11 - 12 - 14 - 15 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 -23 - Löw und Paule. Vielleicht kann ja jemand helfen? LG Inge |
|
|
Wir haben auch alle Spieler doppelt und dreifach
Möchte jemand mit uns tauschen ? LG, Jimmy |
|
|
Hallo Jimmi,
gib mir Khedira und ich geb Dir Adler... LG Karin |
|
|
hallo habe noch Fußballkarten
Nr: 2 2x Nr. 11 Nr.22 2x Nr. 3 2x Nr. 12 Nr. 23 Nr. 4 Nr. 13 Paule Nr. 5 Nr. 14 Löw Nr. 6 2x Nr. 15 Nr. 7 Nr. 16 Nr. 8 2x Nr. 18 Nr. 9 2x Nr. 20 Nr. 10 Nr. 21 bei Bedarf bitte eine KM an mich. Vielleicht findet sich ja ein Sammler der alle nimmt, wäre für mich am einfachsten. LG Seebärin |
|
|
ups so durcheinander sollte das geschrieben nicht aussehen
hoffe ihr steigt da durch LG Seebärin |
|
|
Hallo ich brauche noch Cacau
habe Paule Lahm,Tasci,Friedrich,Beck,Westermann,Podolski,Gomez,Klose,Marin,Khedira,Gentner,Trochowski,Özil Wer mit mir tauschen möchte -einfach anmailen Würde mich freuen Gruß |
|
|
Hallo, weil immer noch Anfragen per KM kommen ... also bei uns gibt es keine Sammelhefte mehr beim REWE. Liebe Grüße Laurinili
|
|
|
Halli Hallo so nun suchen wir dringend noch:
Paule Trochowski Habe zum Tauschen: Löw Wiese Neuer schäfer Tasci Cacau Kapitän Lahm Ballack Bitte meldet euch bei mir wir würden uns sehr freuen. |
|
|
hallo Moonlight
hast eine KM LG Seebärin |
|
|
Hallo Lucki2000,
danke, hat prima und so schnell geklappt und mein Enkel war happy - nun müssen noch irgendwie die letzten drei Karten (1, 4 und 8) irgendwo her. Vielleicht habe ich noch Glück. LG Inge aus HH |
|
|
Hallo,
ich habe auch fast alle Karten, leider fehlen mir noch folgende: Boateng, Müller, Neuer, Aogo - evtl auch mehr, ich weiß gar nicht wen es alles gibt... gibt es z.B. auch den Co-Trainer ? Zu tauschen hätte ich einige: Adler Wiese Gomez Klose Podolski Tasci Lahm (3x) Khedira (2x) Ballack Rolfes Marin(2x) Hat jemand vielleicht alle vier im Angebot und sucht noch welche von meinen? LG Eva |
|
|
... ach ja, Westermann fehlt mir auch noch!
|
|
|
Hallo,
hätte da den Trochowski zu verschenken... LG, Mimi |
|
|
hallo auch..
suche rolfes, löw und lahm.. alle anderen habe ich vielfach und möchte gerne tauschen freue mich über antworten |
|
|
Hallo!
Nachdem wir hier erfolgreich das Album für meinen Sohn komplett ertauscht haben. Suchen wir jetzt für einen Freund noch: Adler Tasci Mertesacker und ganz toll wäre noch ein Album! ( wird natürlich bezahlt) Doppelt haben wir: Schäfer Friedrich Schweinsteiger Khedira Cacau Podolski Wiese Hitzlsperger Lahm Beck Marin Löw Bitte helft uns! Danke Sandra |
|
|
Hallo,
wir sind noch ganz dringend auf der Suche nach Marin, Gomez und Neuer. Natürlich haben wir auch einige Karten doppelt zum Tauschen. Bitte melden. LG Heike |
|
|
Habe noch Fussballkarten übrig, Nr: 2, 3, 13, 13, 14, 16, 16, 23.
Wer die haben mag, bitte E-Mail an ManuelaW0677@aol.com. LG Manuela |
|
|
Hallo,
unser Maxi hat abzugeben: - Schweinsteiger - Paule - Hitzlsperger - Tasci - Schäfer - Friedrich Wir suchen dringend: - Tim Wiese Wer kann helfen ? Bitte E-mail an bouner66@hotmail.com Danke ! |
|
|
Hallo,
kann noch jemand "Gomez" brauchen. Viele Grüße mereal |
|
|
wenn man denket es geht nicht mehr....
Tolles Forum, freundliche Menschen.. Vielen Dank an alle!!! |
|
|
Hallo an alle,
Ich suche noch Nr. 4, 5, 12, 19 und 20. Habe sehr viel doppelt und dreifach u.a. Tasci, Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Ballack und noch mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus |
|
|
Hallo ihr da draussen !
