neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Senseo Wertmarken

Vom 10.02.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo habe mal eine kurz Frage, schneide mir bei den Senseo päkchen immer die Wertmarken aus und habe nun schon einige in meiner Schublade, nach meinem wissen kann man diese nur in den Niederlanden in den Shops einlösen.

Weiß igendwer ob man diese auch anders einkösen kann?
Weil in die Niederlanden komme ich nicht so schnell Lachen

Danke auch im vorraus an euch Na!

\"\"
LG Denise
\"\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puzzi Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
272 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Denise,

WERTMARKEN???? Nachdem ich zig Senseo Päckchen nach Gebrauch in den Müll geworfen habe stelle ich (Dank Dir) fest, daß da Waardenpunten drauf sind - AAARGH Verdammt nochmal - bin stocksauer

Tja aber was macht man damit? Ich habe auf der Homepage von Douwwe Eggberts nix gefunden. Was denn für Shops.

Sorry, kann Dir Deine Frage nicht beantworten, aber Du vielleicht meine *ups ... *rotwerd*

LG
Elena

Vom 10.02.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
1.986 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

Hab grad auch mal geschaut. In NL gibt es insgesamt 13 sogenannte Koffie&Kado Winkels. Nur dort kann man die Waardebonnen eintauschen. Senseo Waardepunten
Hab mal einen link zur Seite gesetzt.

LG Sandra

Vom 10.02.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
1.986 Beiträge (ø0,73/Tag)
Pfeil nach rechts Hier auf die Kado's klicken, da kann man die Prämien sehen.

Vom 11.02.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puzzi Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
272 Beiträge (ø0,11/Tag)
Super und vielen Dank Lachen

Grenznahes wohnen ist manchmal echt klasse.

LG
Elena

Vom 12.02.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Oh, danke für die Antworten Lachen Dann werde ich weitersammeln, vielleicht komm ich ja mal dorthin ^^

\"\"
LG Denise
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: