neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine funktionsfähige Nähmaschine

Vom 13.09.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marderu Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen Lächeln ,
auch wenn Nähmaschinen nicht direkt zum Koch&Back Repertoire, ich dachte aber,
dass dieses Unterforum am Passendsten wäre. Ich suche eine (wenn möglich kostenlose)
alte Nähmaschine, die noch funktionsfähig sein sollte. Vielleicht hat jemand ja noch
eine alte Nähmaschine im Keller stehen, die er/sie nicht mehr braucht.
Falls in NRW würde ich die Nähmaschine selbstverständlich abholen kommen, anderfalls
die Kosten für DHL / Hermes o.ä. bezahlen.
In meinem Bekanntenkreis hat leider niemand eine Nähmaschine.
Lg und vielen Dank (auch für mögliche Tipps) im Voraus

Es grüßt euch
Marderu Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
wenn jemand eine neue Nähmaschine kauft, kriegt er vom Händler für seine alte gerade mal einen Spottpreis, kaum der Rede wert.
Es müsste doch möglich sein, dort eine zu bekommen, sonst, bei ebay vielleicht?
Als ich damals tauschte, war das noch nicht so Mode, sonst hätte ich meine alte damals lieber bei ebay verhökert als vom Händler, der ich weiß nicht was an der neuen (Preis gut 4stellig) verdiente, gnädigerweise 25 Euro für die "alte" zu bekommen.
Kurz nach dem Deal suchte eine Bekannte (damals Sozialhilfeempfängerin) eine Maschine. Ehrlich gesagt, ich hätte das Teil auch lieber ihr geschenkt oder für die 25 Euro überlassen, als dem Händler!
Oder schau bei Quelle, Neckermann nach einer günstigen neuen. Die hat dann halt leider keinen Schnickschnack, nur geradeaus und zickzack
lg
morgaine

Vom 13.09.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marderu Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey
Bei ebay sind mir die Maschinen mit 75Euro + ehrlich gesagt zu teuer.
Die Sache mit dem Händler ist aber keine schlechte Idee.

Lg

Marderu Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: