Suche eine funktionsfähige Nähmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
auch wenn Nähmaschinen nicht direkt zum Koch&Back Repertoire, ich dachte aber, dass dieses Unterforum am Passendsten wäre. Ich suche eine (wenn möglich kostenlose) alte Nähmaschine, die noch funktionsfähig sein sollte. Vielleicht hat jemand ja noch eine alte Nähmaschine im Keller stehen, die er/sie nicht mehr braucht. Falls in NRW würde ich die Nähmaschine selbstverständlich abholen kommen, anderfalls die Kosten für DHL / Hermes o.ä. bezahlen. In meinem Bekanntenkreis hat leider niemand eine Nähmaschine. Lg und vielen Dank (auch für mögliche Tipps) im Voraus Es grüßt euch Marderu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
wenn jemand eine neue Nähmaschine kauft, kriegt er vom Händler für seine alte gerade mal einen Spottpreis, kaum der Rede wert. Es müsste doch möglich sein, dort eine zu bekommen, sonst, bei ebay vielleicht? Als ich damals tauschte, war das noch nicht so Mode, sonst hätte ich meine alte damals lieber bei ebay verhökert als vom Händler, der ich weiß nicht was an der neuen (Preis gut 4stellig) verdiente, gnädigerweise 25 Euro für die "alte" zu bekommen. Kurz nach dem Deal suchte eine Bekannte (damals Sozialhilfeempfängerin) eine Maschine. Ehrlich gesagt, ich hätte das Teil auch lieber ihr geschenkt oder für die 25 Euro überlassen, als dem Händler! Oder schau bei Quelle, Neckermann nach einer günstigen neuen. Die hat dann halt leider keinen Schnickschnack, nur geradeaus und zickzack lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
Hey
Bei ebay sind mir die Maschinen mit 75Euro + ehrlich gesagt zu teuer. Die Sache mit dem Händler ist aber keine schlechte Idee. Lg Marderu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine