neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tausche Fruchtzwerge Puzzle-Magneten

Vom 21.04.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meine Tochter sammelt die Fruchtzwerge Puzzle-Magneten. Wir haben leider ein paar doppelt und suchen noch ein paar andere.
Vielleicht geht es ja jemanden genauso und wir können einfach tauschen.
Oder will jemand seine Magnete gar nicht und würde sie abgeben?

Wir suchen noch
Gärtnerei, Feuerwehr, Dachdecker, Taxi Strans und Yacht.

Bieten könnte ich Obststand, Jahrmarkt, Hafen 2x, Schule , Zoo

Gruss
Julia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

wir suchen auch, haben aber bis jetzt nur den NOTARZT
doppelt.

lg
tinchen

Vom 21.04.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

naja, das rentiert sich ja fast nicht, wegen einem Teil einen Brief zu schicken.
Falls Du aber unbedingt was brauchst, von dem, was ich habe, würde ich den Notarzt auch nehmen.

Aber vielleicht essen wir noch ein bisschen weiter und wir können ja später nochmal sehn, was wir dann haben.

Gruss
Julia

Ach ja , ich habe mich oben verschrieben, ich suche natürlich Taxi und Strand. *ups ... *rotwerd*

Vom 12.05.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich sammle immer noch die Puzzlemagnete und wie das so ist, ein paar fehlen immer.

Mittlerweile habe ich einige doppelt und zum Tausch anzubieten, vielleicht hat ja jemand auch noch welche zum Tausch.

Also ich habe zu vegeben:

Zoo, Jahrmarkt, Notarzt, Polizei, Taxi, Leuchtturm, Hafen, Angler, U-Boot, Detektiv

ich suche:

Feuerwehr 2 x, Gärtnerei, Dachdecker, Supermarkt, Strand, Yacht und Aquarium.

Wäre schön, wenn jemand tauschen würde.

Ich würde auch im Tausch Real- Treuepunkte für die Töpfe nehmen.

Gruss Julia

Vom 12.05.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.651 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Julia,
ich sammle zusammen mit meinen Kindern auch immer noch fleißig Lächeln
Im Moment könnte ich Dir das Puzzle "Aquarium" anbieten. Von Deinen doppelten Puzzles brauche ich noch alle außer Zoo und Leuchtturm. Wenn Du möchtest, können wir noch etwas warten. Dann kann ich Dir vielleicht noch einiges mehr zum Tauschen anbieten. Im Moment gibt es ja noch reichlich Joghurt mit Puzzle zu kaufen.
LG kastl

Vom 12.05.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo kastl,

ja, wir können gerne noch eine Weile warten und dann tauschen.
Du kannst mir ja vielleicht schon mal Deine Adresse per PN schicken, dann lee ich die Teile für Dich schon mal auf die Seite.

Gruss bis dann
Julia

Vom 03.06.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle hier!

Auch wir suchen noch....allerdings nur 2 Puzzleteile. Den "Wohnwagen" und den "Strand".

Doppelt haben wir nur 1x den Dachdecker...aber ich habe auch noch volle real Treuepunkte Coupons, die ich im Tausch gegen die beiden Teile anbieten würde.

Zu kaufen bekommt man jetzt bei uns keine Fruchtzwerge mit Puzzles mehr... Schaaade Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von lukasmama und dem hoffenden Lukas

Vom 07.06.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt alle Teile, die ich wollte, leider habe ich den Wohnwagen und den Strand nicht mehr doppelt.

Gruss
Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: