Senseo Wertmarken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo habe mal eine kurz Frage, schneide mir bei den Senseo päkchen immer die Wertmarken aus und habe nun schon einige in meiner Schublade, nach meinem wissen kann man diese nur in den Niederlanden in den Shops einlösen.
Weiß igendwer ob man diese auch anders einkösen kann? Weil in die Niederlanden komme ich nicht so schnell Danke auch im vorraus an euch
LG Denise
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hi Denise,
WERTMARKEN???? Nachdem ich zig Senseo Päckchen nach Gebrauch in den Müll geworfen habe stelle ich (Dank Dir) fest, daß da Waardenpunten drauf sind - AAARGH Tja aber was macht man damit? Ich habe auf der Homepage von Douwwe Eggberts nix gefunden. Was denn für Shops. Sorry, kann Dir Deine Frage nicht beantworten, aber Du vielleicht meine LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Hab grad auch mal geschaut. In NL gibt es insgesamt 13 sogenannte Koffie&Kado Winkels. Nur dort kann man die Waardebonnen eintauschen. Senseo Waardepunten Hab mal einen link zur Seite gesetzt. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Super und vielen Dank
Grenznahes wohnen ist manchmal echt klasse. LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Oh, danke für die Antworten
LG Denise
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine