Tausche 11 Lustige Taschenbücher gegen IKEA Gutschein :o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Bücher gegen Bücher tauschen kann ja jeder ;o) Ich tausche ein ganzes Paket aktuelle Lustige Taschenbücher (inklusive Hermes Porto) gegen einen 25€ IKEA Gutschein (zu kaufen bei der Post, Tankstellen, Buchhandlung, Bahnhofs Buchhandlungen, IKEA, Ebay....): Diese aktuellen Bücher sind im Paket: Der Zustand der Bücher ist 1 x gelesen, ohne Knicke, ohne Eselsohren, ohne Flecken. Damit der Karton auch wirklich voll ist, gibt es diese Bücher noch dazu geschenkt: Der Zustand der Bücher ist 2 x gelesen, ohne Eselsohren, ohne Flecken, kleine Macke am Einband. Der Neupreis der Bücher liegt bei über 50€ (dazu käme das Porto). Wer gerade keinen IKEA Gutschein zur Hand hat, ich nehme auch Amazon & Tchibo Gutscheine ;o) Bei Interesse einfach eine KM an mich senden. Viele Grüße Sonnentau77 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo Sonnentau,
wünsche Dir viel Glück beim Vertauschen, alledings solltest Du bedenken, dass man LTB auf dem Flohmarkt schon für durchschnittlich 2 € bekommt.... LG Beate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine