Tausche 11 Lustige Taschenbücher gegen IKEA Gutschein :o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Bücher gegen Bücher tauschen kann ja jeder ;o) Ich tausche ein ganzes Paket aktuelle Lustige Taschenbücher (inklusive Hermes Porto) gegen einen 25€ IKEA Gutschein (zu kaufen bei der Post, Tankstellen, Buchhandlung, Bahnhofs Buchhandlungen, IKEA, Ebay....): Diese aktuellen Bücher sind im Paket: Der Zustand der Bücher ist 1 x gelesen, ohne Knicke, ohne Eselsohren, ohne Flecken. Damit der Karton auch wirklich voll ist, gibt es diese Bücher noch dazu geschenkt: Der Zustand der Bücher ist 2 x gelesen, ohne Eselsohren, ohne Flecken, kleine Macke am Einband. Der Neupreis der Bücher liegt bei über 50€ (dazu käme das Porto). Wer gerade keinen IKEA Gutschein zur Hand hat, ich nehme auch Amazon & Tchibo Gutscheine ;o) Bei Interesse einfach eine KM an mich senden. Viele Grüße Sonnentau77 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo Sonnentau,
wünsche Dir viel Glück beim Vertauschen, alledings solltest Du bedenken, dass man LTB auf dem Flohmarkt schon für durchschnittlich 2 € bekommt.... LG Beate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.