neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tausche 2 große Uli Stein Puzzle gegen Wasserfarbkasten

Vom 22.10.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich tausche 2 Uli Stein Puzzle (inklusive Hermes Porto) gegen einen unbenutzen 12er Wasserfarbkasten (mit Deckweiß).

Die beiden Puzzle besitzen je 1000 Teile (die Weihnachten 2008 alle noch da waren...). Die Puzzle wurden 1 x zusammen gepuzzelt, der Umkarton sieht wie neu aus, und der Hersteller ist "Schmidt Puzzle" was für Super (und nicht billige)Puzzle steht. Die Puzzle kann man in meinem Fotoalbum angucken > hier.

Der Neupreis der Puzzle liegt bei über 20€ (dazu käme das Porto).
Wer gerade keinen Wasserfarbkasten zur Hand hat, ich nehme auch Kollegblöcke & Pinsel & Bastelzubehör.

Bei Interesse einfach eine KM an mich senden.

Viele Grüße

Sonnentau77
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe einen Interessenten gefunden.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: