neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche leere Creme Döschen

Vom 15.02.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo da ich selber Natur Kosmetik herstelle, suche ich leere Crem Döschen oder Leere Fläschen wäre nett wenn sich jemand sich meldet LG caraup
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich habe immer mal wieder leere Cremedöschen! Aber ich denke, das Porto ist teurer, als wenn Du Dir Döschen kaufst, oder?

LG
Pralinchen

Vom 15.02.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich weiß nicht was so döschen kosten und wo mann sie bekommt aber bevor mann sie weg schmeißt könnte ich sie gebrauchen

Vom 15.02.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
schubs ...

Vom 15.02.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Also ich habe auch immermal Cremedosen über...
aber ich denke auch es könnt zu teuer werde die zu schicken!
Würde eher mal in einer Apotheke nachfragen die haben auch so Dosen!

LG *chen

Vom 15.02.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Caraup,

Das ist doch ein Tausch-Forum.

Was bietest Du als Tausch gegen diese Cremedöschen. Vielleicht hast Du dann mehr Erfolg.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 15.02.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
also ich doch ja schon ein paar zusammen kommen lassen wegen dem porto,es ist ja schonschade wennmannes weg schmeißt und ich es doch gebrauchen könnte.

Vom 15.02.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Und da tun es neutrale Döschen für ein paar Flocken aus der Apotheke nicht?

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 15.02.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
hallo,

die kleine Plastikdosen mit nem Drehverschluß gibts in dr Apotheke,

die mischen ja auch Cremes selbst Lächeln

Karola

Vom 16.02.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
schbs

Vom 17.02.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

als Warensendung könnten die Cremedöschen günstig verschickt werden Vorschlag / Idee

Liebe Grüße

rübchen

Vom 18.02.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
hat denn keiner welche? Lg caraup

Vom 18.02.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Also ich hab keine! na dann... Aaaaber Marmeladengläser hätte ich en masse.................. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
@ Rainer

da ist das Porto aber noch teurer als bei Cremedöschen YES MAN

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 18.02.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Na!

Vom 18.02.2010 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
ebay

Vom 18.02.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi caraup ,

ich hab immer mal welche - ich sammel´sie ab sofort und Du schickst mir eine KM mit Deiner Adresse. Wenn ich genug zusammen habe - bekommst Du sie...okay? Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 19.02.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie Carrara! Aber frag doch mal bei einer Kosmetikerin nach, die hat vielleicht ein paar leere Döschen ! Oder in einer Parfümerie! Du könntest auch im Supermarkt einen Zettel hinhängen !

Lg
Pralinchen

Vom 19.02.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich hab auch welche, die Cremes habe ich bei Ebay gekauft.

Teure Marke, hoffentlich war da auch die Originalcreme drin... traurig

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 20.02.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
Käferblau du hast Km

Vom 21.02.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich habe auch regelmäßig welche, ich kann sie Dir auch sammeln. Ich habe gerade eine entsorgt. Ich hol sie wieder raus Na! Wenn ich 10 Stk. habe, melde ich mich wieder, ist das ok?

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 21.02.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
ja Rosinenkind das wäre ja super danke Lg caraup

Vom 23.02.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Kriegen wir hin. Waren sogar zwei.

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 24.02.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
vielen danke schon mal im vorraus

Vom 24.02.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinawep Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2009
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ RainerB

Könnte die marmeladengläser gut gebrauchen,bloß gegen was tauschen?

LG
martina

Vom 16.07.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
So, ich habe 10 zusammen. Also, wenn du die magst, schick mir eine KM bitte.

Grüße Rosinenkind

\"\"

Hier gehts lang zum CK Sommerwichteln: *klick*

Vom 04.08.2010 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Offenbar nicht. Ich entsorg die jetzt mal.

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 25.12.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amarana Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Caraup
Brauchst du immer noch Creme dosen?
Habe den beitrag schon mal gelesen und
die Dosen gesammelt,wenn du sie brauchst,
melde dich bitte bei mir.
L.G.suneth

Vom 06.02.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ich brauche wieder Creme Döschen hat jemand leere?

Vom 06.02.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

ja, ich habe viele sehr schöne.

was bietest du zum tausch an?

lg gb

Vom 06.02.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
grumbirn hast eine km

Vom 08.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
hat keiner leere Crem Döschen?

Vom 08.02.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Gegen was tauschst Du denn Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 08.02.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
was köntest du den gebrauchen?

Vom 09.02.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

frag doch mal bei Fotografen nach,die haben doch meist die leeren
Filmdöschen die niemand(mehr)braucht.

VG steinchen71

Vom 09.02.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caraup Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2007
319 Beiträge (ø0,19/Tag)
ja aber für Creme ist das nichts

Vom 09.02.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

in der Apotheke bekommst du die weissen Döschen mit roten Deckeln in allen Größen... Frage doch da nach. Die kosten nur paar cent.

Viele Grüße
Susanne

Vom 10.02.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Dir sammel ich nie wieder welche... Was denn nun?

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 10.02.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ist doch sowieso ein lächerliches Anliegen, Rosinenkind.

Das Porto übersteigt den Wert neu gekaufter Dosen. Das ist hier Beschäftigungstherapie...

LG Brutzel

Vom 11.02.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Schade, das fing doch so nett an! Lächeln

Und: Es hätte ja klappen können.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: