Tausche 8 Computer Bücher (Programmierung, Photoshop...) gegen Spindel DVD Rohlinge
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
ich tausche ein ganzes Paket Computer Bücher (inklusive Hermes Porto) gegen eine 50er Spindel DVD Rohlinge (Marken Rohlinge...). Der Grossteil der Bücher wurde nur zum Nachschlagen verwendet (Falls google oder der eigene Kopf nicht wollten..). Der Zustand und Informations-Inhalt der Bücher ist sehr gut. Der Neupreis der Bücher liegt bei über 150€ (dazu käme das Porto). Wer gerade keine DVD Rohlinge zur Hand hat, ich nehme auch IKEA & Amazon & Tchibo Gutscheine ;o) Bei Interesse einfach eine KM an mich senden. Viele Grüße Sonnentau77 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich habe grade von deinem Angebot gelesen und würde es gerne in Anspruch nehmen. Sag mir einfach eine Adresse und ich schicke die Rohlinge am Wochenende los :D Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Juhu...
ein Interessent. Du hast eine KM Gute Nacht Sonnentau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.