Wir sind raus Nun bleibt uns nur noch die Chance auf den 3. Platz. Trotzdem möchte ich natürlich noch mein Rewe-Sammelalbum vervollständigen ! Mir fehlen noch: Adler, Khedira, Marin und Paule Zum Tausch kann ich folgende Karten anbieten : Friedrich, Schweinsteiger, Tasci, Westermann, Cacau, Klose, Ballack, Mertesacker, Beck, Özil und Neuer Liebe Grüße, Hollymaus |
|
|
Hallo Hollymaus,
Ich benötige noch Özil, Westermann und Tasci und könnte Dir Paule und Khedira anbieten! Liebe Grüße!!! |
|
|
Hey Schlumpfine1985
hast eine KM von mir. Gruß Hollymaus |
|
|
Hallo Hollymaus,
sorry bin erst neu, was ist denn eine KM? |
|
|
KM=Kurzmitteilung
Schau in dein Postfach lg moni |
|
|||
|
|
Hallo. Wir suchen noch Adler, Tasci, Schweinsteiger, khedira, Cacau, Ballack, Lahm und Mertesacker
Biete Neuer, Pdolski, 2 x Wiese, Westermann, Genther, Marin, 2x Gomez. Bitte melden. Danke trude1172 |
||
|
|||
|
|
Hallo, hat jemand evtl.noch Adler, Cacau und Mertesacker abzugeben. Haben auch noch ein paar doppelt ( Podolski, Wiese, Westermann, Genther, Marin + Gomez.
Liebe Grüße trude1172 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
falls es noch nicht zu spät ist....wir haben alle übrig die Ihr braucht und bräuchten dafür nur noch den Ballack! Sagt bescheid, wenn Ihr noch tauschen möchtet. Danke! Beste Grüße |
||
|
|||
|
|
Hallo
um genau zu sein - wir haben anzubieten: Mertesacker 2x Gomez Schweinsteiger 2x Cacau Rolfes 2x Schäfer Neuer Beck 2x Hitzlsperger Adler Marin Khedira Paule suchen verzweifelt dafür nur den Ballack!!! Danke im Voraus! |
||
|
|||
|
|
Tach Leute...
suche noch die 4 (Tasci, glaub ich), die 10 (Poldi) und die 15 (Hitzelsberger, oder?) uuuuund (ihr lacht euch kaputt: EIN ALBUM!!!!!!! Biete: 2 Schäfer 8 Khedira 9 Cacau (2x) 11 Klose (2x) 13 Ballack (hallo kerstina!!!!) 14 Trochowski 16 Lahm (3x!!!) 18 Gomez 19 Beck 22 Marin 23 Neuer 25 Paule alle in Top-Qualität wer mir die 3 fehlenden UND ein Album (leer) anbietet, kriegt das ganze Paket von mir!!! LG vom Küchen-Fuchs |
||
|
|||
|
|
Der Ballack soll Euch gehören, wenn ich dafür den Cacau bekomme
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe bis auf Nr. 24 und 25 alle Bilder, etliche sogar mehrfach. Wer Interesse hat, bitte per KM nachfragen. LG Ragazza |
||
|
|||
|
|
Wer ist denn Nr. 24 und 25? Doch wohl nicht Löw und Paule? Die habe ich auch mehrfach.
LG Ragazza |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gesucht wird nur noch: - Rolfes - und 2x das leere Sammelalbum Wir bieten - Friedrich (2x) - Tasci (2x) - Schäfer - Mertesacker - Schweinsteiger |
||
|
|||
|
|
Da wir einmal bei dem Thema sind mit den Alben. Ich suche auch noch eins.
Bitte per KM melden! |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir suchen nur noch Mertesacker. Dafür haben wir: Rolfes Klose Ballack Lahm Gomez Marin Löw doppelt Und außerdem haben wir auch noch ein Album über. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Sammelfans,
ich würde auch gerne tauschen. Benötige noch: Nr. 5, 15, 19, 20, 21 Biete an: 1, 2, 3, 4, 6, 7, 10, 11, 14, 16, 17 LG - Babsi |
||
|
|||
|
|
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Danke! |
||
|
|||
|
|
...ich brauche nur noch die Nummer 19. Hat die noch wer über???
Das wäre supiklasse. Vielen Dank und LG - Babsi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
suche Album und Karten Nr. 2, 21, Löw. Biete: 2x Paule 4x Adler 1x Westermann 1x Schweinsteiger 4x Khedira 1x Cacau 2x Podolski 1x Trochowski 1x Hitzlsperger 3x Lahm 2x Beck 1x Marin Schickt mir eine Nachricht und LOS GEHT`S! Gruß aus dem Westerwald Danastal |
||
|
|||
|
|
Hallo....
ich suche noch 16 Lahm und 23 Neuer ich biete an: 2x Adler 3x Löw 1x Schäfer 4x Friedrich 1x Tasci 1x Mertesacker 1x Beck 2x Rolfes 2x Schweinsteiger 1x Khedira 2x Trochowski 1x Hitzlsperger 1x Özil 4x Gentner 1x Marin 2x Podolski 3x Klose 2x Gomez wer interesse hat kann eine KM schreiben |
||
|
|||
|
|
Tausche 14 Karten gegen Album
2 8 9(2x) 11(2x) 13 14 16(2x) 18 19 22 25 Gruß Küchen-Fuchs |
||
|
|||
|
|
Hallo,
braucht noch wer Karten? ich hab noch zig hier rumfliegen. Müsste gucken, welche das sind. LG Hella |
||
|
|||
|
|
Hallo Hella,
mir fehlen noch Tim Wiese 2x, Mario Gomez 1x, Mesut Ozil 1x und Joachim Löw 1x. Kannst du mir weiterhelfen? Das wäre echt genial!!!!´ Viele Grüße, Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo alle miteinander,
dann will auch ich mich zu Wort melden. Ich biete folgende Karten zum Teil mehrfach an: 4x René Adler 2x Marcel Schäfer 3x Arne Friedrich 1x Heiko Westermann 9x Simon Rolfes 2x Bastian Schweinsteiger 2x Sami Khedira 3x Cacau 1x Miroslav Klose 1x Piotr Trochowski 1x Thomas Hitzelsberger 4x Philipp Lahm 2x Per Mertesacker 4x Andreas Beck 7x Christian Gentner 3x Paule mir fehlen: 2x Tim Wiese 1x Mario Gomez 1x Mezut Özil 1x Joachim Löw Tausche und verschenke. Bitte meldet euch einfach bei mir. VLG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich suche noch folgende Karten: Nr.2 Schäfer Nr.4 Tasci Nr.8 Khedira Nr. 12 Wiese Nr.14 Trochowski folgende Karten kann ich zum Tasuch anbieten: 3 x Marin 1 x Schweinsteiger 3 x Paule 1 x Gentner 1 x Klose 5 x Rolfes 1 x Wetsermann 3 x Podolski 3 x Neuer 1 x Löw 2 x Adler 1 x Beck So....nun hoffe es hat sie jemand, denn die sind für meinen Vater. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo nochmal,
nun suche ich noch 2 Karten: Nr.2 Schäfer Nr.14 Trochowski zum Tausch kann ich folgende anbieten: 3 x Marin 1 x Schweinsteiger 3 x Paule 1 x Gentner 1 x Klose 5 x Rolfes 1 x Wetsermann 3 x Podolski 3 x Neuer 1 x Löw 2 x Adler 1 x Beck Wäre toll, wenn die noch jemand von Euch anzubieten hat! LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Ich hätte noch Schäfer......brauche aber keine Karte..... Lg Keksi
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
so nun brauche ich nur noch: Nr.14 Trochowski Wäre echt toll, wenn die noch irgendwo zu finden ist. zum Tausch hätte ich noch: 3 x Marin 1 x Schweinsteiger 3 x Paule 1 x Gentner 1 x Klose 5 x Rolfes 1 x Wetsermann 3 x Podolski 3 x Neuer 1 x Löw 2 x Adler 1 x Beck LG Claudia |
||
|
|||
|
|
hallo ich hab heute ein Album mit sehr vielen doppelten Karten bekommen und hätte drei Karten die Du suchst. Brauchen würd ich auch noch welche. Nr. 4,7,9,16,
meld Dich einfach LG |
||
|
|||
|
|
Wem fehlt noch was? KM an mich. Ein paar doppelte liegen hier noch rum.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() habe auch noch welche Lg Keksi
|
||
|
|||
|
|
also falls noch jemand möchte: ich hab die Nr. 7 (Schweinsteiger) abzugeben!
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusamen,
ist das noch aktuell ? Ich habe noch einige doppelt und suche auch noch Karten... |
||
|
|||
|
|
Ich hoffe es ist noch aktuell, mir fehlt Manuel Neuer Nr. 23, tausche gegen Nr.1 oder 2,3,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,20,21,22,Paule,Löw. Wäre nett wen sich jemand meldet!!!
|
||
|
|||
|
|
Nein, tut mir Leid.
Ich habe noch ziemlich viele Kärtchen, aber den Neuer leider nicht ... der ist mir mittlerweile ausgegangen. |
||
|
|||
|
|
Ich biete Lahm, Hummels und Neuer
und suche Schweinsteiger und Götze Meine Tochter freut sich auf eure Tauschangebote |
||
|
|||
|
|
Ich habe außerdem noch Klose und Özil (3D)
...und suche wie gesagt Schweinsteiger (auch gerne 2X) und Götze |
||
|
|||
|
|
Hallo,
entsprechend dieser Erklärung *klick* steht das Forum für derlei Aktivitäten nicht mehr zur Verfügung. Gruß Sia |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.